daegwood2001
U P L O A D E R
Bei CashToCode werden 50 Euro berechnet, wenn ihr das macht solltet ihr andere Bezahlmethoden wählen. Paypal war auch ausgegraut. :-(
Das ist ein "AntiMultihosterSystem", wenn Rapidgator einen Multihoster erkennt, schicken sie denen nur Zufallsdaten, da kann man garnichts reparieren.hab sehr oft über real debrid entpackungsfehler wenn es von RG kommt, wenn ich es ganz normal über rg mit kostenlosem acc nutze dann habe ich solche probleme nicht so oft, kann da wer helfen, kann man die beschädigen parts reparieren?
Den Account direkt bei Rapidgator kaufenkann man was tun um das AntiMultihosterSystem zu umgehen, vor einem monat ging alles ganz gut?
Es gibt die Möglichkeit einen Service (Antileech Debrid) von DD in Anspruch zu nehmen.Da hatte ich bis jetzt nur Probleme mit Ddownload... und immer nur bei EINEM Uploader.
aber bei rg kann man nur 1,5tb für 15€ bei dd kann man 6tb für glaube auch 15
Genau, die Hoster wollen völlig zu Recht, dass dieser Debrid-Dreck weg kommt und sich dumm und damlich daran verdienen wenn die andauernd neue Accounts kaufen müssen, weil User ihnen die Arbeit abnehmen und die Accounts identifizieren.du bist ja sozusagen ein Maulwurf bei deinem jeweiligen MOCH ... schon irgendwie perfide
Genau so sieht es aus! Ich nutze keine Multihoster. Alleine schon deshalb, weil Upper keine Vergütung bekommen ...Lesen Sie vor dem Kauf eines Debrids dieses Thema darüber, mit welchen Problemen Sie bei der Verwendung von Rapidgator rechnen können.
Möglicherweise wird dies bei DDL nach den letzten Server-Updates passieren ...
Rapidgator Downloads - Prüfsummenfehler
Hallo. Ich habe mehrere Sachen mit Chrome oder JDownloader2 von Rapidgator geladen und jeweils mit der neuesten 7Zip und WinRar entpackt. Bei allen Archiven habe ich Prüfsummenfehler. https://www.data-load.me/threads/the-walking-dead-s02-german-ac3-dl-1080p-bdrip-x265-fun.732526/#post-1128372...www.data-load.me
Nein, wir zahlen mit Bitcoin.Ist das bei euch auch so?
Frag lieber, wer das nicht hat, das wären dann weniger.Hat das noch wer bei DD?
ahh ok, danke für die info. ich nutze das erstemal DD. weil 30€ für ein Jahr war ein sehr gutes Angebot. Allerdings zahle ich lieber mehr und nehme RG weil einfach der Speed da ist@Dragon_JHH , seit geraumer Zeit gibt es einfach Probleme bei ddownload. Die machen irgendwas an den Servern und niemand weiß etwas genaues. Wir alle hier hoffen,
dass es bald wieder funktioniert. Hast einfach einen doofen Zeitpunkt für den Wechsel zu ddownload erwischt, das ist alles. @DrMabuse1977 hat in seinem Beitrag bereits
einen Thread verlinkt. Einen weiteren findest du hier: https://www.data-load.me/threads/probleme-mit-ddownload.292725/page-2 Bleibt wenig übrig außer abzuwarten...