du kannst auch mit google Play Guthaben zahlen wenn du dir die App auf Android geholt hast. Ist zwar nicht so anonym wie bitcoin aber sehr einfach. Man kann sich ja eine fake Email mit ausgedachten Namen erstellen.Geh einfach in einen Laden ( Rewe oder Lidl ... ) und hole dir da Google Play GuthabenMich würde interessieren, wie die Leute die Rapidgator immer mal wieder für einen Monat holen bezahlen. Ich würde das auch gerne so handhaben, aber Kreditkarten und Drittanbieter meiden wollen, habe dafür noch keine Alternative gefunden, bei DD ist das ja Cash2Code.
Kann jemand da vielleicht einen Einblick geben?
Das Problem dürfte nicht bei DDL liegen, sondern beim Provider. Du bist bei der Telekom? Die sparen sich irgendwelche Kapazitäten mit Stichwort Routing oder Peering (Ich hab keine tiefere Ahnung von der Angelegenheit) worunter die Geschwindigkeit massiv leidet. Nachts oder mit einem VPN müsstest du keine Probleme haben, so ist es zumindest bei mir. Mit anderen Providern dürfte das ebenfalls nicht auftreten.Ich hatte bei DDownload öfter massive Tempoprobleme, Downloads mit max. 300 kb/sek sind nicht der Brüller.
Support unterirdisch, will den Link haben der so langsam ist, Stunden später die Antwort dass die dort full Speed
runterladen können. Keine Reaktion wenn man entgegnet dass man denselben Link über Rapidgator mit voller
Geschwindigkeit laden kann. Fall geschlossen. Nie wieder DDownload!
bezahl am besten mit bitcoin noch besser mit litecoin
aufladen is zwar nicht anonym das bezahlen dann aber sehr wohl
Danke euch beiden, werde mir beide Varianten mal anschauen.du kannst auch mit google Play Guthaben zahlen wenn du dir die App auf Android geholt hast. Ist zwar nicht so anonym wie bitcoin aber sehr einfach. Man kann sich ja eine fake Email mit ausgedachten Namen erstellen.Geh einfach in einen Laden ( Rewe oder Lidl ... ) und hole dir da Google Play Guthaben
Wie Wrestel schon schrieb.
Das Problem dürfte nicht bei DDL liegen, sondern beim Provider. Du bist bei der Telekom? Die sparen sich irgendwelche Kapazitäten mit Stichwort Routing oder Peering
Ich finde es nur merkwürdig das es mit aktiven VPN zu jeder Tageszeit auf maximal Speed läuft, selbst wenn ein Deutscher Server ausgewählt ist. Schalte ich den VPN aus und nutze meine reguläre Deutsche IP der Telekom haben 90% der Downloads 100kbs in den Parts bei JDownloader und nur 10 % mit fast max speed 25Mbits. Nach 0 Uhr oder auch 1 Uhr gehts auch ohne VPN bis ca. 5 Uhr dann wieder lahme Parts und VPN nötig.Das ist nicht ganz richtig.
Richtig, ja, es liegt an der Telekom.
Falsch, es ist nicht die Telekom schuld.
Richtig, es ist DDownload schuld, weil Sie keine Verträge mit der Telekom haben.
Um es genau zu beantworten, liegt das Problem an beiden Telekom, die Hunderte von Euro für Traffic usw. haben wollen, DDownload, die das einfach nicht bezahlen wollen.
Nuja weil der Anbieter deines VPS´s Einfach einen Vertrag mit telekom hat.Ich finde es nur merkwürdig das es mit aktiven VPN zu jeder Tageszeit auf maximal Speed läuft, selbst wenn ein Deutscher Server ausgewählt ist. Schalte ich den VPN aus und nutze meine reguläre Deutsche IP der Telekom haben 90% der Downloads 100kbs in den Parts bei JDownloader und nur 10 % mit fast max speed 25Mbits. Nach 0 Uhr oder auch 1 Uhr gehts auch ohne VPN bis ca. 5 Uhr dann wieder lahme Parts und VPN nötig.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass nur sehr wenige auf nur einen Hoster setzen, das war schon immer ein Fehler.sonst gibt es wieder so Probleme wie zu Zeiten mit SO
Habe mit Rapidgator und CyberGhost keine Probleme. 250 Mbits werden voll ausgelastetWie sind die Erfahrungen Rapidgator mit VPN? Mir geht es hauptsächlich darum ob Rapidgator ohne Probleme mit VPN nutzbar ist.
Die Geschwindigkeit ist ist zweitrangig, ich möchte nur vermeiden wenn ich Wechseln sollte, dass dort irgendwas blockiert wird. Aktuell benutze ich Ddownload mit VPN und habe keine Probleme.
Mich würde interessieren, wie die Leute die Rapidgator immer mal wieder für einen Monat holen bezahlen. Ich würde das auch gerne so handhaben, aber Kreditkarten und Drittanbieter meiden wollen, habe dafür noch keine Alternative gefunden, bei DD ist das ja Cash2Code.
Kann jemand da vielleicht einen Einblick geben?
Früher hatte rg halt Cash2Code nativ ohne irgendwelche extra Gebühren. Leider ist das irgendwie rausgeflogenDu kannst bei RG auch via Cash2Code bezahlen *prinzipiell*
1-2 Aber ist gibt es doch immer ...
1stes Aber, hier wäre es über einen offiziellen Reseller und der deutlich erhöhte Preis. (Bsp.weise ein 30 Tage Standard Plan, regulär 18 Euro, mit Gebühren Reseller und C2C 29 Euro)
2tes Aber, Gebühren wachsen proportional mit dem RG Plan. (Bsp.weise ein 180 Tage Plan, regulär ca. 60 Euro, mit Gebühren Reseller und C2C 99 Euro)
Dort kannst du deine Premium Variante aussuchen und mit zb. Cahs2Code bezahlen.
Du bekommst einen Premium Code via Email und kannst diesen in deinem RG Account aktivieren.
Lesen Sie vor dem Kauf eines Debrids dieses Thema darüber, mit welchen Problemen Sie bei der Verwendung von Rapidgator rechnen können.Ich denke aber, dass ich mich für real debrid entscheiden werde.