hehe musste auch schmunzelnÜber den japanischen Server, der zu einem anderen Kontinent routet, hast du eine bessere Geschwindigkeit als über Deutschland, und die Server sind in den Niederlanden! Das ist doch verrückt.
Die Peering-Politik der Deutschen Telekom AG steht im Widerspruch zur Netzneutralität!
Versuch mal falls das bei ProtonVPN existiert, über Niederlande, Frankreich Server oder sowas runterzuladen. Dann sollte die Geschwindigkeit noch besser sein.
das ding ist , das ich die nächsten 30 tage nur "free user" bin oder wie man das nennt - heisst ich habe (denke ich mal) keine großen möglichkeiten da selbst ein "Land" auszuwählen...oder?
ist wie gesagt "nur" die 30-tage-test version von protonvpn ( aber macht mir bis jetzt trotzdem super viel spass...bin gerade am ruckgucken was die software so draufhat)
werde mir so gut wie sicher so ein jahresabo für protonvpn holen!
aber aktuell kann ich da denke ich selbst nichts auswählen was die länder usw betrifft. also wenn ich "schnellverbindung" anklicke werde ich einfach auf "gut glück" zugeteilt , was das Land betrifft...
beim ersten mal war ich japaner , aktuell bin ich ami