Ddownload vs. Rapidgator

Es gibt dort soweit ich weiss kein Tageslimit - nur ein Gesamtlimit, also wenn du zuviel lädst hast du für den Rest der Laufzeit halt weniger ...

12 TB für 1 Jahr gekauft - sind 12 TB, egal wieviel du an welchem Tag des Jahres du lädst.
Aaahhhh okey verstehe vielen dank früher war das aber nicht so oder ?? wie ist es zb. wenn ich nach 6 Monaten alles verbraucht habe kann ich da nach buchen ?

Ja.

dann kann mann halt ne neue email adresse machen und nochmal buchen hab 3 email adressen dort

Ich bevorzuge aktuel RG.
Seit paar Wochen ist DD sehr schlecht.

Online angezeigte Links, die auch online sind, werden teilweise mit kbs runtergelagen.
Seit eine Woche habe ich mindestens 200
GB an Daten gelöscht, wegen unvollständigkeit oder zu viel zu langsam.
Das schlimme ist, zb bei 50Gb mit 50 parts, dass die manchmal bis zum letzten Datei normal downloaden tut und die letzten teile nur noch im kbs bereich.
Wenn es so weiter geht, werde ich nur noch links von RG bevorzugen.
Screenshot 2024-12-11 005230.png

DAnke

SaibotniX

für die Info

Bei allem "übel" was DD mit sich bringt. RG käme für mich leider nicht in frage. Nur 12 bzw. 24TB bei einem Jahresaccount ist ziemlich wenig und dazu noch der horrende Preis . Bei DD wären es rund 73TB und das für schlappe 30€.
was bringen 73 tb wenn man von einem download z.B 4 parts mit ein paar mickrigen kb/s lädt? 14h oder so für ein part geht gar nicht. Ich lade ja runter weil ich es JETZT will und nicht in 3 tagen. Dann doch lieber RG.

Danke trotzdem für dieses PDF

Also ich habe die letzt Zeit dauern nur Probleme mit RG ... DD lädts schonmal langsam, meist bekomme ich das aber am selben Tag, RG ein Film mit 10 Parts - davon 4 Teile laden gar nicht, auch nicht nach 3 Tagen ...

Du hast aber schon Premium bei RG oder bei einem MOCH?

Nein Premium bei RG direkt - steht zumindest im JD unter RG drin ...

Wobei mir jetzt aufgefallen ist dass ich einen Link der im JD nicht lädt im Browser ohne Anmeldung laden konnte (dann natürlich sehr langsam, aber war nicht lang) ... sehr seltsam ...

RG funktioniert bei mir tadellos. lade immer mit meinen 1Gbit ohne Einschränkungen

RG ein Film mit 10 Parts - davon 4 Teile laden gar nicht, auch nicht nach 3 Tagen ...
Das hast du exklusiv oder klingt ganz stark nach MOCH.

@Dragon_JHH, bist mit rapidgator zufriedener, dann ist doch alles ok. Wie gesagt, andere finden ddownload gut, und auch preislich, und andere finden eben rapidgator viel besser, was deutlich mehr kostet. Würden bei rapidgator plötzlich dieselben technischen Probleme auftreten, würden diese RG vermutlich genauso verteufeln wie ddownload.
Ich meine, die aktuellen Probleme sind ja vorübergehender Natur. Ich denke und hoffe, daß bald alles wieder ganz normal funktioniert wie vorher auch. Einfach abwarten halt.

Das hast du exklusiv oder klingt ganz stark nach MOCH.
Bin bisher überzeugt einen direkten Account(Zugang) zu haben - wird ein MOCH auch unter JD direkt bei RG als Premium eingetragen? Ich werde es allerdings nochmal genau hinterfragen, habe die Probleme noch nicht so sehr lange.

wird ein MOCH auch unter JD direkt bei RG als Premium eingetragen?
Keine Ahnung, ich hab bei den Major-Hostern Premium...

wird ein MOCH auch unter JD direkt bei RG als Premium eingetragen?

Kann dir nur beantworten wie es bei Premium.to ist: In der JD Accountverwaltung ist Premium.to als Hoster angeführt bzw. du trägst die Zugangsdaten dort ein. Hab erst vorgestern 2-3 Dokus geladen, liefen alle mit Fullspeed und ohne Entpackungsfehler durch. ddownload funktioniert selten bis nie bei Premium.to, daher lade ich eben von RG.

Morgen.. wollte mir mal dieses Angebot von DDL nicht entgehen lassen...nur wenn ich auf bezahlen gehe.. mit Cash2Code dann soll ist 49,99€ berappen... ja ich weiß immer noch sau günstig.... aber mal so prinzipell... auch mit neuen DDL Acount versucht selbe shitt.... gibt es da einen Trick? das man das Jahres Premium für die beworbenen 30,00 € bekommen könnte??

Anhänge

• Screenshot 2024-12-12 094732.jpg
    Screenshot 2024-12-12 094732.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 10
  • strich.jpg
    strich.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 10

Morgen.. wollte mir mal dieses Angebot von DDL nicht entgehen lassen...nur wenn ich auf bezahlen gehe.. mit Cash2Code dann soll ist 49,99€ berappen... ja ich weiß immer noch sau günstig.... aber mal so prinzipell... auch mit neuen DDL Acount versucht selbe shitt.... gibt es da einen Trick? das man das Jahres Premium für die beworbenen 30,00 € bekommen könnte??

Die 30 EUR gibt es nicht für Cash2Code.

Nur die, die mit 30 EUR angeschrieben sind

1733999591893.png

Die 30 EUR gibt es nicht für Cash2Code.

Nur die, die mit 30 EUR angeschrieben sind

Anhang anzeigen 1183933
Also besteht quasi nicht die möglichkeit anonym zu bezahlen ?

Also besteht quasi nicht die möglichkeit anonym zu bezahlen ?

Doch mit Monero. Seit wann ist Cash2Code anonym? Du gehst da an eine Tankstelle und dich filmen überall Kameras während du da zahlst.

Du gehst da an eine Tankstelle und dich filmen überall Kameras während du da zahlst.
Wenn man euch so liest, dann könnte man meinen, ihr bezahlt einen Auftragskiller oder wollt einen Pentagon-Beamten bestechen für Unterlagen über Area 51 und nicht einen völlig legalen Filehosting-Dienst.

Mit Hoodie und Sonnenbrille in die Tanke rein und möglichst Bahrzahlung betreiben. Dann klappt's auch mit den Nachbarn, äh SEK an der Tür.
Vergesst BITTE nicht Festplatten, Microwelle oder Bohrmaschine bereit zuhalten, denn ihr wisst ja, Magneten taugen nichts... ach was schreib ich da eigentlich?!
Sind ja alles Profis am Werk.

Leute, lest ihr euch euren Schwachsinn auch mal selbst laut vor, bevor ihr auf posten drückt?

Ich kann das alles nicht mehr!

:rolleyes::ROFLMAO:🙈

Der Tankstellenmitarbeiter fragt ja sowieso gleich, wofür man den cash2code braucht. Also Leute, allmählich wird es wirklich 'abenteuerlich'. Feiern manche vielleicht heute
schon Silvester und haben etwas zu tief ins Glas geschaut?? Das grenzt ja schon fast an Paranoia:)Man kann hier @DrMabuse1977 und @neo570 nur noch zustimmen:)

Ich kann das alles nicht mehr!
So gehts mir schon lange, Trigger sind zB. Worte wie PayPal und PSC oder Sätze wie "Wie bezahlt man bei ....(irgendwas einsetzen)".

So kauft man wohl einen cash2code 'richtig' und nicht anders. Musste jetzt sein, sorry:)
Tut mir echt leid, nur was soll man zu Menschen sagen, die mit Sonnenbrille und Hoodie
in einer Tankstelle cashtocode kaufen würden wollen?! Ja, so würde es wohl aussehen:)

Anhänge

• A_dramatic_scene_in_a_gas_station.jpg
    A_dramatic_scene_in_a_gas_station.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 14
  • A_dramatic_scene_filled_with_warning.jpg
    A_dramatic_scene_filled_with_warning.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 14
  • A_dramatic_scene_with_warning.jpg
    A_dramatic_scene_with_warning.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 14
Das einzige Problem bei RG sind die schrottigen Zahlungsmöglichkeiten ...

Was genau ist an Kryptozahlung schrottig?

Vielleicht ist das "Problem" genau vor deinem Monitor zu finden....

Habe gehört, bei Amazon kann man direkt vom Konto abbuchen lassen. Weiß aber nicht genau, ob das stimmt.

Da hast du richtig gehört, dazu nur noch kurz ein Bild des Lichtbildausweises und voila, bezahlt.

amazon_max.jpg

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten