Ddownload vs. Rapidgator

Österreich 2MB :(
Schweiz 7MB

Multihop ist aus - OKAY
Data ist aus - du meinst DAITA - OKAY
WG Protokoll ist aus - soll an - NOKAY

werde die Server mal testen Österreich/Schweiz

egal ich habe kein Plan mehr lasse DDL Auslaufen.
Real-Debrid funzt ja Bestens.

WG ist an, habe mich verschrieben...

egal ich habe kein Plan mehr lasse DDL Auslaufen.
Real-Debrid funzt ja Bestens.

Funktioniert bestens mit RD genau..

1736949974468.png

Ddownload speeds sind bei mir mit Mullvad auch für die Tonne, egal welcher Server, peak höchstens mal bei 18MB/s mit mehreren gleichzeitigen Downloads.
Aber egal, kann bei dem was ich bezahlt habe gerne auch noch n bisschen länger warten. Neulich noch 12 Monate für 30€ geholt, dazu vor paar Monaten mal premium.to 1,5TB für 25€ geholt um parts zu ziehen die bei DDownload offline und auf Rapid online sind.

Ddownload speeds sind bei mir mit Mullvad auch für die Tonne, egal welcher Server, peak höchstens mal bei 18MB/s mit mehreren gleichzeitigen Downloads.
Aber egal, kann bei dem was ich bezahlt habe gerne auch noch n bisschen länger warten. Neulich noch 12 Monate für 30€ geholt, dazu vor paar Monaten mal premium.to 1,5TB für 25€ geholt um parts zu ziehen die bei DDownload offline und auf Rapid online sind.

Ohne VPN wäre die Lösung.

Funktioniert bestens mit RD genau..

Anhang anzeigen 1227077
nach dem Status kannste nicht gehen das stimmt nicht immer

wurde schonmal besprochen hier weiter oben

Ohne VPN wäre die Lösung.
auch ohne funzt es nicht

immer 25 MB (max) mit DD ... nur zur Zeit des Umzugs war es teilweise langsamer ...

Mal eine Frage in die Runde. Die Tage gibt es bei PC Welt einen Artikel über illegales Streaming.
Dazu eine PDF zur Einsicht von Amerika, in der auch die verschiedenen "bösen Seiten" gelistet sind, welche sie keine Ahnung beobachten, oder verfolgen.

Was mich wundert. Wieso ist ddownload nicht dabei, wenn Rapidgator und auch viele kleine wie 1Fichier und Co. gelistet sind?

Heißt das dann Gutes, oder Schlechtes.

Mal eine Frage in die Runde. Die Tage gibt es bei PC Welt einen Artikel über illegales Streaming.
Dazu eine PDF zur Einsicht von Amerika, in der auch die verschiedenen "bösen Seiten" gelistet sind, welche sie keine Ahnung beobachten, oder verfolgen.

Was mich wundert. Wieso ist ddownload nicht dabei, wenn Rapidgator und auch viele kleine wie 1Fichier und Co. gelistet sind?

Heißt das dann Gutes, oder Schlechtes.

DDownload war während der Corona-Zeit ebenfalls auf den einschlägigen Listen vertreten. Nach der Pandemie verschwand DDownload jedoch wieder von diesen Listen. Warum das so ist, weiß niemand genau. Entweder halten sie sich inzwischen strikter an die gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf Löschanfragen und Reuploads, oder es gibt andere Gründe.

Rapidgator hingegen ist seit seiner Gründung durchgehend auf diesen Listen vertreten. Dennoch wurden weder die Domain noch die Server von Rapidgator jemals abgeschaltet. Das Unternehmen hat offenbar ein ausgeklügeltes System mit Briefkastenfirmen und anderen Maßnahmen entwickelt, um rechtliche Maßnahmen zu umgehen.

1Fichier ist derzeit verstärkt im Visier der Rechteinhaber, da sowohl das Unternehmen als auch die Server in Frankreich ansässig sind. Frankreich gilt inzwischen nicht mehr als sicherer Hafen für solche Dienste.

Übrigens ist 1Fichier keineswegs ein kleiner Anbieter. Tatsächlich dürfte 1Fichier etwa drei- bis viermal so groß wie DDownload sein, was man keinesfalls unterschätzen sollte.

Und nein diese Listen sind nicht gut wenn eine Webseite da genannt wird. Wird es auch zu einem Ziel zur Abschaltung. Wenn es klappt natürlich.

Also mein Cousin hatte bis vor 3 Wochen auch immer Probleme mit DDL.
F1ncher oder wie die sich genau nennen, war bei ihm immer deutlisch schneller und das im Freemode
Dann ist er umgezogen - nur 100km weiter innderhalb De und keine Probleme mehr.
Er hatte vorher mit seiner Gbit Leitung immer wohl so um die 3-10mb/s maximal.
In seinem neuem Haus hat er wieder eine Gbit Leitung und damit hat er zu 95% keine Probleme mehr
Nun hat er im schnitt 100mb/s..

Speedprobleme scheinen wohl nicht immer nur am Server zu liegen. Routing,Auslastung der Netzknoten und andere Faktoren scheinen da wohl auch kräftig Auswirkungen zu haben.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten