Ok, bedeutet ich habe beim Jahresplan 12Tb im Monat frei zu verfügung und könnte die instant weg laden?Du hast 1TB pro Monat oder 6TB, wenn du ein halbes Jahr kaufst, usw.
Das kannst du in einem Rutsch verballern, wenn du magst.
So ist es.Ok, bedeutet ich habe beim Jahresplan 12Tb im Monat frei zu verfügung und könnte die instant weg laden?
Niemand muss bei einem Reseller kaufen, es gibt zum Thema "Wie zahle ich etwas mit Cryptos" tausende Anleitungen, das Problem ist die generelle Denk-, Lern- und Umsetzungsblockade von 99% der User.Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.
Einfach VPN nutzen, bei DDownload. Dann sollte es auch mit der Geschwindigkeit klappen. Oft wird der Durchsatz vom Provider gedrosselt.Meine Erfahrung mit DD war bislang immer schlecht, weshalb ich nur noch zu RG greife. Oft ist der Content (Filme und Serien) offline oder der Datendurchsatz bei einzelnen Paketen miserabel. Anbei ein Screenshot, den ich vor 1,5 Jahren bei einer 100k-Leitung gemacht habe.
Genau das ist es.. Bin auch auf die 32Gb gekommen und wusste nicht ganz ob das so richtig ist. Heist am ende ist RG extrem teuer und lohnt nicht!Also es gibt einige Tarife - aber egal welchen man wählt, man muss aufpassen dass man den Traffic nicht komplett schnell verballert und die restliche Laufzeit dann eh nichts mehr damit machen kann.
Rein rechnerisch (grob) kann man mit den Tarifen 30/4/40 oder 90/12/100 oder 180/24/200 ca. 130 GB am Tag laden (wenn man jeden Tag lädt) - es geht halt auch mehr zu laden, aber das fehlt dann an anderen Tagen.
Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.
Vorsicht - der von dir gezeigte Tarif ist der so ziemlich schlechteste von der Preis/Leistung - da wären es ca. 32 GB pro Tag wenn ich das richtig überschlagen habe.
Ich bezahle da nur 16€ für 180 Tage? Wo ist der Haken?Hoster und Preise sind für jedermann ersichtlich. Siehe Bilder. Ich zahle mit Kreditkarte, es geht aber auch Paysafecard oder Coingate (Crypto).
Wegen "Geiz ist geil"...kann eigentlich nichts anderes sein.Verstehe nicht, warum man nicht einfach beide Hoster kauft?
Mache ich auch so, kein Haken!Ich bezahle da nur 16€ für 180 Tage? Wo ist der Haken?
Was mich bei Linksnappy noch extrem genervt hat, war dieses ,,Prepairen" der Datie. Oft, bei größeren Datein bis zu 45min nix mit Download. Hab jetzt zu Premium.to gewechselt, läuft grandiosWieso kann man im Vorfeld nicht prüfen welche Hoster inkludiert sind?
Warum gibt es keine Preisliste die offegelegt ist? Man kann wohl nur die Premiumpreise sehen, wenn man einen Account hat.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Auch hier ist nichts auf der Seite ersichtlich.
Das kommt mir irgendwie dubios vor....
Ich hatte mal Linksnappy. Auch bei denen stand auf der Seite "Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic."
Tatsächlich gabe jedoch eine Limitierung. Die haben Poweruser einfach gedrosselt, wenn es denen in Kram passte.
Zudem gab es einen Daily Traffic, so dann man über alle Hoster auf ein Kontingent begrenzt war.
Wie ist das bei Real-Debrid? Davon findet sich auch nix auf deren Seite....
Ich nutze zur Zeit noch DDL, aber sobald meine Subscription abläuft steige ich auf RG um. Egal was es kostet, der OCH ist einfach am besten für meine Bedürfnisse.
Was mich bei Linksnappy noch extrem genervt hat, war dieses ,,Prepairen" der Datei. Oft, bei größeren Datein bis zu 45min nix mit Download.
Die Rg Aktion habe ich wohl verpasst..!? DD für 30 euro ist absolut unschlagbar.. Aber ja RG wartet man sehnsüchtig auf vergleichbare aktionen.oje oje, Geiz, Gier und anderes.
@WarezDaddy hat es doch geschrieben, nehmt einfach beide.
RG hatte gerade ne Aktion 50€/Jahr und DD 30€/Jahr. Wären 2 gute Hoster mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen für 80€/Jahr.
Macht geile 6,66€ pro Monat für ne Unmenge Content.
Da gibt es doch nix zu überlegen.
Die RG Aktion scheine ich auch verpasst zu habenDie Rg Aktion habe ich wohl verpasst..!? DD für 30 euro ist absolut unschlagbar.. Aber ja RG wartet man sehnsüchtig auf vergleichbare aktionen.
Mit dem unverschämten Unterton meinte ich auch nicht dich.Zum Thema, Ich habe eine Möglichkeit genannt. Mit den Aktionspreisen kann sich doch (fast) jeder einen oder beide Hoster leisten.
Ob die Konditionen passen muss jeder für sich entscheiden.
Ich sehe da keinen unverschämten Unterton, schreibe und werfe niemandem etwas vor.