Ddownload vs. Rapidgator

Also an ddl Allgemein scheint es nicht zu liegen da sehr viele Leute ja auch fast fullspeed haben. Also 90-120mv/s bei einer GBit Leitung.
Seit Ende des Jahres ist das zumindest wieder so. Umzug scheint also beendet.
In einem anderen Forum gabs diese Diskussion auch schon viele male.
Oft ist halt der Provider das Problem. ZB die Tkom hat teilweise ein beschissenes Routing zu den Serverstandorten von DDL.
Davon habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Mein Cousin hatte durch seinen Umzug auf einmal keine Speedprobleme mehr bei DDL.
Speedtests waren immer OK. nur halt der DDL Download war mist.
Dazu kommen aber auch oft Probleme der User selber.
Zb. nutzen einige Leute uralte HDDs die durch die vielen schreib und löschvorgänge tierisch fragmentiert sind.
Auf solchen Platten bekommt man auch keine guten Schreibgeschwindigkeiten mehr hin. Ein Wechsel auf eine SSD hat da bei so manchen User Wunder vollbracht.
mein MacBook M3 sollte jetzt nicht so alt sein.

seinen ref-link teilen und durch Premium verkäufe was zu verdienen ist auch schon Illegal ohne uploader zu sein
Ist keine Verletzung des Urheberrechts, aber sicher für dein hiesiges Finanzamt nicht uninteressant (natürlich nur, wenn es nennenswerte Beträge sind, wegen 20€ wird auch da nix passieren)

Jetzt aber mal anders ausgedrückt, wenn immer über DD geschimpft wird.
Ich liebe DD - und dabei habe ich meinen Account ohne Angebot gekauft ...

Es geht halt mal was in die Knie usw. Klar, wie es manchmal unterm Tag ist, dass es mit 100 KB tröpfelt ist auch nicht normal.
Es geht in die Knie, wenn man von der vermutlich schnellsten in Deutschland frei verfügbaren Leitung ausgeht - für die meisten sind dieses "in die Knie gehen" mehr als die eigene Leitung hergibt.

Klar kann man sehen wie man will. Wenn alles normal läuft und jemand nicht mehr als 720er Quali benötigt, dann ist das ein und das andere
mehr als genug.
Auch bei 1080p überhaupt kein Problem - auch nicht wenn man nahezu alles lädt in zig Qualitäten und alle Bereichen ... lediglich beim Thema 4K bin ich raus ... vermutlich würde es aber auch da noch reichen.

Und zwecks gelöschten Sachen, gibt es das auch anders herum, dass DD steht, RG ist weg. Muss man auch fair sagen
95% aller Sachen die ich brauche finde ich online auf DD

Ich liebe DD - und dabei habe ich meinen Account ohne Angebot gekauft ...

Es geht in die Knie, wenn man von der vermutlich schnellsten in Deutschland frei verfügbaren Leitung ausgeht - für die meisten sind dieses "in die Knie gehen" mehr als die eigene Leitung hergibt.

Auch bei 1080p überhaupt kein Problem - auch nicht wenn man nahezu alles lädt in zig Qualitäten und alle Bereichen ... lediglich beim Thema 4K bin ich raus ... vermutlich würde es aber auch da noch reichen.

Genau mein Denken und bin zu frieden .....

hab mal ne frage zu rapidgator kann mann auch 2 premium accounts machen mit 2 verschiedenen email adressen

hab mal ne frage zu rapidgator kann mann auch 2 premium accounts machen mit 2 verschiedenen email adressen
warum sollte das denn nicht gehen?

ok danke weil 1 tb im monat ist wenig deswegen 2 accounts

Lass mich raten, Anime und ähnliches? Weil alles was aus Europa oder Murrica kommt, wird schon seit ein paar Jahren bei DD schneller gelöscht als man es runterladen kann. Auf deine 95% komme ich auch, wenn ich ausschließlich "Made in Asia" ziehen würde. Da ich aber Content aus aller Welt lade, sieht mein Verfügbarkeitsschnitt eher so aus: DD: >2% / RG 99%
Und während einfach alles aus dem www meine Leitung (bis zu 13MB/s) ordnungsgemäß nutzt, dümpelt DD oft genug mit 10-20 KB/s rum. Hab auch schon mit ein paar Bekannten aus anderen Bundesländern und anderen Providern ausprobiert, ob es ausschließlich an meiner Leitung liegt, aber Fehlanzeige, die haben mit den betroffenen Daten ebenso Schwierigkeiten. Und gerade im letzten halben Jahr hat sich der "Schneckenanteil" massiv erhöht.

Bin froh wenn das Jahresabo rum ist und ich diesem Laden endgültig den Rücken kehren kann, weil mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich..

Echt ist mir gar nicht aufgefallen o_O denn ist es so bei Dir ......

Lass mich raten, Anime und ähnliches? Weil alles was aus Europa oder Murrica kommt, wird schon seit ein paar Jahren bei DD schneller gelöscht als man es runterladen kann. Auf deine 95% komme ich auch, wenn ich ausschließlich "Made in Asia" ziehen würde. Da ich aber Content aus aller Welt lade, sieht mein Verfügbarkeitsschnitt eher so aus: DD: >2% / RG 99%
Und während einfach alles aus dem www meine Leitung (bis zu 13MB/s) ordnungsgemäß nutzt, dümpelt DD oft genug mit 10-20 KB/s rum. Hab auch schon mit ein paar Bekannten aus anderen Bundesländern und anderen Providern ausprobiert, ob es ausschließlich an meiner Leitung liegt, aber Fehlanzeige, die haben mit den betroffenen Daten ebenso Schwierigkeiten. Und gerade im letzten halben Jahr hat sich der "Schneckenanteil" massiv erhöht.

Bin froh wenn das Jahresabo rum ist und ich diesem Laden endgültig den Rücken kehren kann, weil mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich..

Kann all dem nicht zustimmen. :)

Der Jahresaccount kostet aktuell rund 75 € - Tendenz steigend. Ich schätze, dass sich die Preispolitik bald wieder ändern könnte. Früher lag der Preis mal bei 50 €, dann zeitweise bei 30 €, und jetzt sind wir bei 75 €. Wer seinen Account rechtzeitig für längere Zeit verlängert hat, kann sich wohl glücklich schätzen. Ob es im Herbst wieder 'Spezial-Angebote' geben wird? Schwer zu sagen, aber ich glaube eher nicht. Einen Jahresaccount für 30 €? Klingt unwahrscheinlich, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns die nächste Zeit ja doch.
https://ddownload.com/premium.html - "12 Monate für 75,00 € (58 % reduziert!)". Der reguläre Preis für den Jahresaccount würde ohne die Reduzierung bei etwa 178,57€ liegen.

Moin, ja die einen sagen so die anderen so, eigentlich kann man das Thema auch langsam mal schließen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn vom Uploader beides angeboten wird DD eher offline ist und RG online. In ganz seltenen Fällen ist es mal andersrum, muss man ja fairerweise erwähnen.
Was etwas nervt sind jetzt hier im Forum diese 'Geiz-Geilen' die alles auf DD geuppt haben wollen, mit ihrem 30€/Abo obwohl es auf RG verfügbar wäre, jetzt schon öfter gelesen.

Wenn ich etwas suche, oder mir etwas wünsche, richte ich mich nach dem Uploader und stell nicht auch noch Forderungen. Und ich kann es gut verstehen, wenn Uploader DD mittlerweile auch ablehnen.
Liebe Grüße

Also zu dem dass bei DDL ist immer alles down ist kann ich so nicht zustimmen.
Ältere Sachen die hier im Board angeboten werden sind sicherlich öfters davon betroffen wie die von RG. Das habe ich auch schon beobachtet.
Jedoch gibt aber auch noch andere Bords/Foren/Seiten wo man bei DDL auch noch genauso den Stuff an Filmen/ Serien bekommt der 2 Jahre und länger online ist.
Wie das kommt, ka. Vielleicht machen die Upper da was anders oder es hat was mit der häufigkeit der Zugriffe zutun - fakt ist aber es ist auch möglich ältere Sachen genausogut auf DDL zu bekommen.

Zu den Speedproblemen von einigen sollte man auch mal darüber nachdenken das die Server auch nur ihre begrenzten Kapazitäten haben. Wenn dann was top Aktuelles angeboten wird und dann mal ebend 500+ Leute anfangen das Zeug zu leechen oder zu verteilen ---- naja dann kann man sich dass ausrechen was da an Bandbreite übrigbleibt. Selbst bei einer 10GBit Netzwerkanbindung des Servers an einem 400Gbit Backbone wird das ganz schnell eng. Da sind selbst die 10Gbit einfach schnell überlastet.
Vielleicht nutzen einfach zuviele DDL weils so günstig ist. Gut wenn viele wechseln. ;)

Was etwas nervt sind jetzt hier im Forum diese 'Geiz-Geilen' die alles auf DD geuppt haben wollen, mit ihrem 30€/Abo obwohl es auf RG verfügbar wäre, jetzt schon öfter gelesen.

Wenn ich etwas suche, oder mir etwas wünsche, richte ich mich nach dem Uploader und stell nicht auch noch Forderungen. Und ich kann es gut verstehen, wenn Uploader DD mittlerweile auch ablehnen.
Liebe Grüße
Sorry, aber das ist Quatsch, fast schon diffamierent, denn, ein Hoster machte ein gutes Angebot, was dann ja wohl auch genutzt worden ist.
Das genau die Nutzer dieses Angebots gerne Sachen über genau diesen Hoster wünschen, ist doch absolut verständlich.
Ja, die Uploader wollen leben, investieren ja auch in die eigene Sicherheit, alles OK, aber User nicht zu bedienen, bzw. auf einem bestimmten Hoster nach Down nicht mehr zu reuppen,
ist in meinen Augen nicht ok.
DDL & RG werden hier im Forum ja auch ständig beworben.

Zu Speedproblemen mancher hier, vieles ist einfach hausgemacht, einfach zwischendurch mal den Router vom Strom trennen usw. kann helfen ;)

Das genau die Nutzer dieses Angebots gerne Sachen über genau diesen Hoster wünschen, ist doch absolut verständlich.
Diese Denkweise erinnert stark an Zeiten von Zippyshare *fail*.

aber User nicht zu bedienen, bzw. auf einem bestimmten Hoster nach Down nicht mehr zu reuppen,
ist in meinen Augen nicht ok.
Jawoll, kann ja nicht angehen das ein Upper eigene Entscheidungen trifft, so was aber auch. :rolleyes:

zwischendurch mal den Router vom Strom trennen
Würde dem einen oder anderen Leecher sicherlich Mal ganz gut tun, so ohne Gejammer wegen seiner Downloads.

In diesem Sinne...

Moin, "fast schon diffamierent" - ich schildere nur Beobachtungen, mit solch großen Wörtern wäre ich vorsichtig.
Man hört öfter, dass Uploader in letzter Zeit, mag am "Umzug" liegen, oft Probleme mit DD hatten, bzw in der Signatur steht kein re-up mehr auf DD, weil es halt schnell gelöscht wird und vermutlich schlecht vergütet.
"Das genau die Nutzer dieses Angebots gerne Sachen über genau diesen Hoster wünschen, ist doch absolut verständlich." - Haha dann sollten sie den Uploader bezahlen, unterstützen. Zwischen wünschen und unverschämt werden ist ein Unterschied, wie gesagt wenn es woanders noch online ist nach DD zu fragen, find ich es nicht ok. Und mal wieder bitte und danke lernen.

Jetzt überlege mal du erwähnst es selbst, was bleibt bei 2,5€/Monat für nen Uploader übrig, nach Abzug von Serverstruktur, gestiegenen Energiekosten usw... Mag sein dass es für nen Leecher ein gutes Angebot ist, aber irgendwo wird bei DD eingespart um kostendeckend zu sein. Ob es Leistung ist, Vergütung der Upper, irgendwo wird gespart. Bisschen mehr Liebe für eure Upper. Liebe Grüße

Diese Denkweise erinnert stark an Zeiten von Zippyshare *fail*.

Jawoll, kann ja nicht angehen das ein Upper eigene Entscheidungen trifft, so was aber auch. :rolleyes:

Würde dem einen oder anderen Leecher sicherlich Mal ganz gut tun, so ohne Gejammer wegen seiner Downloads.

In diesem Sinne...
Ganz viel Dump, welchen du hier absonderst 😂

Moin, "fast schon diffamierent" - ich schildere nur Beobachtungen, mit solch großen Wörtern wäre ich vorsichtig.
Man hört öfter, dass Uploader in letzter Zeit, mag am "Umzug" liegen, oft Probleme mit DD hatten, bzw in der Signatur steht kein re-up mehr auf DD, weil es halt schnell gelöscht wird und vermutlich schlecht vergütet.
"Das genau die Nutzer dieses Angebots gerne Sachen über genau diesen Hoster wünschen, ist doch absolut verständlich." - Haha dann sollten sie den Uploader bezahlen, unterstützen. Zwischen wünschen und unverschämt werden ist ein Unterschied, wie gesagt wenn es woanders noch online ist nach DD zu fragen, find ich es nicht ok. Und mal wieder bitte und danke lernen.

Jetzt überlege mal du erwähnst es selbst, was bleibt bei 2,5€/Monat für nen Uploader übrig, nach Abzug von Serverstruktur, gestiegenen Energiekosten usw... Mag sein dass es für nen Leecher ein gutes Angebot ist, aber irgendwo wird bei DD eingespart um kostendeckend zu sein. Ob es Leistung ist, Vergütung der Upper, irgendwo wird gespart. Bisschen mehr Liebe für eure Upper. Liebe Grüße
Entweder mache ich Warez, oder nicht...als ob die PowerUpper nicht eh genug Kasse machen würden.
Mittlerweile jammern einige Upper auf höchstem Niveau, ähnlich wie ständig Bauern, Ärzte (no)

Wenn du argumentieren möchtest gerne, einfach nur beleidigen geht nicht. Und ist gemeldet.

Möchte dich noch an dein Problem erinnern "PC Bildsignal nur mit einem ganz bestimmten Monitor" - gerade neo570 hat sich sehr um Hilfe bemüht, das ist undankbar was du hier machst. Aber schließt ja dann den Kreis zum Billigabo. LG

Versteht mich bitte nicht falsch Leute, aber meine Denke ist, Warez für alle, auch in Einbindung des Verdienst der Upper...also, No Stress ✌️

.

Sollte ich wen beleidigt haben, dann Sorry, war nicht beabsichtigt ✌️
(wobei deine Meldung eher als lächerlich zu bezeichnen ist)
Beleidigt nicht, aber den Platz auf meiner Ignore-Liste hast du dir redlich verdient.

Unfassbar, was hier manche absondern und das sicher auch so meinen...

Beleidigt nicht, aber den Platz auf meiner Ignore-Liste hast du dir redlich verdient.
Oh nein, Bitte nicht, sonst sterbe ich... :rolleyes: 😂

Jedoch gibt aber auch noch andere Bords/Foren/Seiten wo man bei DDL auch noch genauso den Stuff an Filmen/ Serien bekommt der 2 Jahre und länger online ist.
Hau ma raus bitte. Oder ist die Erwähnung von anderen Seiten hier nicht erlaubt?
DDL ist sehr gut für den Preis und den täglichen Traffic. Aber Angebote die nicht kürzlich erstellt wurden sind bei DDL sehr sehr oft down und man muss auf RG ausweichen.

DDL finde ich super nie Probleme gehabt nur seit Heute habe die , die Zahlungsmethode CashtoCode nicht mehr wo drüber ich immer bezahlt habe muss ich mal schauen wie ich dann bezahle. Hatt einer zufällig schonmal mit Manual Bank Transfer Echtzeitüberweisung bezahlt.
Gruß AP36

Leider falsch geraten - bei 95% rede ich von Filmen, Serien, Musik, Hörbüchern, XXX, Spielen - sämtliche Kategorien ... eher ganz ohne Anime ...

Was mich an Beiträgen wie deinem aufregt: Du erzählst uns wie schlecht DD doch ist, aber nutzt es weiterhin obwohl es doch kaum tragbar ist ... warum? Nimm dir RG und werde glücklich! Warum musst du dnen bis zur letzten Sekunde deinen Premium Account nutzen? Wenn ich etwas zu essen kaufe und es schmeckt nicht, dann esse ich es auch nicht weiter ...

Sorry, aber das ist Quatsch, fast schon diffamierent, denn, ein Hoster machte ein gutes Angebot, was dann ja wohl auch genutzt worden ist.
DIe Suche ist aber dafür da etwas zu bekommen was man sonst nicht findet -sonst müsste man es nicht suchen.
Es ist aber nicht die Pflicht von irgendjemand diese Suche zu bedienen - ich bin dankbar für jede einzelne Suche die bedient wird.

Leider kann ich die Signatur nicht zitieren ... "Es ist zwar sehr traurig das schreiben zu müssen, aber Downmeldungen werden erst bearbeitet, wenn alle Hoster down sind und (!) sie ein Mindestmaß an Höflichkeit haben und in ganzen Sätzen formuliert sind. Alles andere wird wortlos ignoriert."

Einzig der Teil mit "... wenn alle Hoster down sind ..." ist etwas schwierig, aber ansonsten werden schon viele Leute die nichtmal vernünftig suchen können schon ausgeschlossen. (y) Meine Ignorier Liste ist seit ich Suchen erfülle schon ein paar mal in Aktion getreten ...

Sollte ich wen beleidigt haben, dann Sorry, war nicht beabsichtigt ✌️
(wobei deine Meldung eher als lächerlich zu bezeichnen ist)
Und tschüss *ignoriert* 🤷‍♂️

Leider falsch geraten - bei 95% rede ich von Filmen, Serien, Musik, Hörbüchern, XXX, Spielen - sämtliche Kategorien ... eher ganz ohne Anime ...
Also bei Filmen, Serien und Games bin ich bei dir, da gibt es eine ganze Menge sehr gut aufgestellte Uploader, die viel Geld in die Hand nehmen, um die unzähligen Uploads auch automatisch zu reuppen. Andere machen das nicht, wahrscheinlich aus Angst vor den Kosten. Viele von denen haben auch Sonderkonditionen bei DDL was die Vergütung angeht, fällt die weg oder wird schmerzhaft weniger, werden die auch wechseln.

Bei Hörbüchern ist es leider so, dass wenn irgendwann von irgendeiner Serie Band 4 erscheint und du nach Band 1-3 suchst, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Trefferquote bei DDL sehr gering. Oder du kennst eine Seite, die ich nicht kenne, kann ja sein. In freien Boards gibt es zwei Releaser, die nennenswert sind: Surgical Remnants aka audi und Nick Romero, der erste hat kein Reuptool, ältere DDL-Files sind sehr oft down, Nick nutzt kein DDL. Hier ist es dann so, dass Rapidgator online ist und auch online bleibt, gemeint sind Files, die nicht abused sind, sondern einfach länger online bleiben.

Musik kann ich nicht beurteilen, lade ich selten, bei XXX ist DDL auch nicht wirklich der Mainhoster, die nutzen andere Hoster, hat auch was mit der 2GB-Grenze bei Files zu tun.

Bei mir war es in den letzten Monat (wie schon im Jahr davor) eine einzige Katastrophe, ich hatte unmotiviert tausende gelöschte Files ohne Abuse und auch ohne Inaktivität, das blieb auch so nach dem Umzug. Dazu kam, dass ich eine gehörige Menge an geladenen Files mit 0 Bytes hatte plus ein ziemlich einmaliges Löschverhalten bei Abuses. Ein John Sinclair Hörspiel ist mir am ersten Tag des Releases um 6 Uhr morgens schon um 8 Uhr gelöscht worden und am gleichen Tag wurde es nach automatischem Reupp noch drei weitere Male gelöscht, also quasi instant - bei Rapidgator erst drei Tage später. Das macht ein vernünftiges Arbeiten in Summe fast unmöglich. Zur Vergütung sag ich lieber nichts, sonst red ich mich in Rage :)

Ich habe deutlich über hunderttausend Files online und da, wo ich für gewöhnlich release, hat Rapidgator schon immer deutlich mehr Downloads gehabt als DDL. Nachdem ich das gequittet habe, hat dort nicht einmal eine Handvoll User danach gefragt. Das mag in Boards wie diesem anders sein, will ich gar nicht abstreiten, ist aber gewiss nicht eine Allgemeinregel.

Es ist schwer nachzuvollziehen, warum Ddownload plötzlich so kritisch betrachtet wird. Dabei steht Ddownload Rapidgator in nichts nach – wenn es nicht sogar die bessere Wahl ist. Der Dienst bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis: 200 GB täglichen Traffic und eine breite Auswahl an Zahlungsmethoden. Diese Vorteile kann Rapidgator so nicht bieten.

Warum sollte man sich also für einen teureren Hoster entscheiden, der nicht nur eingeschränkte Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Reseller anbietet, sondern auch noch wesentlich teurer ist? Ddownload punktet nicht nur mit günstigeren Preisen, sondern auch mit mehr Flexibilität und einem höheren täglichen Traffic. Mit diesen Vorteilen hat sich Ddownload längst als marktführender Hoster etabliert und zählt zu den besten Optionen überhaupt.

Mit diesen Vorteilen hat sich Ddownload längst als marktführender Hoster etabliert und zählt zu den besten Optionen überhaupt.
Das ist definitiv falsch, schau auf similar nach den Visits, da sind einige Hoster deutlich vor DDL.

Dabei steht Ddownload Rapidgator in nichts nach – wenn es nicht sogar die bessere Wahl ist.
Das sehen viele Downloader komplett anders, als ich die beiden plus Nitroflare noch zusammen angeboten hatte, gab es nicht einen einzigen Monat, wo sich mehr User für DDL als für Rapidgator entschieden haben. Da ging es eher um Verfügbarkeit, als um 200GB/Tag und Preis. Aber ich mache auch kaum Filme, da mag es anders sein.

Ddownload punktet nicht nur mit günstigeren Preisen, sondern auch mit mehr Flexibilität und einem deutlich höheren täglichen Traffic.
Noch mehr Traffic hat das Usenet und auch deutlich mehr Speed, dazu eine Datenhaltbarkeit, die über 10 Jahren liegt. Und preislich sind sie auch gut dabei;

Also wer nichts anderes zu tun hat, als sich täglich 200+GB zu saugen und sich eine Festplatte nach der anderen vollzuschaufeln, der ist da sehr viel besser dran als mit allen anderen Hostern zusammen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten