Ddownload vs. Rapidgator

Wie viel Traffic hat man am Tag/Insgesammt bei RG? Werde aus der Website nicht schlau. Das steht was von 30Gb/Tag.. was ja ein witz wäre.

Du hast 1TB pro Monat oder 6TB, wenn du ein halbes Jahr kaufst, usw.

Das kannst du in einem Rutsch verballern, wenn du magst.

Du hast 1TB pro Monat oder 6TB, wenn du ein halbes Jahr kaufst, usw.

Das kannst du in einem Rutsch verballern, wenn du magst.
Ok, bedeutet ich habe beim Jahresplan 12Tb im Monat frei zu verfügung und könnte die instant weg laden?

Anhänge

• 11.PNG
    11.PNG
    6 KB · Aufrufe: 51
Also es gibt einige Tarife - aber egal welchen man wählt, man muss aufpassen dass man den Traffic nicht komplett schnell verballert und die restliche Laufzeit dann eh nichts mehr damit machen kann.

Rein rechnerisch (grob) kann man mit den Tarifen 30/4/40 oder 90/12/100 oder 180/24/200 ca. 130 GB am Tag laden (wenn man jeden Tag lädt) - es geht halt auch mehr zu laden, aber das fehlt dann an anderen Tagen.

Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.

Vorsicht - der von dir gezeigte Tarif ist der so ziemlich schlechteste von der Preis/Leistung - da wären es ca. 32 GB pro Tag wenn ich das richtig überschlagen habe.

Ok, bedeutet ich habe beim Jahresplan 12Tb im Monat frei zu verfügung und könnte die instant weg laden?
So ist es.

Dazu kommt immer noch ein Aufpreis wenn man bei einem Reseller kauft/kaufen muss.
Niemand muss bei einem Reseller kaufen, es gibt zum Thema "Wie zahle ich etwas mit Cryptos" tausende Anleitungen, das Problem ist die generelle Denk-, Lern- und Umsetzungsblockade von 99% der User.

Lieber zahlen sie 40%+ Fees anstatt sich ne Viertelstunde hinzusetzen und etwas lesen, was sie schlagartig ins 21. Jahrhundert katapultieren würde.

Aber vielen ist eben nicht zu helfen....

Deswegen das wenn in meinem Satz - die Kosten für den Reseller sind nicht einkalkuliert weil die eben nicht jeder zahlt.

Meine Erfahrung mit DD war bislang immer schlecht, weshalb ich nur noch zu RG greife. Oft ist der Content (Filme und Serien) offline oder der Datendurchsatz bei einzelnen Paketen miserabel. Anbei ein Screenshot, den ich vor 1,5 Jahren bei einer 100k-Leitung gemacht habe.
Einfach VPN nutzen, bei DDownload. Dann sollte es auch mit der Geschwindigkeit klappen. Oft wird der Durchsatz vom Provider gedrosselt.

Also es gibt einige Tarife - aber egal welchen man wählt, man muss aufpassen dass man den Traffic nicht komplett schnell verballert und die restliche Laufzeit dann eh nichts mehr damit machen kann.

Rein rechnerisch (grob) kann man mit den Tarifen 30/4/40 oder 90/12/100 oder 180/24/200 ca. 130 GB am Tag laden (wenn man jeden Tag lädt) - es geht halt auch mehr zu laden, aber das fehlt dann an anderen Tagen.

Vorsicht - der von dir gezeigte Tarif ist der so ziemlich schlechteste von der Preis/Leistung - da wären es ca. 32 GB pro Tag wenn ich das richtig überschlagen habe.
Genau das ist es.. Bin auch auf die 32Gb gekommen und wusste nicht ganz ob das so richtig ist. Heist am ende ist RG extrem teuer und lohnt nicht!

ich nutze auch RD und bin sehr zufrieden damit! (y) DD funktioniert selten, RG immer! (y) Aktuell gibt es aber ein befristetes Angebot von DD um 29,99€ für 1 Jahr! Man kann aber nur mit Banküberweisung zahlen!

Hoster und Preise sind für jedermann ersichtlich. Siehe Bilder. Ich zahle mit Kreditkarte, es geht aber auch Paysafecard oder Coingate (Crypto).
Ich bezahle da nur 16€ für 180 Tage? Wo ist der Haken? 🤷‍♀️

Nur nochmal zu sicherheit!?

Da @schmutzpuckel und @DrMabuse1977 jeweils was anderes sagen.

Der Traffic z.b. im Jahresplan 12Tb.
Gelten die 12TB für den gesamten zeitraum oder pro Monat?

pro 365Tage wäre natürlich schwach.. Aber man kann natürlich auch andere laufzeit mit selben Volumen nehmen...

Die angegebenen TB sind für die gesamte angegebene Laufzeit !! Genau da liegt mein großes Problem mit RG.

Natürlich kannst du auch in kurzer Zeit mehr laden - aber deine GB/TB laden sich nicht mehr auf über die gesamte Laufzeit.

Und die unterschiedlichen Tarife sollte man genau nachrechnen ...

Traffic ist in den letzten Jahren halt auch nicht billiger geworden.

Dafür sind die Files länger online bei RG, währenddessen die Files bei DDL meist nach kurzer Zeit bereits offline sind.

Verstehe nicht, warum man nicht einfach beide Hoster kauft?

Verstehe nicht, warum man nicht einfach beide Hoster kauft?
Wegen "Geiz ist geil"...kann eigentlich nichts anderes sein.

Was für mich gilt, muss nicht für jeden gelten, aber ich unterstütze gute Firmen/Produkte - Rapidgator gehörte noch nie dazu.

Aber bei den meisten ist es sicher die "Geiz ist geil" Mentalität.

Bei DDL muss man schnell sein, wenn sich ein Uploader überhaupt noch damit abgibt.
Alleine die ~195 GB Download pro Tag ist halt sehr gut, reicht bei mir gerade so.

Bei RG muß ich mir das mal genau durchlesen, da wäre 12 TB pro Jahr schon mickrig.

Ich bezahle da nur 16€ für 180 Tage? Wo ist der Haken? 🤷‍♀️
Mache ich auch so, kein Haken!

Wieso kann man im Vorfeld nicht prüfen welche Hoster inkludiert sind?
Warum gibt es keine Preisliste die offegelegt ist? Man kann wohl nur die Premiumpreise sehen, wenn man einen Account hat.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Auch hier ist nichts auf der Seite ersichtlich.

Das kommt mir irgendwie dubios vor....

Ich hatte mal Linksnappy. Auch bei denen stand auf der Seite "Volle Geschwindigkeit, unlimited Traffic."
Tatsächlich gabe jedoch eine Limitierung. Die haben Poweruser einfach gedrosselt, wenn es denen in Kram passte.
Zudem gab es einen Daily Traffic, so dann man über alle Hoster auf ein Kontingent begrenzt war.

Wie ist das bei Real-Debrid? Davon findet sich auch nix auf deren Seite....
Ich nutze zur Zeit noch DDL, aber sobald meine Subscription abläuft steige ich auf RG um. Egal was es kostet, der OCH ist einfach am besten für meine Bedürfnisse.
Was mich bei Linksnappy noch extrem genervt hat, war dieses ,,Prepairen" der Datie. Oft, bei größeren Datein bis zu 45min nix mit Download. Hab jetzt zu Premium.to gewechselt, läuft grandios

Was mich bei Linksnappy noch extrem genervt hat, war dieses ,,Prepairen" der Datei. Oft, bei größeren Datein bis zu 45min nix mit Download.

Das ist ein saving Feature, dass prinzipiell sehr gut ist. (meiner Meinung nach)
Damit wird verhindert, dass auf der Hoster Seite ein schneller Ban durch "max. Connections exceeded" stattfindet. So bleiben die Leech Accounts im Pool länger frisch ...
45 Minuten habe ich noch nie gehabt (egal bei welchem Hoster).
Ich stimme dir aber voll und ganz zu, 45 Minuten für ein File ist inakzeptabel.

oje oje, Geiz, Gier und anderes.
@WarezDaddy hat es doch geschrieben, nehmt einfach beide.
RG hatte gerade ne Aktion 50€/Jahr und DD 30€/Jahr. Wären 2 gute Hoster mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen für 80€/Jahr.
Macht geile 6,66€ pro Monat für ne Unmenge Content.
Da gibt es doch nix zu überlegen.

Soso nur weil er es schreibt? Wie kommt man bitte immer auf dieses Thema Geiz?
Genauso wie der unverschämte Unterton gegenüber immer mehr Fragestellern, zuletzt bei dem Youtube Thema.

Selbst die Inhalte anderer hochladen und daran mitverdienen, aber anderen ernsthaft Geiz usw. vorwerfen?
Sind wir ja alle dankbar dafür, aber müssen dann diese Vorwürfe kommen?

Unternehmen wie Streaming-Anbieter wirft man zurecht vor, dass sie es vermasselt haben, weil Filme, Serien auf zig
verschiedene Plattformen gestreut sind (Netflix, Amazon, Disney, Magenta, DAZN usw. usw.), statt sich auf einer Plattform
zu vereinigen.

Und selbst will man anderen vorschreiben, dass ein Hoster nicht reicht, sondern das man mehrere nehmen soll.

Statt an Geiz zu denken, wie sind aktuell die Zahlungsmethoden bei RG? Gibt es jetzt schon eine "normalere"?
RG zeigt die Methoden ohne Anmeldung ja nicht an.
Schon einmal daran gedacht, dass die Mehrheit sich mit Bitcoin und Co. nicht auskennt.

Die Seite hier, wie auch andere beschreiben auf der Startseite DD und RG.
Beim Thema Bücher wird sich nicht daran gehalten und mit Nitro hochgeladen. Was kommt dann?
Auch wieder Geiz, weil sich Nutzer nicht einfach RG + DD + Nitro holen?

Früher zu Zeiten mit Rapidshare, Share-Online und Co. ging es doch auch.

Zum anderen erkennt man auch den Charakter, wenn man nicht nur immer von sich selbst ausgeht, sondern sich auch gerade in
der aktuellen wirtschaftlichen Lage in vielleicht andere hineindenkt, welche froh sind, wenn sie am Monatsende ggf. mit 0 Euro herauskommen.
Menschen, welche vielleicht traurig sogar durch einen Discounter gehen und eine Packung Obst liegen lassen müssen, weil so gut wie alles fast
4 Euro kostet.

Und dann kommen solche Sachen.

Wenn wir hier jetzt mit dem Thema "Geiz ist geil" und "wer hat wie viel Geld zum Leben" ankommen, kann man diesen Thread gleich dicht machen.

Für'n Apfel und nen Ei unendlich viel Content online konsumieren kann jeder... eben wirklich jeder der sich ein bisschen mit der ganzen Thematik näher auseinanderzusetzen weiß.

ABER!
Diesen Conten in diesen Mengen legal konsumieren kann eben nicht jeder, da aus finanziellen gründen.

Trotzdem bin ich der festen Meinung, egal auf welchem Weg konsumiert wird, dieser ganze Content ist und bleibt Luxus und ist nicht tendenziell Lebensnotwendig.
Ich spreche aus Erfahrung, über 30 Jahre in der Szene unterwegs, mal viel Geld in der Tasche, mal sehr wenig Geld in der Tasche. Das Leben ist nicht immer nur das Gelbe vom Ei!
Und man hat sich damals einfach mehr über eine CD, ein Buch oder ein Game auf das man lange gespart und sich selbst gekaufte hatte gefreut. Es wurden diese Medien mehr zu schätzen gewusst.

Heutzutage geht es einfacher und schneller an unendlich viel Content online zu gelangen, egal ob man viel Geld oder wenig besitzt.
Was am Ende verloren geht, die Wertschätzung fürs Medium an sich... wo wir wieder beim vierten Absatz wären.

Genug OT!

Habe sowohl einen account bei RG als auch bei DDL.
Angebot vergleichbar, allerdings ist bei DDL eine "Bremse" beim download.
Bei Rapidgator lade ich mit etwa 115 MB/S, bei DDownload gebremst auf etwa 60 MB/S.

Solltest Du also auch eine 1000er Leitung haben, gehe zu Rapidgator

gehe zu Rapidshare
mit dem Fluxkompensator? :)

133459_800.jpg

Ich nutze regelmäßig Rapidgator und kann aus meiner Sicht folgendes sagen: Wenn ihr bei den kleinen Tarifen das Volumen schnell verbraucht, dann bekommt man das nochmals aufgeladen. Hatte ich bisher immer. Schnell das 1 TB geladen und paar Tage später waren Sie wieder verfügbar. Somit 2 TB Downloadvolumen, war sehr zufrieden.

oje oje, Geiz, Gier und anderes.
@WarezDaddy hat es doch geschrieben, nehmt einfach beide.
RG hatte gerade ne Aktion 50€/Jahr und DD 30€/Jahr. Wären 2 gute Hoster mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen für 80€/Jahr.
Macht geile 6,66€ pro Monat für ne Unmenge Content.
Da gibt es doch nix zu überlegen.
Die Rg Aktion habe ich wohl verpasst..!? DD für 30 euro ist absolut unschlagbar.. Aber ja RG wartet man sehnsüchtig auf vergleichbare aktionen.

Die Rg Aktion habe ich wohl verpasst..!? DD für 30 euro ist absolut unschlagbar.. Aber ja RG wartet man sehnsüchtig auf vergleichbare aktionen.
Die RG Aktion scheine ich auch verpasst zu haben :rolleyes:
Und bei der DDL Aktion stört mich das es nur mit Direktüberweisung funktioniert

Schliese mich an, RG ist zuverläßiger, langlebiger und schneller.

Zum Thema, Ich habe eine Möglichkeit genannt. Mit den Aktionspreisen kann sich doch (fast) jeder einen oder beide Hoster leisten.
Ob die Konditionen passen muss jeder für sich entscheiden.
Ich sehe da keinen unverschämten Unterton, schreibe und werfe niemandem etwas vor.

Zum Thema, Ich habe eine Möglichkeit genannt. Mit den Aktionspreisen kann sich doch (fast) jeder einen oder beide Hoster leisten.
Ob die Konditionen passen muss jeder für sich entscheiden.
Ich sehe da keinen unverschämten Unterton, schreibe und werfe niemandem etwas vor.
Mit dem unverschämten Unterton meinte ich auch nicht dich.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten