Ddownload vs. Rapidgator

Also an ddl Allgemein scheint es nicht zu liegen da sehr viele Leute ja auch fast fullspeed haben. Also 90-120mv/s bei einer GBit Leitung.
Seit Ende des Jahres ist das zumindest wieder so. Umzug scheint also beendet.
In einem anderen Forum gabs diese Diskussion auch schon viele male.
Oft ist halt der Provider das Problem. ZB die Tkom hat teilweise ein beschissenes Routing zu den Serverstandorten von DDL.
Davon habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Mein Cousin hatte durch seinen Umzug auf einmal keine Speedprobleme mehr bei DDL.
Speedtests waren immer OK. nur halt der DDL Download war mist.
Dazu kommen aber auch oft Probleme der User selber.
Zb. nutzen einige Leute uralte HDDs die durch die vielen schreib und löschvorgänge tierisch fragmentiert sind.
Auf solchen Platten bekommt man auch keine guten Schreibgeschwindigkeiten mehr hin. Ein Wechsel auf eine SSD hat da bei so manchen User Wunder vollbracht.
mein MacBook M3 sollte jetzt nicht so alt sein.

seinen ref-link teilen und durch Premium verkäufe was zu verdienen ist auch schon Illegal ohne uploader zu sein
Ist keine Verletzung des Urheberrechts, aber sicher für dein hiesiges Finanzamt nicht uninteressant (natürlich nur, wenn es nennenswerte Beträge sind, wegen 20€ wird auch da nix passieren)

Jetzt aber mal anders ausgedrückt, wenn immer über DD geschimpft wird.
Ich liebe DD - und dabei habe ich meinen Account ohne Angebot gekauft ...

Es geht halt mal was in die Knie usw. Klar, wie es manchmal unterm Tag ist, dass es mit 100 KB tröpfelt ist auch nicht normal.
Es geht in die Knie, wenn man von der vermutlich schnellsten in Deutschland frei verfügbaren Leitung ausgeht - für die meisten sind dieses "in die Knie gehen" mehr als die eigene Leitung hergibt.

Klar kann man sehen wie man will. Wenn alles normal läuft und jemand nicht mehr als 720er Quali benötigt, dann ist das ein und das andere
mehr als genug.
Auch bei 1080p überhaupt kein Problem - auch nicht wenn man nahezu alles lädt in zig Qualitäten und alle Bereichen ... lediglich beim Thema 4K bin ich raus ... vermutlich würde es aber auch da noch reichen.

Und zwecks gelöschten Sachen, gibt es das auch anders herum, dass DD steht, RG ist weg. Muss man auch fair sagen
95% aller Sachen die ich brauche finde ich online auf DD

Ich liebe DD - und dabei habe ich meinen Account ohne Angebot gekauft ...

Es geht in die Knie, wenn man von der vermutlich schnellsten in Deutschland frei verfügbaren Leitung ausgeht - für die meisten sind dieses "in die Knie gehen" mehr als die eigene Leitung hergibt.

Auch bei 1080p überhaupt kein Problem - auch nicht wenn man nahezu alles lädt in zig Qualitäten und alle Bereichen ... lediglich beim Thema 4K bin ich raus ... vermutlich würde es aber auch da noch reichen.

95% aller Sachen die ich brauche finde ich online auf DD
Genau mein Denken und bin zu frieden .....

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten