DDownload Help Desk
support.ddownload.com
Na wer bei so viel Kommunikation und Informationen seitens DD immer noch was zu meckern hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Es ist wie es ist.
DDownload Help Desk
support.ddownload.com
Unlimited Traffic stimmt nicht, bei RG 200-300 GB ist Schluss am Tag...Rapidgator funktioniert auch bei Real-Debrid super. Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic. Was will man da nochmehr oder?
Das stimmt aber auch nicht. Wenn man z.B ein Monat bei RG kauft hat man 1TB traffic und den kann man an diesem Tag aufbrauchen. hat halt den rest des monats nichts mehr. Bei DD hat man 200GB pro tag. Was im großen und ganzen mehr Traffic im Monat ist. Dafür ist der Download speed nicht so stabil und langsamer. Pro Download bei mir etwa 10-25mb/s. Muss da im Jdownloade rimmer 10 download anmachen das ich mit 1 Gbit lade. Bei RG ladet jeder download mit 1Gbit runter. Da reichts wenn ich 3 oder 4 downloads anmache.Unlimited Traffic stimmt nicht, bei RG 200-300 GB ist Schluss am Tag...
Es ging hier aber um RG bei Real-Debrid. Warum fält euch das Lesen so schwer?Das stimmt aber auch nicht. Wenn man z.B ein Monat bei RG kauft hat man 1TB traffic und den kann man an diesem Tag aufbrauchen.
es ging um Real-Debrid, und nicht direckt beim OCH.Das stimmt aber auch nicht. Wenn man z.B ein Monat bei RG kauft hat man 1TB traffic und den kann man an diesem Tag aufbrauchen. hat halt den rest des monats nichts mehr. Bei DD hat man 200GB pro tag. Was im großen und ganzen mehr Traffic im Monat ist. Dafür ist der Download speed nicht so stabil und langsamer. Pro Download bei mir etwa 10-25mb/s. Muss da im Jdownloade rimmer 10 download anmachen das ich mit 1 Gbit lade. Bei RG ladet jeder download mit 1Gbit runter. Da reichts wenn ich 3 oder 4 downloads anmache.
Das ist ein Multi Hoster.Sorry mir sagt "Real-Debrid" und "OCH" nichts. Was ist das? Bin noch nicht solange im Forum unterwegs
Ahh ok. OCH ist also wenn ich bei einem Hoster wie RG direkt dort kaufe und Real Debrid ist Hab das dazu gefunden:Das ist ein Multi Hoster.
Echt jetzt?es ging um Real-Debrid, und nicht direckt beim OCH.
5GB DD am Tag
200-300 RG am Tag
OCH = Abkürzung für ''One Click Hoster'' = ''Filehosting-Dienste''Sorry mir sagt "Real-Debrid" und "OCH" nichts. Was ist das? Bin noch nicht solange im Forum unterwegs
Ja nur 5 GB aber für RG ist es auf Jedenfall gut hinzu kommt noch der Preis der unschlagbar ist wie Direkt kaufen beim Dienst.Echt jetzt?
Nur 5 GB bei Ddownload!!!
jedenfalls ist real debrid günstiger als RG. 16€ für ein halbes jahr statt 17€ für ein monat. mit dem reduzierten traffic 200-300GB pro tag kann ich locker leben. habs schon eingerichtet läuft superJa nur 5 GB aber für RG ist es auf Jedenfall gut hinzu kommt noch der Preis der unschlagbar ist wie Direkt kaufen beim Dienst.
genau so ist es...jedenfalls ist real debrid günstiger als RG. 16€ für ein halbes jahr statt 17€ für ein monat. mit dem reduzierten traffic 200-300GB pro tag kann ich locker leben. habs schon eingerichtet läuft super
es kommt immer darauf an was du am Tage ziehst ich konnte auch schon über 400GB am Tag laden.
ich denke mal wenn du ein Tag davor nicht so viel geladen hast haste am anderen Tag mehr zur Verfügung.
Ja ist schon komisch...aber egal über 200GB am Tag gehen immer gibt schlimmeres.
Echt jetzt?
Nur 5 GB bei Ddownload!!!
es ging um Real-Debrid, und nicht direckt beim OCH.
5GB DD am Tag
200-300 RG am Tag
Habs noch nie getestet da ich DD habe aber gut zu wissen...Anscheinend hats kein 5GB Limit obwohl es dran steht. hab mit voller geschwindigkeit fast 180gb geladen und es ist noch kein ende.
Ja geht schnell bei Serien oder 4K kenne dasJa hatte die 200gb von heute schon aufgebraucht bei DD. habs einfach probiert^^
Ja hatte die 200gb von heute schon aufgebraucht bei DD. habs einfach probiert^^
was ist Down ???Naja ist schon bereits wieder "down" bei DDL
Kann ich nicht Bestätigen läuft allesReal-Debrid: All-in-one solution
Real-Debrid is an unrestricted downloader that allows you to quickly download files hosted on the Internet or instantly stream them into an innovative web playerreal-debrid.com
Die haben es wohl auf RD abgesehen, die sperren die ganzen Accounts wohl.
was ist Down ???
Kann ich nicht Bestätigen läuft alles