Ddownload vs. Rapidgator

Na wer bei so viel Kommunikation und Informationen seitens DD immer noch was zu meckern hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Es ist wie es ist.

Moin, wenn ein Unternehmen auf andere Server umzieht kann es immer zu Problemen, Downzeiten, Störungen der Funktionen kommen. Wenn ein Unternehmen quasi nur den Serverzugang als Geschäftsmodell anbietet und dazu mit Verlaub noch in einer Nische stattfindet, riesige Datenmengen umziehen müssen, kann man schon fast erwarten das es Probleme gibt...
Alles andere ist Spekulation. Vielleicht ist die neue Infrastruktur besser, sicherer und schneller, man wird es bald sehen.
Bis dahin einfach mal ein Buch lesen, oder raus an die Luft.
Liebe Grüße, und positiv denken Freunde

⚠️Wichtige Informationen zur aktuellen Infrastruktur-Situation | Status Update - 20.12.2024 - 23:29 CET
  • 40% der neuen Infrastruktur wurde erfolgreich eingerichtet und ist voll funktionsfähig.
  • Die alte Infrastruktur ist abgeschaltet und wird derzeit schrittweise auf die neue Infrastruktur migriert.
Die gedrosselte Geschwindigkeit von 10 MB/s bleibt vorerst bestehen. Wir gehen davon aus, dass die Geschwindigkeit gegen Ende der nächsten Woche KW52 schrittweise erhöht werden kann.

Die Uploadgeschwindigkeit ist aktuell um 50% reduziert, da die neue Infrastruktur derzeit hohe Datenübertragungen von der alten Infrastruktur verarbeitet.

Habe aktuell beide (weil DDL sehr schnell löscht) - aber normalerweise immer DDL...
Zahlen kann man aktuell beide mit Crypto. DDL ist billiger & am Tag 200GB - RG hat da ein Gesamtlimit...

⚠️Wichtige Informationen zur aktuellen Infrastruktur-Situation | Status Update - 30.12.2024 - 00:49 CET
  • Die Geschwindigkeit wurde auf 25 MB/s erhöht und wird nächste Woche in Kalenderwoche 1 (KW1) nochmals gesteigert.
  • 90% der neuen Infrastruktur wurde erfolgreich eingerichtet und ist nahezu vollständig einsatzbereit.
  • Die alte Infrastruktur wird weiterhin migriert und ist zu 60% abgeschlossen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Uploadgeschwindigkeit durch den laufenden Transfer immer noch beeinträchtigt sein kann.

Es sieht so aus, als hätte Ddownload den Serverumzug abgeschlossen. Auf der Seite https://support.ddownload.com gibt es keine Hinweise mehr darauf. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit Ddownload? Läuft mittlerweile alles wieder reibungslos, oder gibt es Probleme, die noch nicht behoben wurden? Ich bin gespannt, eure Eindrücke hier zu lesen.

Ich hab während des gesamten Umzugs nur wenige Probleme gehabt mit sehr langsamen Downloads.

Rapidgator funktioniert auch bei Real-Debrid super. Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic. Was will man da nochmehr oder?
Unlimited Traffic stimmt nicht, bei RG 200-300 GB ist Schluss am Tag...

Unlimited Traffic stimmt nicht, bei RG 200-300 GB ist Schluss am Tag...
Das stimmt aber auch nicht. Wenn man z.B ein Monat bei RG kauft hat man 1TB traffic und den kann man an diesem Tag aufbrauchen. hat halt den rest des monats nichts mehr. Bei DD hat man 200GB pro tag. Was im großen und ganzen mehr Traffic im Monat ist. Dafür ist der Download speed nicht so stabil und langsamer. Pro Download bei mir etwa 10-25mb/s. Muss da im Jdownloade rimmer 10 download anmachen das ich mit 1 Gbit lade. Bei RG ladet jeder download mit 1Gbit runter. Da reichts wenn ich 3 oder 4 downloads anmache.

Das stimmt aber auch nicht. Wenn man z.B ein Monat bei RG kauft hat man 1TB traffic und den kann man an diesem Tag aufbrauchen.
Es ging hier aber um RG bei Real-Debrid. Warum fält euch das Lesen so schwer?

Das stimmt aber auch nicht. Wenn man z.B ein Monat bei RG kauft hat man 1TB traffic und den kann man an diesem Tag aufbrauchen. hat halt den rest des monats nichts mehr. Bei DD hat man 200GB pro tag. Was im großen und ganzen mehr Traffic im Monat ist. Dafür ist der Download speed nicht so stabil und langsamer. Pro Download bei mir etwa 10-25mb/s. Muss da im Jdownloade rimmer 10 download anmachen das ich mit 1 Gbit lade. Bei RG ladet jeder download mit 1Gbit runter. Da reichts wenn ich 3 oder 4 downloads anmache.
es ging um Real-Debrid, und nicht direckt beim OCH.

5GB DD am Tag
200-300 RG am Tag

Sorry mir sagt "Real-Debrid" und "OCH" nichts. Was ist das? Bin noch nicht solange im Forum unterwegs

Sorry mir sagt "Real-Debrid" und "OCH" nichts. Was ist das? Bin noch nicht solange im Forum unterwegs
Das ist ein Multi Hoster.

Anhänge

• Screenshot 2025-01-11 092638.jpg
    Screenshot 2025-01-11 092638.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 11
Das ist ein Multi Hoster.
Ahh ok. OCH ist also wenn ich bei einem Hoster wie RG direkt dort kaufe und Real Debrid ist Hab das dazu gefunden:

Zitat: "RD fungiert als Mittelsmann zwischen Ihnen und Hosts wie Mega, Rapidgator, Clicknupload usw. und ermöglicht es Ihnen, so herunterzuladen, als wären Sie ein Abonnent dieser Dienste."

Für RG wäre es ja eine Option weil es deutliche günstiger ist und 200-300 würde mir reichen eigentlich. lade ja nicht jeden tag so viel

Danke

5GB DD am Tag
200-300 RG am Tag
Echt jetzt?
Nur 5 GB bei Ddownload!!!

OCH = Abkürzung für ''One Click Hoster'' = ''Filehosting-Dienste''

*Klugscheißermodusaus* :cool:

Echt jetzt?
Ja nur 5 GB aber für RG ist es auf Jedenfall gut hinzu kommt noch der Preis der unschlagbar ist wie Direkt kaufen beim Dienst.

Ja nur 5 GB aber für RG ist es auf Jedenfall gut hinzu kommt noch der Preis der unschlagbar ist wie Direkt kaufen beim Dienst.
jedenfalls ist real debrid günstiger als RG. 16€ für ein halbes jahr statt 17€ für ein monat. mit dem reduzierten traffic 200-300GB pro tag kann ich locker leben. habs schon eingerichtet läuft super

jedenfalls ist real debrid günstiger als RG. 16€ für ein halbes jahr statt 17€ für ein monat. mit dem reduzierten traffic 200-300GB pro tag kann ich locker leben. habs schon eingerichtet läuft super
genau so ist es...

es kommt immer darauf an was du am Tage ziehst ich konnte auch schon über 400GB am Tag laden.

ich denke mal wenn du ein Tag davor nicht so viel geladen hast haste am anderen Tag mehr zur Verfügung.

es kommt immer darauf an was du am Tage ziehst ich konnte auch schon über 400GB am Tag laden.

ich denke mal wenn du ein Tag davor nicht so viel geladen hast haste am anderen Tag mehr zur Verfügung.
1736598017604.png

interessant ist halt das RG nicht aufgeführt ist unter Limits

Anhang anzeigen 1223267

interessant ist halt das RG nicht aufgeführt ist unter Limits
Ja ist schon komisch...aber egal über 200GB am Tag gehen immer gibt schlimmeres.

Echt jetzt?

5GB DD am Tag
200-300 RG am Tag

Anscheinend hats kein 5GB Limit obwohl es dran steht. hab mit voller geschwindigkeit fast 180gb geladen und es ist noch kein ende.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12 KB · Aufrufe: 24
Anscheinend hats kein 5GB Limit obwohl es dran steht. hab mit voller geschwindigkeit fast 180gb geladen und es ist noch kein ende.
Habs noch nie getestet da ich DD habe aber gut zu wissen...

Ja hatte die 200gb von heute schon aufgebraucht bei DD. habs einfach probiert^^

Ja geht schnell bei Serien oder 4K kenne das :)

Naja ist schon bereits wieder "down" bei DDL

Die haben es wohl auf RD abgesehen, die sperren die ganzen Accounts wohl.

Naja ist schon bereits wieder "down" bei DDL
was ist Down ???

Die haben es wohl auf RD abgesehen, die sperren die ganzen Accounts wohl.
Kann ich nicht Bestätigen läuft alles

was ist Down ???

Kann ich nicht Bestätigen läuft alles

1736630279483.png

ja zeigt down an aber man kann laden. habs probiert

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten