Ddownload vs. Rapidgator

Bei CashToCode werden 50 Euro berechnet, wenn ihr das macht solltet ihr andere Bezahlmethoden wählen. Paypal war auch ausgegraut. :-(

Nen Fuffy für 1 Jahr DD mit C2C ist doch noch immer ein Mega fairer Deal (y)

hab sehr oft über real debrid entpackungsfehler wenn es von RG kommt, wenn ich es ganz normal über rg mit kostenlosem acc nutze dann habe ich solche probleme nicht so oft, kann da wer helfen, kann man die beschädigen parts reparieren?

hab sehr oft über real debrid entpackungsfehler wenn es von RG kommt, wenn ich es ganz normal über rg mit kostenlosem acc nutze dann habe ich solche probleme nicht so oft, kann da wer helfen, kann man die beschädigen parts reparieren?
Das ist ein "AntiMultihosterSystem", wenn Rapidgator einen Multihoster erkennt, schicken sie denen nur Zufallsdaten, da kann man garnichts reparieren.

kann man was tun um das AntiMultihosterSystem zu umgehen, vor einem monat ging alles ganz gut?

kann man was tun um das AntiMultihosterSystem zu umgehen, vor einem monat ging alles ganz gut?
Den Account direkt bei Rapidgator kaufen

habe ich es überlesen, oder kauft ihr alle eure Accounts bei den Hostern direkt. kaufe schon ewig mein Traffic bei Premium.to. da ist Rapid und DD mit dabei und noch einige andere. gekauft wird direkt per Onlinechat ohne Probleme kannste bezahlen wie du möchtest pp, bitcon, usw... 300 GB für ein 10ner. oder 850GB für 25 ....

Zu "AntiMultihosterSystem":

Ich nutze einen Multi seit mehreren Jahren (Real-Debrid).
Da hatte ich bis jetzt nur Probleme mit Ddownload... und immer nur bei EINEM Uploader. Hab ich dann Testweise bei einem anderen geladen, dann ging es.
Seltsam... Oder kann man als Upper irgend einen Haken setzen, das die Erkennung aktiviert wird? Rapidgator lad ich jeden Tag... viel über Multi. Geht immer alles.
Wie gesagt, meine Erfahrung ist, das es nur bei vereinzelten Uppern vorkommt. Hmmm? Mag auch Zufall sein, weiß ich nicht.

Da hatte ich bis jetzt nur Probleme mit Ddownload... und immer nur bei EINEM Uploader.
Es gibt die Möglichkeit einen Service (Antileech Debrid) von DD in Anspruch zu nehmen.
Eventuell sind die Links von deinem special Uploader so generiert? (Ist nur eine Vermutung)

ANTI-DEBRID.JPG

@Purple Haze

Das ist interessant! Ja, das würde es erklären, da es wie gesagt bei anderen Uppern nicht vorkommt. Ich lad ja schon lange mit Multihoster.
Danke Dir!

@Purple Haze

So funktioniert das aber nicht. Du generierst eine solchen Link und du selbst benutzt einen MOCH um die die Premiumaccounts dort zu identifizieren, die dann automatisch geblockt werden. Machst du so einen Link public, dann wird jeder Premiumaccount geblockt, der darauf zugreift.

Dieses System hat eine Zeitlang ganz gut funktioniert bei jedem größern Hoster um diese Debrid-Dinger loszuwerden, aber letztlich sollen andere den Job des Hosters übernehmen, also ist es mehr oder weniger eingeschlafen.

OK verstanden, du bist ja sozusagen ein Maulwurf bei deinem jeweiligen MOCH ... schon irgendwie perfide ...

aber bei rg kann man nur 1,5tb für 15€ bei dd kann man 6tb für glaube auch 15

aber bei rg kann man nur 1,5tb für 15€ bei dd kann man 6tb für glaube auch 15

Hat beides pro und kontra.

Bei Rapidgator hast du Qualität mit Netzwerk

Bei DDownload dafür nicht, aber halt Traffic. Ich empfehle immer noch beides zu besitzen.

du bist ja sozusagen ein Maulwurf bei deinem jeweiligen MOCH ... schon irgendwie perfide
Genau, die Hoster wollen völlig zu Recht, dass dieser Debrid-Dreck weg kommt und sich dumm und damlich daran verdienen wenn die andauernd neue Accounts kaufen müssen, weil User ihnen die Arbeit abnehmen und die Accounts identifizieren.

Wie gesagt: es wurde ein Zeitlang gut genutzt, ist aber eingeschlafen....sollte man vielleicht koordiniert mal wieder in Angriff nehmen für 1-2 Monate bei den großen Anbietern Danke für den Reminder.

Lesen Sie vor dem Kauf eines Debrids dieses Thema darüber, mit welchen Problemen Sie bei der Verwendung von Rapidgator rechnen können.
Möglicherweise wird dies bei DDL nach den letzten Server-Updates passieren ...

Genau so sieht es aus! Ich nutze keine Multihoster. Alleine schon deshalb, weil Upper keine Vergütung bekommen ...

Hallo allerseits,

eine Frage dazu:
Bei RG steht auf der Homepage 365Tage=99.99 US Dollar.
Wenn man dann auf z. B. mit Kreditkarte bezahlen geht, ist man plötzlich bei 120 Dollar
Über Paypal, dann sogar bei 160 Dollar...
Ich bin ja gerne bereit was zu zahlen, aber das ist doch etwas unverschämt, finde ich.
Oder mache ich was falsch?
Denke eher nicht, weil klicken auf eine Zahlungsmethode kann ja nicht so schwer sein..
Ist das bei euch auch so?
Bitte um Info.
Vielen Dank.
LG
Heinzig

Was mir soeben noch aufgefallen ist:
Habe bei RG einen Free Account, mich dort eingeloggt und wollte wegen der Kosten den Support anschreiben (wohlgemerkt eingeloggt)
Wurde auf eine andere Seite von RG umgeleitet und sollte mich dort nochmals einloggen, aber das passt angeblich das Passwort oder die E-Mail Adresse nicht.
Ist das normal bei RG? Einloggt und es geht trotzdem nichts?
Seltsame Praktik.
LG
Heinzig

RG existiert seit knapp 12 Jahren mit genau den Funktionen, es scheint also gut zu klappen, sonst würden sie es ja ändern.

Zu den Kosten: wenn ich heute, im Jahr 2024, Paypal und Hoster lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich kostet das Gebühren und natürlich sind die hoch, warum das so ist, kann man überall nachlesen (so ab 2020....)

Ist das bei euch auch so?
Nein, wir zahlen mit Bitcoin.

Wie läuft das mit PSC ab, ist bei mir lange her? Ich zahle an der Tanke und bekomme den 16-stelligen Code? Oder muss ich mich registrieren und brauche einen QR-Code aufm Smartphone?

habe den jahresdeal bei DD geholt für 30€. bin normal bei RG seit Jahren. Was mir auffällt die Downloads sind ja mega lahm teilweise laden Parts nur mit 10kb/s. Was soll das für Premium sein? Bei RG liegen IMMER meine 1Gbit an . Hat das noch wer bei DD?

Hat das noch wer bei DD?
Frag lieber, wer das nicht hat, das wären dann weniger.

Oder du machst dir die Mühe und liest dir die Threads durch, also nicht nur den hier sondern auch hier:

@Dragon_JHH , seit geraumer Zeit gibt es einfach Probleme bei ddownload. Die machen irgendwas an den Servern und niemand weiß etwas genaues. Wir alle hier hoffen,
dass es bald wieder funktioniert. Hast einfach einen doofen Zeitpunkt für den Wechsel zu ddownload erwischt, das ist alles. @DrMabuse1977 hat in seinem Beitrag bereits
einen Thread verlinkt. Einen weiteren findest du hier: https://www.data-load.me/threads/probleme-mit-ddownload.292725/page-2 Bleibt wenig übrig außer abzuwarten...

@Dragon_JHH , seit geraumer Zeit gibt es einfach Probleme bei ddownload. Die machen irgendwas an den Servern und niemand weiß etwas genaues. Wir alle hier hoffen,
dass es bald wieder funktioniert. Hast einfach einen doofen Zeitpunkt für den Wechsel zu ddownload erwischt, das ist alles. @DrMabuse1977 hat in seinem Beitrag bereits
einen Thread verlinkt. Einen weiteren findest du hier: https://www.data-load.me/threads/probleme-mit-ddownload.292725/page-2 Bleibt wenig übrig außer abzuwarten...
ahh ok, danke für die info. ich nutze das erstemal DD. weil 30€ für ein Jahr war ein sehr gutes Angebot. Allerdings zahle ich lieber mehr und nehme RG weil einfach der Speed da ist

@Dragon_JHH verständlich, daß du gerade sehr enttäuscht von ddownload bist. Bis vor einigen Wochen gab es keine Speedprobleme. Die machen aktuell einfach irgendwas an den Servern und bald gehts wieder. Ist doch okay, wenn du ein Jahresaccount für 30€ gekauft hast. Ddownload soll mit Hochdruck daran also an den Problemen arbeiten und ich bin zuversichtlicher, dass bald wieder alles normal funktioniert. Ddownload ist wirklich nicht schlecht. Aktuell gibts einfach technische Probleme: https://support.ddownload.com/

Manche finden rapidgator sehr gut und andere ddownload. Ich meine, gibt's oder gab es denn nie Probleme bei RG? Natürlich gibt es auch bei denen hin und wieder Probleme. Kann man im Netz ja auch nachlesen. Nur weil die viel teurer sind, bedeutet das doch lange nicht, dass alles tadellos funktioniert. Man war mit Ddownload immer zufrieden und die aktuellen Probleme sind doch nur vorübergehend. Also hast du mit dem Kauf nichts 'falsch' gemacht. Technische Probleme kann es immer und überall geben, ja auch bei RG.

Ich bin ein einfacher Leecher, früher gab es Rapidshare und seit share-online offline ist, bei ddownload.
Für 30€ im Angebot bzw. 50€ und 200GB pro Tag kann man nichts falsch machen.
Das mit den teilweise in kb/sec langsamen Downloads kam bei mir, bis auf die letzten 10 Tage, schon ewig nicht mehr vor.

Bei allem "übel" was DD mit sich bringt. RG käme für mich leider nicht in frage. Nur 12 bzw. 24TB bei einem Jahresaccount ist ziemlich wenig und dazu noch der horrende Preis . Bei DD wären es rund 73TB und das für schlappe 30€.

Das erklärt die derzeitigen Geschwindigkeiten.

Anhänge

• DDownload Help Desk.pdf
    163,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Leute,
was für ein Tageslimit habt ich bei Rapidgator ? habe da leider nichts gefunden.
LG

Es gibt dort soweit ich weiss kein Tageslimit - nur ein Gesamtlimit, also wenn du zuviel lädst hast du für den Rest der Laufzeit halt weniger ...

12 TB für 1 Jahr gekauft - sind 12 TB, egal wieviel du an welchem Tag des Jahres du lädst.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten