Zemtex
U P L O A D E R
So true^^Irgendwie habe ich in solchen Threads immer das Gefühl, das niemand mehr das liest was schon geschrieben wurde, einfach seinen "Kram" ablädt & dann denkt alles und jeder reagiert nur darauf...
Zwei Posts unter meinem letzten Post hast du genau dein Gefühl.
Und genau das ist der Grund, warum uns Uploadern das Thema langsam sowas von Rille ist, man kann es Millionen mal schreiben, es juckt einfach niemanden und gelesen wird es auch nicht. Es wird Millionen mal gesagt "Telekom" Peering DDownload hat keine Verträge mit der Telekom usw., aber wir Uploader sind ja so oder so die Dummen, die keine Ahnung haben. Dann werden VPN-Anbieter für 5 € vorgeschlagen und es kommen Aussagen wie "Als ob ich dafür Geld" zahle, na dann nutzt doch Cyberghost Free wo Milliarden Idioten einen Server voll ballern. Es ist nicht böse gemeint, aber einige Leute wollen einfach keine Hilfe, dann müssen Sie eben mit dem Problem zurechtkommen und zu RG gehen, wohlgemerkt RG hat auch keinen Telekom-Vertrag mehr, die Probleme werden da also auch auftreten (vielleicht nicht sofort, aber heute oder morgen) zur Sicherheit.
Rapidgator, Nitroflare, DDownload, Katfile, Fikper und anderes gesindel, hosten alle beim gleichen Provider.
Das hat aber nicht zu sagen, ob dasselbe Rechenzentrum oder nicht.
DDownload hat einfach keine Telekom-Verträge, Nitroflare Katfile z.B. hat Telekom-Verträge "Wie Sie das Zahlen" keine Ahnung, ist mir auch egal. Rapidgator hat, soviel ich weiß, seit 2 Monaten auch keinen Telekom-Vertrag mehr, bin mir da aber nicht sicher. Fikper habe ich absolut keine Ahnung viele sagen hier es sei ein 2. Hoster von Katfile was aber nicht der Fall ist.
Bei keinem anderen Hoster verschwinden Parts einfach so oder sind schon beim Upload korrupt (ja, das Problem besteht weiterhin, trotz Beteuerung des Hosters). Da sie das nicht in den Griff bekommen haben, inkl. anderer Themen die angesprochen wurden, blieb mir konsequenterweise nichts anderes übrig als das zu quitten.
Muss ich dir widersprechen, das Problem ist zurzeit behoben. Wie lange kann ich dir natürlich nicht sagen. Wollte dir aber nicht zu nahe tretten welchen Hoster du nutzt ist natürlich deine Entscheidung.
MOCH so prima mit DDL funktionierte - das war auch ein Punkt, den ich mit dem Support und Alexander diskutierte, ohne jegliches Ergebnis natürlich.
Nichts für ungut, aber wegen eines MOCH mit DDownload zu diskutieren ist genauso unnötig wie dich zu dem Thema an RG Nitro usw. zu wenden. MOCH´s werden von allen Anbietern gehasst, nicht nur von DDownload. Funktionieren tun Sie bei keinem Hoster so wirklich auch bei RG Nitroflare nicht wirklich. Und ob ihr mich nun Lünscht oder nicht DDownload ist einfach Schneller im Sperren dieser sogenannten MOCH´s.
Gruß Zemtex