Ddownload vs. Rapidgator

Ich war mir Unsicher wie ich bei Rapidgator bezahlen sollte...
Schließlich habe ich dann die app heruntergeladen mit der ich via Google Pay bezahlen konnte.. gekostet hat mich das dann 99$ bzw. 119,99€ für 6 Monate..

nutz lieber real debrid kostet 18 euro mit bitcoin bezahlt sind es 20
hab da pro tag ca 300 - 350 gig traffic für rg und hab noch n par andere hoster mit bei
machmal is nervig das trotz premium im jd capchers aufploppen einfach ignorieren und wenn alles geladen ist einfach nochmal anstellen
hab aber auch n dd acc den ich mit nutzen kann von daher für mich die billigste lösung für rg

Ich habe heute mal zum testen 1 Monat Rapigator Premium gekauft!Also bis jetzt alles Top.Und da bekommt man auch noch echt alte Kriegsfilme zum laden!Und in Top Geschwindigkeit!

Habe seit Jahren DDownload und nie Probleme gehabt, 250Mbit Leitung wird bei mir immer voll ausgelastet. Finde Rapidgator einfach nur absurd teuer im Vergleich. Wenn man im Bereich 4K Remux unterwegs ist hat man seinen Traffic da doch sehr schnell aufgebraucht. Und dann zahlste auch noch über 100€ dafür. Dagegen ist ein Jahres Account bei DDownload für 50€ drinnen (je nach dem auch noch billiger) einfach mit cash to code bezahlt (ohne fees) und dann kannste 200GB AM TAG laden. Und das ohne ein allgemeines Traffic Limit.
Für mich kein Vergleich, grade wenn man große Sachen saugen will.
Das DDownload öfter down ist als rg hab ich selbst auch schon beobachtet. Ich hab das dann immer gesammelt und mir alle paar Monate einen 1 Monats Account geholt.

Ich hatte bei DDownload öfter massive Tempoprobleme, Downloads mit max. 300 kb/sek sind nicht der Brüller.
Support unterirdisch, will den Link haben der so langsam ist, Stunden später die Antwort dass die dort full Speed
runterladen können. Keine Reaktion wenn man entgegnet dass man denselben Link über Rapidgator mit voller
Geschwindigkeit laden kann. Fall geschlossen. Nie wieder DDownload!

Mich würde interessieren, wie die Leute die Rapidgator immer mal wieder für einen Monat holen bezahlen. Ich würde das auch gerne so handhaben, aber Kreditkarten und Drittanbieter meiden wollen, habe dafür noch keine Alternative gefunden, bei DD ist das ja Cash2Code.

Kann jemand da vielleicht einen Einblick geben?

bezahl am besten mit bitcoin noch besser mit litecoin
aufladen is zwar nicht anonym das bezahlen dann aber sehr wohl

Mich würde interessieren, wie die Leute die Rapidgator immer mal wieder für einen Monat holen bezahlen. Ich würde das auch gerne so handhaben, aber Kreditkarten und Drittanbieter meiden wollen, habe dafür noch keine Alternative gefunden, bei DD ist das ja Cash2Code.

du kannst auch mit google Play Guthaben zahlen wenn du dir die App auf Android geholt hast. Ist zwar nicht so anonym wie bitcoin aber sehr einfach. Man kann sich ja eine fake Email mit ausgedachten Namen erstellen.Geh einfach in einen Laden ( Rewe oder Lidl ... ) und hole dir da Google Play Guthaben

Wie Wrestel schon schrieb.

Ich hatte bei DDownload öfter massive Tempoprobleme, Downloads mit max. 300 kb/sek sind nicht der Brüller.
Support unterirdisch, will den Link haben der so langsam ist, Stunden später die Antwort dass die dort full Speed
runterladen können. Keine Reaktion wenn man entgegnet dass man denselben Link über Rapidgator mit voller
Geschwindigkeit laden kann. Fall geschlossen. Nie wieder DDownload!
Das Problem dürfte nicht bei DDL liegen, sondern beim Provider. Du bist bei der Telekom? Die sparen sich irgendwelche Kapazitäten mit Stichwort Routing oder Peering (Ich hab keine tiefere Ahnung von der Angelegenheit) worunter die Geschwindigkeit massiv leidet. Nachts oder mit einem VPN müsstest du keine Probleme haben, so ist es zumindest bei mir. Mit anderen Providern dürfte das ebenfalls nicht auftreten.

bezahl am besten mit bitcoin noch besser mit litecoin
aufladen is zwar nicht anonym das bezahlen dann aber sehr wohl
du kannst auch mit google Play Guthaben zahlen wenn du dir die App auf Android geholt hast. Ist zwar nicht so anonym wie bitcoin aber sehr einfach. Man kann sich ja eine fake Email mit ausgedachten Namen erstellen.Geh einfach in einen Laden ( Rewe oder Lidl ... ) und hole dir da Google Play Guthaben

Wie Wrestel schon schrieb.

Danke euch beiden, werde mir beide Varianten mal anschauen.

Das Problem dürfte nicht bei DDL liegen, sondern beim Provider. Du bist bei der Telekom? Die sparen sich irgendwelche Kapazitäten mit Stichwort Routing oder Peering

Das ist nicht ganz richtig.
Richtig, ja, es liegt an der Telekom.
Falsch, es ist nicht die Telekom schuld.
Richtig, es ist DDownload schuld, weil Sie keine Verträge mit der Telekom haben.

Um es genau zu beantworten, liegt das Problem an beiden Telekom, die Hunderte von Euro für Traffic usw. haben wollen, DDownload, die das einfach nicht bezahlen wollen.

Das ist nicht ganz richtig.
Richtig, ja, es liegt an der Telekom.
Falsch, es ist nicht die Telekom schuld.
Richtig, es ist DDownload schuld, weil Sie keine Verträge mit der Telekom haben.

Um es genau zu beantworten, liegt das Problem an beiden Telekom, die Hunderte von Euro für Traffic usw. haben wollen, DDownload, die das einfach nicht bezahlen wollen.
Ich finde es nur merkwürdig das es mit aktiven VPN zu jeder Tageszeit auf maximal Speed läuft, selbst wenn ein Deutscher Server ausgewählt ist. Schalte ich den VPN aus und nutze meine reguläre Deutsche IP der Telekom haben 90% der Downloads 100kbs in den Parts bei JDownloader und nur 10 % mit fast max speed 25Mbits. Nach 0 Uhr oder auch 1 Uhr gehts auch ohne VPN bis ca. 5 Uhr dann wieder lahme Parts und VPN nötig.

Sorry, meinte natürlich Rapidgator.

Shame on me!

Hab's korrigiert

Ich finde es nur merkwürdig das es mit aktiven VPN zu jeder Tageszeit auf maximal Speed läuft, selbst wenn ein Deutscher Server ausgewählt ist. Schalte ich den VPN aus und nutze meine reguläre Deutsche IP der Telekom haben 90% der Downloads 100kbs in den Parts bei JDownloader und nur 10 % mit fast max speed 25Mbits. Nach 0 Uhr oder auch 1 Uhr gehts auch ohne VPN bis ca. 5 Uhr dann wieder lahme Parts und VPN nötig.
Nuja weil der Anbieter deines VPS´s Einfach einen Vertrag mit telekom hat.

Angeblich soll DDL in den nächsten Wochen Peering-Verträge mit der Telekom erhalten. Dann sollten auch die Geschwindigkeitsprobleme verschwinden.

Falls das tatsächlich so eintritt, wird das preislich kaum noch jemand im Markt überbieten können – vielleicht mit Ausnahme von 1fichier.

Nur das 1Fichier in der Film Scene keiner nutzt ;) außer ein Board.

Es ist aber wichtig, dass es nicht nur einen Hoster wie RG gibt, sonst gibt es wieder so Probleme wie zu Zeiten mit SO ...
Von daher (y) für User/Boards die Alternativen neben den dauernd gebräuchlichen verwenden.

sonst gibt es wieder so Probleme wie zu Zeiten mit SO
Ehrlicherweise muss man sagen, dass nur sehr wenige auf nur einen Hoster setzen, das war schon immer ein Fehler.

Wer das macht ist entweder stur, gierig, faul oder lässt es drauf ankommen. Und auf Exotenhoster, die keine Relevanz, aber guten Freespeed haben, kann man in der Masse nicht anbieten oder was denkst du, wie es gofile gehen würde, wenn in einem Monat mal eben 10-15 Petabyte eingeschossen werden?

Das sollte auch keine "Werbung" für gofile und andere Free Hoster sein, auch wenn ich die gerne nutze - mich kann man da nicht vergleichen, da ich nahezu nur Wünsche erfülle die mal eben jemand haben möchte, mir geht es weder um lange Verfügbarkeit noch Auszzahlungen oder ähnliches.
Und ich finde es gut wenn in anderen Boards auch 1F mehr genutzt wird, oder katfile oder oder oder ...

War auch nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass man kleine, aber sehr gute Hoster nahezu hinrichten kann, wenn da plötzlich absurd riesige Mengen eingeschossen werden.

Ich hab gofile nicht als Anspielung genommen, sondern bewusst, weil du den gerne nutzt (was auch absolut vollkommen ok ist).

Muss halt jeder selbst schauen und entscheiden was gefällt oder aktzeptabel ist.
Zur Zeit gibt es den FischPrem für 33€/Jahr, wäre für mich auch ok.
Momentan läuft bei mir auch DD für die 30€. Der Speed geht von full bis zu wahnsinnigen 9KB!! (wechselnd) Na und?
Die 200GB pro Tag sind immer auf Platte und ob ein Film ein oder zwei Tage benötigt ist doch egal, ist ein Jahresabo.
Und wenn da mal was down ist kann man ja auch mal höflich den Upper anfragen, eine einzelne Down Datei geht viell. über nen Mirror.
Also ich hatte so gut wie nie "echte" Probs mit Downloads oder den gängigen Hostern.
Daher auch mal Danke an alle Upper. (y):)

Wie sind die Erfahrungen Rapidgator mit VPN? Mir geht es hauptsächlich darum ob Rapidgator ohne Probleme mit VPN nutzbar ist.
Die Geschwindigkeit ist ist zweitrangig, ich möchte nur vermeiden wenn ich Wechseln sollte, dass dort irgendwas blockiert wird. Aktuell benutze ich Ddownload mit VPN und habe keine Probleme.

Wie sind die Erfahrungen Rapidgator mit VPN? Mir geht es hauptsächlich darum ob Rapidgator ohne Probleme mit VPN nutzbar ist.
Die Geschwindigkeit ist ist zweitrangig, ich möchte nur vermeiden wenn ich Wechseln sollte, dass dort irgendwas blockiert wird. Aktuell benutze ich Ddownload mit VPN und habe keine Probleme.
Habe mit Rapidgator und CyberGhost keine Probleme. 250 Mbits werden voll ausgelastet

Du kannst bei RG auch via Cash2Code bezahlen *prinzipiell*

1-2 Aber ist gibt es doch immer ...
1stes Aber, hier wäre es über einen offiziellen Reseller und der deutlich erhöhte Preis. (Bsp.weise ein 30 Tage Standard Plan, regulär 18 Euro, mit Gebühren Reseller und C2C 29 Euro)
2tes Aber, Gebühren wachsen proportional mit dem RG Plan. (Bsp.weise ein 180 Tage Plan, regulär ca. 60 Euro, mit Gebühren Reseller und C2C 99 Euro)

Dort kannst du deine Premium Variante aussuchen und mit zb. Cahs2Code bezahlen.
Du bekommst einen Premium Code via Email und kannst diesen in deinem RG Account aktivieren. :geek:

Du kannst bei RG auch via Cash2Code bezahlen *prinzipiell*

1-2 Aber ist gibt es doch immer ...
1stes Aber, hier wäre es über einen offiziellen Reseller und der deutlich erhöhte Preis. (Bsp.weise ein 30 Tage Standard Plan, regulär 18 Euro, mit Gebühren Reseller und C2C 29 Euro)
2tes Aber, Gebühren wachsen proportional mit dem RG Plan. (Bsp.weise ein 180 Tage Plan, regulär ca. 60 Euro, mit Gebühren Reseller und C2C 99 Euro)

Dort kannst du deine Premium Variante aussuchen und mit zb. Cahs2Code bezahlen.
Du bekommst einen Premium Code via Email und kannst diesen in deinem RG Account aktivieren. :geek:
Früher hatte rg halt Cash2Code nativ ohne irgendwelche extra Gebühren. Leider ist das irgendwie rausgeflogen

Ich hab das DD Halloween Angebot für 30€ gleich zwei Jahre DD erworbnen..

Also ich hatte jetzt vor, anzusammeln was bei DD down ist und nur bei RG online ist und dann, wenn mal eine Menge zusammen gekommen ist, einen Monat zu holen..

Ich hab auch nochmal in der App gecheckt mit Google Pay werden mir tatsächlich nur 17,99€ angezeigt.. Das verlängert sich automatisch und muss in den Google Pay Einstellungen unter "Abbos" umgestellt werden.

Auch interessant: Bei mir hatte es sich automatisch verlängert, Wie gesagt für 119€ für 180 Tage.
Also E-Mail bekommen 119€ transaktion durchgeführt.
Dann habe ich das schnell storniert und das hat auch funktiooniert; habe 118 und paar zerquetschte zurück bekommen. Quasi einen Tag bezahlt... Entgegen meinen eigentlkichen Erwartungen in der Situiation hat das tatsächlich einwandfrei und umstandslos funktioneirt.

Screenshot_20241122-125810.png

Ich denke aber, dass ich mich für real debrid entscheiden werde. Günstiger und mehr Auswahl... Danke für den Tipp @sayho
Das mit dem Captcha wäre aber dann vielleicht etwas unpraktisch auf meinem TS 133 mit Docker J-Downloader - ist nicht gerade das schnellste.. einfach mal testen...

Ich denke aber, dass ich mich für real debrid entscheiden werde.
Lesen Sie vor dem Kauf eines Debrids dieses Thema darüber, mit welchen Problemen Sie bei der Verwendung von Rapidgator rechnen können.
Möglicherweise wird dies bei DDL nach den letzten Server-Updates passieren ...

DDownload günstig im Angebot bekommen und Rapitgator sammeln und dann 1 Monat kaufen per Google Pay! Einfachster Weg...

Zur Zeit kosten 12 Monate DDL gerade mal 30 €, werde ich glaube ich machen. Da Rapigator 12TB 99,99USD kostet.

Hat irgendwie wieder nicht geklappt. Habe jetzt als CashtoCode 49,99€ bezahlt. Egal, downloads laufen wieder.
Die anderen Bezahlmethoden haben alle abgebrochen. Egal 50 € und ein Jahr wieder Ruhe. Die 200GB pro Tag sind halt schon ein Brett.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten