WarezDaddy
U P L O A D E R
Warum wechselt ihr nicht einfach den Internet Provider? Mit Vodafone und 1Gbit hab ich 0 Probleme mit DDL und Co.
Das Tut DDownload "News" ist hier der Zauberpunkt. Hin und wieder hilft mal lesen anstatt zu Meckern https://ddownload.com/news.html steht dort seit dem Jahre 2020DDOWNLOAD und RAPIDGATOR deutlich darauf hinweisen, dass es bei Netzwerken der Deutschen Telekom zu Problemen k
Niemand wird gehindert vor dem Kauf Informationen einzuholen, zu googlen oder dort, wo man lädt einfach Threads zu lesen. Otto Normaluser liest Dutzende Testberichte vor dem Kauf eines Mineralwassers, studiert tonnenweise Rezensionen, eh er sich einen TV kauft, aber hier ist er plötzlich ahnungslos und gelähmt?Ich verstehe durchaus, warum die Leute sich beschweren. Man zahlt für etwas, das nicht funktioniert. Das würde mich auch ärgern. Besonders, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, ist diese Reaktion absolut normal.
Die Kommunikation ist klar und deutlich u.a. auf der HP von DDL zu lesen, liest aber keiner. Solche Threads wie diesen hier gibt es Hunderte im Netz - liest aber auch keiner. Selbst auf Trustpilot gibt es unzählige Hinweise hierzu.Der Durchschnittsverbraucher gibt zuerst eine schlechte Bewertung ab, wenn etwas nicht funktioniert, weil die Kommunikation nicht klar ist.
Der deutsche Markt ist zwar nicht klein, aber mit Sicherheit nicht der Nabel der Welt, reduzier das noch auf Telekom-Kunden (bei anderen Anbietern gibt es die Probleme nicht), nenn mir einen Grund, warum international agierende Hoster expilzit für vielleicht 2% ihrer Kunden Hinweise bringen sollen, die sowieso keiner liest?Eigentlich müsste DDOWNLOAD und RAPIDGATOR deutlich darauf hinweisen, dass es bei Netzwerken der Deutschen Telekom zu Problemen kommen könnte.
Wenn dann eher andersrum. Da die Telekom sich Marktunüblich verhält müsste Sie jedem Kunden vor Vertragsabschluss warnen, dass Teile des Internet unbrauchbar langsam sind, ...Eigentlich müsste DDOWNLOAD und RAPIDGATOR deutlich darauf hinweisen, dass es bei Netzwerken der Deutschen Telekom zu Problemen kommen könnte. Und das vor dem Kauf!
Aber sie sind so gierig auf Umsatz, dass es ihnen egal ist, was passiert. Da sollte sich niemand wundern.
Nutz doch einfach einen VPN Niederlande oder Frankreich dann ist das Problem mit dem Geringen Speed Erledigt.Hallo! Ich hatte geschrieben: Zitat: "Mit dieser Geschwindigkeit muss ich mich wahrscheinlich jetzt fast ein Jahr lang rumärgern.." Ich hatte über ein halbes Jahr ausgesetzt.. da war noch alles gut. Jetzt vor kurzem habe ich wieder für ein Jahr bezahlt. Leider zu meiner Enttäuschung... "... muss ich mich sozusagen mit dem was ich jetzt bekomme rumärgern".
Diese Erklärungen und Hilfen gibt es seit Jahren im Netz, die heutige Generation ist leider nicht mehr in der Lage ihre Komfortzone zu verlassen und selber aktiv nach Lösungen zu suchen (die es ja zuhauf gibt).Das Grundproblem ist die Leute zahlen für eine Leistung und das sogar doppelt, an zb Telekom und zb DDownload also erwarten sie Leistung und das zurecht, wenn diese nicht ankommt suchen sie nach Erklärungen und Hilfe.
Das ehrt dich, aber sei dir sicher, dass meine Signatur nicht ohne Grund so ist, wie sie ist.Ich versuche immer durch Dialog zu helfen und für gegenseitiges Verständnis zu werben.
ist downloadspeed nicht so ein ding aus usenet oder torrent zeiten, wo damit geworben wurde wenn man die volle 10 Mbit erreicht mit seiner isdn holzleitung? Die meisten haben doch eh einen plexserver oder anderes und ein storages welches 24/7 läuft, ich habe auch einen skript im jdownloader dass die downloads ab 01:00 beginnen und dann durch sind wann sie durch sind. oder woher kommt es dass es sehr schnell herunterladen soll?
Nicht alle. Es gibt durchaus Anbieter die bei einem VPN Unlimitierte Datenmengen anbieten.Zum anderen Frage ich mich, hat ein VPN nicht auch mal ein Limit an Datenmenge?
Super danke. Hatte ich mich noch nicht beschäftigt. Weil das wäre ja das nächste Thema, wenn dann wirklich mehr heruntergeladen werden würdeNicht alle. Es gibt durchaus Anbieter die bei einem VPN Unlimitierte Datenmengen anbieten.