ich lade gerade auch es geht...ja zeigt down an aber man kann laden. habs probiert
deswegen habe ich es nicht verstanden nicht alles glauben was da steht
ich lade gerade auch es geht...ja zeigt down an aber man kann laden. habs probiert
Ja schon komisch manchmalJa klar geht es bei "Cached" Files. Real-Debrid Zwischenspeichert einige Files an ihren eigenen Servern.
Andere Dateien geben jedoch einen Error aus. Habs soeben selbst getestet.
Ist halt immer ein Katz und Maus Spiel.
Ja nur was ich garnicht verstehe, Lade ich über DDL habe ich kaum Speed alles schon Probiert und ja mit und ohne VPN lade ich über RD DDl habe ich volle 1GB normal müsste es umgekehrt sein.Naja mal abwarten...
ja jdownloader ich habe 1GBNutzt du JDownloader? Welche Inet Leitung hast du?
ja hab ich auch ab und zuHabt ihr aktuell auch vermehrt das Problem, dass einige Parts extrem langsam laden? Ich bin bei Rapidgator und der Telekom. Hatte die letzten Wochen nie Probleme und immer vollen Speed aber seit einigen Tagen kommt es bei jedem Download zu dem beschriebenen Problem.
Habt ihr aktuell auch vermehrt das Problem, dass einige Parts extrem langsam laden? Ich bin bei Rapidgator und der Telekom. Hatte die letzten Wochen nie Probleme und immer vollen Speed aber seit einigen Tagen kommt es bei jedem Download zu dem beschriebenen Problem.
Bei DDL hast du pro download nur eine verbindung. Bei RG hast du 5. Um die 1gbit zu erreichen mit DDL mache ich immer 8-10 downloads gleichzeitig an.ja jdownloader ich habe 1GB
habe immer auf 10 bringt aber nix Max 10-15mb
Bringt auch nix geht erst Hoch, und dann wieder bei 10-15mb.
Bringt auch nix geht erst Hoch, und dann wieder bei 10-15mb.
Habe DDL noch 10 Monate am Arsch...
du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB
du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB
siehe bei dir ober gesamt 115mb
Moin, klinke ich mich kurz ein, bei ner 50m/bit Leitung kommst auf ca 5-6mb/s... Google rechnet es für dich aus. Einfach m/bit in mb/s in die Suche eingeben.
Verbindungen auf 1 ist gut.
"du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB" - Ich tippe auf ne 100m/bit Leitung. Und dann wäre das normal. Liebe Grüße
Bei Mullvad Östereich oder Schweiz nutzenja habe 1GB
Mullvad VPN
bei RD volle Power bei DDL nur 10-15mb würde es am Sytem liegen hätte ich ja kein Fullspeed bei RD
werde es mal Testen.Bei Mullvad Östereich oder Schweiz nutzen
Kein Multihop kein DAITA
achja und am besten WG protokoll
DDL habe ich direktzugang da habe ich ja das ProblemFrage RD is real-debid? Also kein RG Rapidgator und DDL Direktzugang oder über multi?
Mal was ohne VPN ausprobiert?
Man muss ja irgendwo ausschließen.
Multihop ist ausBei Mullvad Östereich oder Schweiz nutzen
Kein Multihop kein DAITA
achja und am besten WG protokoll