Moinsens,
Ich hab das traurige Ende dieses Threads still mitverfolgt und sehe es wie
@DrMabuse1977 , beendet endlich dieses ewige "wir drehen uns hier im Kreis und am Ende zerfleischen wir uns Chaos"!!!
Wenn es um das Thema RP vs. DD geht wurde wirklich schon 100x alles gesagt, nein es wurde sogar mehr gesagt als nötig gewesen wäre und jetzt ist die Geduld von einigen von uns, auch von mir, einfach mal verbraucht und ausgeschöpft.
Thread dicht machen und gut ist! Glaubt mir, in ein paar Tagen eröffnet sowieso wieder irgendein Hanswurst der unter einem Stein in der Höle lebt einen Thread mit der Frage warum "blabla DD und blabla RP" und das Spiel könnte von neuem beginnen... muss es aber nicht.
Dieser Thread kostet nur noch unnötig Zeit und Nerven, beides Dinge die wie hier oder außerhalb des Internets sinvoller einsetzen können. Dafür haben wir hier erlebt, wer hier sein wares Gesicht gezeigt hat. Damit meine ich den einen oder anderen User mit seinen schrägen Ansichten zum Thema Warez, Upper und OCHs. Unsere Ignoreliste ist in diesem Thread ein wenig gewachsen, aber so ist das nun mal. Leider gibt es immer noch keinen Führerschein für's Internet... leider.
Entscheidung was mit diesem Thread passiert sollte nun bei den MODs liegen und wir halten jetzt einfach die Füße still und hauen nichts mehr in die Tasten... Thema ist durch da sind wir uns einig, ODER?
Ich beende meinen Text mit folgenden zwei Sätzen:
Ehrliche Kommunikation heißt nicht, über jedes Stöckchen zu springen.
Warum Schweigen manchmal tatsächlich Gold ist.