Du gehst aber auch über einen VPN und nicht über die Telekom ;-)Generell habe ich kein Problem mit DDownload.
Hin und wieder gibts Kleinigkeiten, die sind aber aus meiner Sicht nicht der Rede wert.
Anhang anzeigen 1056135
Da haben wa wieder das Typische was ich gesagt habe in meinem Letzten Post es wir wieder einer kommen und was Schreiben was Völliger Bums ist xDDas Problem hatte ich auch , das sind Provider sperren von p2p und änlichem
War auch garantiert nicht der letzte dieser Art.es wir wieder einer kommen und was Schreiben was Völliger Bums ist
Ja klar, DDL schreibt das sogar auf seiner HP unter News, aber du weisst es natürlich besser. Genau das sind die Situationen, wo du dir mit der Hand vor die Stirn klatscht und dich fragst, warum zum Henker Menschen nicht einfach mal eine Erklärung akzeptieren, anstatt irgendwelchen depperten urban legends zu folgen.Es liegt doch nicht am Provider (Telekom, Vodafone etc.). Klar, ich hab auch mal das Problem, das ich ne Datei nur mit 128 kbits lade, dann mache ich nen VPN an, und kann das restliche Zeug mit voller Bandbreite laden.
Moin Freunde, ich beobachte das Ding hier eigentlich schon gar nicht mehr, ist echt absurd. Ich verstehe nicht warum man nicht mal nen Cut macht, Problem bekannt - Lösung genannt. Alles weitere ist im Kreis drehen. Ihr machts mit dem geschwurbel nur schwieriger.
Auf Seite 3 spätestens ist es eigentlich zu Ende, Zitat von Zemtex "Das dies am peering liegt und ihr einen VPN nutzen sollst um mehr Speed zu erhalten kann man euch auch MIllionen mal Erklären oder?"
Kann man denn so nen Thread nicht mit erledigt markieren? Ich mein Austausch ist schön, hat ja ne soziale Komponente, aber Probleme tot zu diskutieren ist nicht effizient.
Schönen Sonntag LG
Die Telekom muss dem Kunden sagen, dass Sie drosseln. Nicht andersherum! Die Telekom ist dein Internetanbieter, nicht RG oder DDL. Versteht das doch einfach mal. Es liegt nur an der Telekom! Jeder andere Anbieter bekommt das Geschissen, nur die nicht...Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filehoster besser kommunizieren sollten.
Die Telekom muss dem Kunden sagen, dass Sie drosseln. Nicht andersherum! Die Telekom ist dein Internetanbieter, nicht RG oder DDL. Versteht das doch einfach mal. Es liegt nur an der Telekom! Jeder andere Anbieter bekommt das Geschissen, nur die nicht...
Das sind mehrheitlich Rumänen und/oder Russen die weltweit agieren, auch wenn es viele nicht gerne hören, aber Deutschland ist nicht der Nabel der Welt um den sich alles dreht. Das OCH-Geschäft ist zu 99,9% illegal und wenn nun ein kleiner Teil eines kleinen Landes ein "Problem" mit der Geschwindigkeit hat (für das es ja Lösungen gibt), dann juckt das einen Vlado oder Iwan genau gar nicht. Das ist in etwa so, als wenn einer zum Anwalt geht, weil sein Dope gestreckt wurde und der Dealer hat das nicht ausdrücklich gesagt.Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Filehoster besser kommunizieren sollten.
Hallo neo570!@Levi
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Windows-Einstellungen > Netzwerk & Internet > Status.
Scrolle bis zum Ende und dort findest du „Netzwerk zurücksetzen“. Klicke drauf und Windows wird automatisch neu gestartet. Warten bis neu gestartet wird. Das war’s. Damit ist dein Problem gelöst.
@Levi
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Windows-Einstellungen > Netzwerk & Internet > Status.
Scrolle bis zum Ende und dort findest du „Netzwerk zurücksetzen“. Klicke drauf und Windows wird automatisch neu gestartet. Warten bis neu gestartet wird. Das war’s. Damit ist dein Problem gelöst.
Noch kurz ne Idee, bevor es für mich an den See geht wir werden die Diskussion vermutlich nicht beenden können, wie gesagt man dreht sich im Kreis. Aber ich würde mal die erweiterte Frage stellen, Wie verhält es sich den mit Netflix und der Telekom, oder Spotify? Die haben doch vermutlich noch ganz andere Übertragungsmengen. Also ich will mich da mal reinarbeiten durch die Diskussion hier interessiert mich das, aber vielleicht weiß da jemand schon was dazu. Hab auf die schnelle mal das gefunden https://openconnect.netflix.com/de_de/
Wäre zumindest mal ne neue Komponente über die man schreiben kann LG
Das hat doch mit besserwissen nichts zu, überlege dir bitte mal, in welchem unfreundlichen Ton, du mit den Usern hier schreibst. Ich hab nicht gesagt, das es die Lösung für alle ist... Das Statement ist vom 22.01.2020. Also auch schon 4 Jahre alt.War auch garantiert nicht der letzte dieser Art.
Ja klar, DDL schreibt das sogar auf seiner HP unter News, aber du weisst es natürlich besser. Genau das sind die Situationen, wo du dir mit der Hand vor die Stirn klatscht und dich fragst, warum zum Henker Menschen nicht einfach mal eine Erklärung akzeptieren, anstatt irgendwelchen depperten urban legends zu folgen.
Warum habe ich schlechte Downloadzeiten?
Das betrifft nicht alle Benutzer, nur 1/4 unserer Premium-Benutzer haben Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Der Grund ist, dass in bestimmten Ländern oder Zonen die Peering-Netzwerke nicht mit verschiedenen Anbietern verbunden sind. Ein gutes Beispiel ist die Deutsche Telekom, die für ihr Peering-Netzwerk horrende Preise verlangt. Teilweise 8-mal so viel wie die anderen Anbieter. Unser Anbieter möchte diese Preise nicht zahlen, weil es einfach nicht rentabel ist.
Und ist es deswegen falsch? Offensichtlich ja nicht. Deine Antwort zu DDL ist dann:Das Statement ist vom 22.01.2020. Also auch schon 4 Jahre alt.
Es liegt doch nicht am Provider (Telekom, Vodafone etc.).
Ja das ist leider so !Da haben wa wieder das Typische was ich gesagt habe in meinem Letzten Post es wir wieder einer kommen und was Schreiben was Völliger Bums ist xD
DDL ist seid ca. 0:20 Uhr komplett down auch ihre Webseite, kann das jemand bestätigen ?
EDIT: Novafile auch, sehr merkwürdig, dabei ist meine jDownloader Liste gerade so voll und lief so schön mit voll speed *heul*
Würd ich einfach nur gern als Spam markieren. Weder ne Frage, noch Hilfe, einfach auf ein totes Pferd gesetzt...Bei mir geht es immer wenn ich es brauche .....DDL ist auch nicht für Leute gedacht die nur am ziehen sind. Meckern ist ja schon Stanieeee hier.
Klasse Aussage die hier niemand weiterbringt noch irgendeinen Nutzen hat.Bei mir geht es immer wenn ich es brauche .....DDL ist auch nicht für Leute gedacht die nur am ziehen sind. Meckern ist ja schon Stanieeee hier.
Hallo! Ich habe mit der Telekom - Störungsstelle telefoniert und gesagt, dass mein Download mal viel besser war und seit einiger Zeit sehr langsam geworden ist. Der Support hat die Leitung durchgemessen, wie die es so eben immer machen, und gesagt, dass die Leitung den Anforderungen (wie im Vertrag) entspricht und die volle Bandbreite und Geschwindigkeit ausschöpft. Bei Glasfaser gibt es wohl deren Ansicht nach nur die Option: Entweder die Leitung ist frei und Download geht oder es geht gar nichts... Telekom habe ich zumindest erst einmal gekündigt...Moin, nix für ungut, aber gibt Leude die laden sich Serien 250GB als Beispiel, wie lange sollen die warten? Außerdem geht es ja darum das sie für eine Leistung bezahlen, die nicht ankommt. Fragen dazu also durchaus berechtigt. Da die Lösung aber schon mehrfach genannt wurde, könnte man langsam mal aufhören noch weiter zu diskutieren. LG
Edit: Mich würde eher von den Betroffenen mal interessieren was Sie nun unternommen haben und ob es jetzt passt. Dies würde wiederum anderen helfen.