Leider falsch geraten - bei 95% rede ich von Filmen, Serien, Musik, Hörbüchern, XXX, Spielen - sämtliche Kategorien ... eher ganz ohne Anime ...
Also bei Filmen, Serien und Games bin ich bei dir, da gibt es eine ganze Menge sehr gut aufgestellte Uploader, die viel Geld in die Hand nehmen, um die unzähligen Uploads auch automatisch zu reuppen. Andere machen das nicht, wahrscheinlich aus Angst vor den Kosten. Viele von denen haben auch Sonderkonditionen bei DDL was die Vergütung angeht, fällt die weg oder wird schmerzhaft weniger, werden die auch wechseln.
Bei Hörbüchern ist es leider so, dass wenn irgendwann von irgendeiner Serie Band 4 erscheint und du nach Band 1-3 suchst, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Trefferquote bei DDL sehr gering. Oder du kennst eine Seite, die ich nicht kenne, kann ja sein. In freien Boards gibt es zwei Releaser, die nennenswert sind: Surgical Remnants aka audi und Nick Romero, der erste hat kein Reuptool, ältere DDL-Files sind sehr oft down, Nick nutzt kein DDL. Hier ist es dann so, dass Rapidgator online ist und auch online bleibt, gemeint sind Files, die nicht abused sind, sondern einfach länger online bleiben.
Musik kann ich nicht beurteilen, lade ich selten, bei XXX ist DDL auch nicht wirklich der Mainhoster, die nutzen andere Hoster, hat auch was mit der 2GB-Grenze bei Files zu tun.
Bei mir war es in den letzten Monat (wie schon im Jahr davor) eine einzige Katastrophe, ich hatte unmotiviert tausende gelöschte Files ohne Abuse und auch ohne Inaktivität, das blieb auch so nach dem Umzug. Dazu kam, dass ich eine gehörige Menge an geladenen Files mit 0 Bytes hatte plus ein ziemlich einmaliges Löschverhalten bei Abuses. Ein John Sinclair Hörspiel ist mir am ersten Tag des Releases um 6 Uhr morgens schon um 8 Uhr gelöscht worden und am gleichen Tag wurde es nach automatischem Reupp noch drei weitere Male gelöscht, also quasi instant - bei Rapidgator erst drei Tage später. Das macht ein vernünftiges Arbeiten in Summe fast unmöglich. Zur Vergütung sag ich lieber nichts, sonst red ich mich in Rage
Ich habe deutlich über hunderttausend Files online und da, wo ich für gewöhnlich release, hat Rapidgator schon immer deutlich mehr Downloads gehabt als DDL. Nachdem ich das gequittet habe, hat dort nicht einmal eine Handvoll User danach gefragt. Das mag in Boards wie diesem anders sein, will ich gar nicht abstreiten, ist aber gewiss nicht eine Allgemeinregel.