Ddownload vs. Rapidgator

ja zeigt down an aber man kann laden. habs probiert
ich lade gerade auch es geht...
deswegen habe ich es nicht verstanden nicht alles glauben was da steht

Ja klar geht es bei "Cached" Files. Real-Debrid Zwischenspeichert einige Files an ihren eigenen Servern.

Andere Dateien geben jedoch einen Error aus. Habs soeben selbst getestet.

Ist halt immer ein Katz und Maus Spiel.

Ja klar geht es bei "Cached" Files. Real-Debrid Zwischenspeichert einige Files an ihren eigenen Servern.

Andere Dateien geben jedoch einen Error aus. Habs soeben selbst getestet.

Ist halt immer ein Katz und Maus Spiel.
Ja schon komisch manchmal

Update bei DDL

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

kam heute per Mail

Für DD taugt RD einfach nichts, allerdings sind die Kosten für DD-Direkt auch wirklich überschaubar. Bei RG ist RD auch nur dann optimal, wenn die Dateien in rar verteilt werden, allerdings gibt es dort hin und wieder Fehler beim Entpacken, da ist ein kompatibler Mirror für die fehlerhaften Parts immer ganz gut. Direkte, also ungegepackte mp4/mkv lassen sich über RD kaum/gar nicht mehr laden.

Ja nur was ich garnicht verstehe, Lade ich über DDL habe ich kaum Speed alles schon Probiert und ja mit und ohne VPN lade ich über RD DDl habe ich volle 1GB normal müsste es umgekehrt sein.Naja mal abwarten...

Ja nur was ich garnicht verstehe, Lade ich über DDL habe ich kaum Speed alles schon Probiert und ja mit und ohne VPN lade ich über RD DDl habe ich volle 1GB normal müsste es umgekehrt sein.Naja mal abwarten...

Nutzt du JDownloader? Welche Inet Leitung hast du?

Habt ihr aktuell auch vermehrt das Problem, dass einige Parts extrem langsam laden? Ich bin bei Rapidgator und der Telekom. Hatte die letzten Wochen nie Probleme und immer vollen Speed aber seit einigen Tagen kommt es bei jedem Download zu dem beschriebenen Problem.

Nutzt du JDownloader? Welche Inet Leitung hast du?
ja jdownloader ich habe 1GB

Habt ihr aktuell auch vermehrt das Problem, dass einige Parts extrem langsam laden? Ich bin bei Rapidgator und der Telekom. Hatte die letzten Wochen nie Probleme und immer vollen Speed aber seit einigen Tagen kommt es bei jedem Download zu dem beschriebenen Problem.
ja hab ich auch ab und zu

Rapidgator hat keine Telekom Verträge, darum musst du VPN nutzen um Fullspeed zu erreichen.

Lesen! Verstehen! Umsetzen!

Nachtrag zum Thema:
Rapidgator hat Cash2code vor über einem Jahr entfernt.
Hatte mich damals darüber beschwert. Als kleine Entschädigung hatte ich für die "Restlaufzeit" (4 Wochen) noch einmal 6 TB "for free" erhalten.
War dann nur noch bei ddl. Aber das "reicht nicht" für mich. Habe mich dann für einen "Multi" entschieden.
Ich kann alle zuvor genannten Nachteile bestätigen. Manchmal brauche ich 3 Tage um eine Datei zu erhalten.
Dafür hat man Flexibilität und, für mich entscheidend" Cash2code!
Ddl ist bei aktuellen Sachen immer eine gute Wahl. Nur zu lange sollten die Sachen nicht liegen. Dann braucht man RG.
:)

ja jdownloader ich habe 1GB
Bei DDL hast du pro download nur eine verbindung. Bei RG hast du 5. Um die 1gbit zu erreichen mit DDL mache ich immer 8-10 downloads gleichzeitig an.

habe immer auf 10 bringt aber nix Max 10-15mb

Anhänge

• Screenshot 2025-01-15 103741.jpg
    Screenshot 2025-01-15 103741.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 12
habe immer auf 10 bringt aber nix Max 10-15mb

Ich würde Verbindungen auf "1" setzen.

1736934666566.png

Ich würde Verbindungen auf "1" setzen.

Anhang anzeigen 1226940
Bringt auch nix geht erst Hoch, und dann wieder bei 10-15mb.

Habe DDL noch 10 Monate am Arsch...

Bringt auch nix geht erst Hoch, und dann wieder bei 10-15mb.

Habe DDL noch 10 Monate am Arsch...

Ja aber diese 15mb pro Sekunde sind bei DDL ja normalität.

1736937160429.png

Ja aber diese 15mb pro Sekunde sind bei DDL ja normalität.

Anhang anzeigen 1226977
du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB

siehe bei dir ober gesamt 115mb

du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB

siehe bei dir ober gesamt 115mb

Was für einen Internetanschluss hast du? System? jDownloader aktuell?
VPN? Welchen Internetanbieter?

Moin, klinke ich mich kurz ein, bei ner 50m/bit Leitung kommst auf ca 5-6mb/s... Google rechnet es für dich aus. Einfach m/bit in mb/s in die Suche eingeben.
Verbindungen auf 1 ist gut.

"du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB" - Ich tippe auf ne 100m/bit Leitung. Und dann wäre das normal. Liebe Grüße

Moin, klinke ich mich kurz ein, bei ner 50m/bit Leitung kommst auf ca 5-6mb/s... Google rechnet es für dich aus. Einfach m/bit in mb/s in die Suche eingeben.
Verbindungen auf 1 ist gut.

"du hast es bei jeder Datei,ich habe es komplett auf 10MB" - Ich tippe auf ne 100m/bit Leitung. Und dann wäre das normal. Liebe Grüße

Scheinbar hat er eine 1GB Leitung, laut seinen Beiträgen im Thread.

ja habe 1GB
Mullvad VPN
bei RD volle Power bei DDL nur 10-15mb würde es am Sytem liegen hätte ich ja kein Fullspeed bei RD

Moin, jo dann isses ein Problem, zu der Kürzeln "Wird vom Gigabit-Internet gesprochen, ist damit häufig ein Internetzugang mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Gbit/s gemeint." - Wäre gut wenn man Gbit/s (Gigabit) und GB (Gigabyte) vernünftig abgrenzt, für die Nachvollziehbarkeit. Liebe Grüße

Frage RD is real-debid? Also kein RG Rapidgator und DDL Direktzugang oder über multi?
Mal was ohne VPN ausprobiert?
Man muss ja irgendwo ausschließen.

ja habe 1GB
Mullvad VPN
bei RD volle Power bei DDL nur 10-15mb würde es am Sytem liegen hätte ich ja kein Fullspeed bei RD
Bei Mullvad Östereich oder Schweiz nutzen
Kein Multihop kein DAITA
achja und am besten WG protokoll

Kein Multihop kein DAITA
werde es mal Testen.

Frage RD is real-debid? Also kein RG Rapidgator und DDL Direktzugang oder über multi?
Mal was ohne VPN ausprobiert?
Man muss ja irgendwo ausschließen.
DDL habe ich direktzugang da habe ich ja das Problem

lade ich über Real-Debrid ddl habe ich volle kanne

"DDL habe ich direktzugang da habe ich ja das Problem

lade ich über Real-Debrid ddl habe ich volle Kanne" - ah siehste da können wir jetzt gemeinsam überlegen, je genauer du ein Problem schildern kannst, desto besser für die Experten hier. Sobald ich eine Idee habe melde ich mich. LG

Kein Multihop kein DAITA
Multihop ist aus
Data ist aus
WG Protokoll ist aus

werde die Server mal testen Österreich/Schweiz

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten