Wieso immer der Vorwurf bezüglich Geiz? Könnte man dann Uploadern nicht den Vorwurf machen, dass sie sich nicht an die "Haus-Hoster" des jeweiligen Forums oder Seite halten? Auf der Startseite prangt Ddownload und Rapidgator. Besonders im Bücher-Forum wird sich meistens nicht daran gehalten und ein Nischen-Hoster angeboten.Moin, ja die einen sagen so die anderen so, eigentlich kann man das Thema auch langsam mal schließen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn vom Uploader beides angeboten wird DD eher offline ist und RG online. In ganz seltenen Fällen ist es mal andersrum, muss man ja fairerweise erwähnen.
Was etwas nervt sind jetzt hier im Forum diese 'Geiz-Geilen' die alles auf DD geuppt haben wollen, mit ihrem 30€/Abo obwohl es auf RG verfügbar wäre, jetzt schon öfter gelesen.
Wenn ich etwas suche, oder mir etwas wünsche, richte ich mich nach dem Uploader und stell nicht auch noch Forderungen. Und ich kann es gut verstehen, wenn Uploader DD mittlerweile auch ablehnen.
Liebe Grüße
Dann müsste Rapidgator halt auch mal eine normalere Bezahlmethode anbieten. Nicht jeder ist Firm in Bitcoin und Co. Und der anscheinende Umweg über den Play Store,
ist ja auch mit der Handynummer dann verknüpft.
Bleibt also nur, wenn jemand was wirklich will und es nicht bei z.B. DDownload gefunden wird, der Umweg über einen Multihoster.
Und wenn jeder bunt hochlädt und am Ende Nutzer wieder fünf Zugänge benötigen, ist es ja auch nicht besser, wie die Zustände bei Streaming-Anbieter,
über die geschimpft wird, weil es Serie X nur bei Netflix gibt, Serie Y nur bei Amazon und Serie Z nur bei Disney.
Nicht böse gemeint. Großes Danke an alle Uploader die sowas machen. Aber die Vorwürfe sind halt immer nur einseitig.
Noch dazu Ddownload ja nicht nur wegen den 30 Euro steht, sondern weil die Meisten nach dem Share-Online Aus hier umgestiegen sind.