lmao
DDL hat sich die letzten Jahre immer wieder bewiesen, dass es doch funktionieren kann mit deren Ramschpreisen, immer wieder haben sie ihre Versprechen eingelöst.
Ich würde einige hier verstehen, wenn sie sich mit FAKTEN auseinandersetzen, ich mach noch 2-3 Beispiele:
29.99€ = 1 Sale = bei PPS = 14.99€ an den Upper.
50€ = 1 Sale = bei PPS = 25€ an den Upper
Umsatzeinbruch
pro Sale 40% -> wenn der Upper hier heult, ists verständlich oder? Er muss nun mehr Sales generieren damit er auf gleiches Geld kommt. Praktisch keiner der Upper wurde hier informiert.
-> Uppen ist ein Hobby, kein Beruf!
Nächster Punkt:
Wieviele Platten kann ein Hoster kaufen bei 29.99€? Auch hier ein Punkt den ich verstehen würde, falls ein Upper rumheult, weil:
seit der 29.99€ Atkion, hat DDL angefangen in ein neues Datacenter zu switchen, gleichzeitig haben sie angefangen, Files die über 180 Tage nicht gedownloaded wurden zu löschen. Bei mir waren es 1.2 PB daueronline, von heute auf morgen 600 TB gelöscht (was verständlich ist/sein sollte)
aus unlimited time span, neu 180 Tage.
Auch hier, keiner der Upper wurde informiert. Aber hey, irgendwelches gesülze aus den Jahren 2021/22/23 in einen Thread miteinbringen, statt mal richtige Fakten zu erwähnen. Deswegen rege ich mich über den meisten Müll hier auf, statt die richtigen Probleme zu erwähnen, lebt man in der Vergangenheit. Sowas würde ich verstehen, alles andere eher weniger.
PS. Keiner der Upper ist irgend einem Hoster loyal, weil keiner dieser Hoster ist den Uppern loyal.
So, ich klinke mich nun raus, hab mich die letzten Jahre bewusst nicht engagiert in diesen Threads.