DDownload Downloadgeschwindigkeit

Über den japanischen Server, der zu einem anderen Kontinent routet, hast du eine bessere Geschwindigkeit als über Deutschland, und die Server sind in den Niederlanden! Das ist doch verrückt.

Die Peering-Politik der Deutschen Telekom AG steht im Widerspruch zur Netzneutralität!

Versuch mal falls das bei ProtonVPN existiert, über Niederlande, Frankreich Server oder sowas runterzuladen. Dann sollte die Geschwindigkeit noch besser sein.
hehe musste auch schmunzeln :)

das ding ist , das ich die nächsten 30 tage nur "free user" bin oder wie man das nennt - heisst ich habe (denke ich mal) keine großen möglichkeiten da selbst ein "Land" auszuwählen...oder?
ist wie gesagt "nur" die 30-tage-test version von protonvpn ( aber macht mir bis jetzt trotzdem super viel spass...bin gerade am ruckgucken was die software so draufhat)
werde mir so gut wie sicher so ein jahresabo für protonvpn holen!

aber aktuell kann ich da denke ich selbst nichts auswählen was die länder usw betrifft. also wenn ich "schnellverbindung" anklicke werde ich einfach auf "gut glück" zugeteilt , was das Land betrifft...
beim ersten mal war ich japaner , aktuell bin ich ami :D

Alles wieder stabil, volle 250 Mb/s oder 17-18 MB/s, Schwankungen bis auf 8-9MB/s , ist aber meiner alten Download Hardware geschuldet. :)

Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.

Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.
;););)

Ist genau der gleiche Müll

Versucht mal diesen VPN Anbieter hier, ich habe es noch nicht getestet:

.

@selectahpat
Es gibt bei ProtonVPN auch einen dauerhaft kostenlosen Tarif mit Servern aus Niederlande, USA und Japan. Vielleicht reicht dir das ja schon. Du kannst in der ProtonVPN Oberfläche direkt einen Free Server aus NL auswählen. Das läuft mit DDL normal am besten
ja?
also sogar länger als 30 tage? von wegen für immer dauerhaft und kostenlos?
na das klingt ja toll!

danke für die info! (y)

über 1&1 120er leitung ohne vpn ddl.JPG

:giggle: :eek: :giggle:

Der Download hat früher viel mehr Spaß gemacht. Mit einem Glasfasernetz habe ich meist wenige Minuten für eine Datei gebraucht. Jetzt erinnert mich die Downloadgeschwindigkeit an
meine Zeit mit AOL.... Sehr schade! Mit dieser Geschwindigkeit muss ich mich wahrscheinlich jetzt fast ein Jahr lang rumärgern... Ich hoffe es tut sich was!

Die Beiträge über dir hast du gelesen?

Wenn du dich seit einem Jahr famit rum ärgerst, warum wechselst du nicht einfach den Hoster?

Moin, ala wenn du Schmerzen hast gehst doch auch zum Arzt oder? Also nicht erst ein Jahr später. Wenn du erklärst was genau das Problem ist kann man dir vielleicht helfen. Wenns um DDownload geht gibt es Lösungen da gab es erst vor ein paar Tagen nen Thread. Gern mal danach schauen, kannst mich auch direkt anschreiben, ich erklärs dir. LG

Einfach auf Rapidgator wechseln, denn es gibt schon einige Uploader die DDL in Zukunft nicht mehr nutzen werden oder dies schon tun... aus gutem Grund. 😉🤷

Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, habe und hatte bisher nie Probleme mit RP oder DDL. Sauge bei beiden immer mit meinen vollen 250Mbit = 35mb/sec.

Moin neo570, könnte man so machen, frage ist halt ob man so ein Monopol machen sollte, besser wäre es auf mehrere Schultern zu verteilen und andere Hoster auch zu nutzen. Nur als Idee LG

Moinsens SOL1D

Abwarten und Tee trinken. Bei OCHs gab es bisher immer Veränderungen, nichts war und ist dauerhaft beständig und es gab und wird auch weiterhin den einen oder anderen Wandel geben.
Der eine Anbieter verschwindet, ein anderer kommt neu hinzu.

Bin jetzt fast 30 Jahre in der Szene unterwegs und hab auch die Anfänge der OCHs miterlebt. Es gab bisher ständig Veränderungen für Uploader und Downloader.

Man muss einfach flexibel bleiben und weiter geht der Bums. 😉🤷😊

Einfach auf Rapidgator wechseln, denn es gibt schon einige Uploader die DDL in Zukunft nicht mehr nutzen werden oder dies schon tun... aus gutem Grund. 😉🤷

Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, habe und hatte bisher nie Probleme mit RP oder DDL. Sauge bei beiden immer mit meinen vollen 250Mbit = 35mb/sec.

Rapidgator hat dieselben Probleme.

Moin, nochmal es gibt keine Probleme, bei keinem der beiden. Voraussetzung ist natürlich premium. Wenn etwas Probleme macht ist es das Netz bzw das sich der Provider mit dem OCH nicht grün sind. Zu beheben zb mit einem VPN LG

Da stehen nützliche Links mit bei wenn man Probleme hat.

Moin, nochmal es gibt keine Probleme, bei keinem der beiden. Voraussetzung ist natürlich premium. Wenn etwas Probleme macht ist es das Netz bzw das sich der Provider mit dem OCH nicht grün sind. Zu beheben zb mit einem VPN LG

Das liegt am peering und hat nichts mit beheben zu tun.

und in diversen mygully Threads dasselbe gejammer.

Ja richtig, steht so auch in meinen geposteten Links, gefragt wird das immer mal wieder. Aber wenn du das weißt wie wäre deine Lösung? Weil um das gehts doch.
Und naja für viele ist es ein Problem, Probleme kann man akzeptieren (dann würde man aber wohl nicht hier um Rat suchen) oder eben beheben. Entschuldige wenn es dir in der Wortwahl nicht entspricht, Synonym wäre beseitigen, abhilfe schaffen LG

Magenta bestätigt ja im eigenen Forum das sie unzählige OCHs drosseln und ein VPN [bisher] die einzige Lösung ist.

Aber wie auch immer, wenn mal eine File nur mit z.B. 800kb/s gesaugt wird ist das doch kein Weltuntergang... oder?!

Die Leuts können ihr Zeuchs auch immer noch auf dem herkömmlichen Weg konsumieren wenns ihnen nicht passt.

Mir ist es egal wenn mal wirklich ne File langsamer laufen sollte, ich lasse es eben laufen und jammer nicht. Schließlich bekomme ich jeglichen Content für 'n Appel und 'n Ei. 😂🤷😉

Bisschen mehr Gelassenheit und Ruhe würde gut tun.
Damals hab ich ne Woche gebraucht um ne Windows.iso zu saugen und es hat mich nicht gejuckt. Heutzutage muss alles immer sofort und am besten jetzt verfügbar sein... leider.

Ja richtig, steht so auch in meinen geposteten Links, gefragt wird das immer mal wieder. Aber wenn du das weißt wie wäre deine Lösung? Weil um das gehts doch.
Und naja für viele ist es ein Problem, Probleme kann man akzeptieren (dann würde man aber wohl nicht hier um Rat suchen) oder eben beheben. Entschuldige wenn es dir in der Wortwahl nicht entspricht, Synonym wäre beseitigen, abhilfe schaffen LG

Die beste Alternative für Telekom-Nutzer, die keine Probleme haben wollen, ist 1Fichier.

Rapidgator, DDownload, Katfile, Fikper und andere ähnliche Anbieter nutzen alle dasselbe Rechenzentrum.

Soweit ich weiß, vergütet 1Fichier jedoch sehr schlecht oder gar nicht. Ich glaube aber, dass sie den Provider OVH nutzen, bei dem es keine Probleme gibt.

und jammer nicht.
Kann man dich clonen?

Wahrscheinlich bist du aber einfach auch nur schon eine Weile dabei und hast Erfahrung mit einer Portion Geduld.

Die meisten anderen jammern nur noch, sei es wegen der Bezahlmöglichkeiten, dem Speed oder einfach nur, weil das größte Problem 30cm vorm Monitor sitzt. Selbst eine Lösung erarbeiten oder gar versuchen, die vorhandenen Threads samt Lösung zu lesen ist genauso unmöglich wie in Erwägung zu ziehen, dass man selbst das massivste Problem ist.

Also das wirklich krasse an der Geschichte ist halt diese ich nenne es jetzt mal "freiwillige Zensur" da schließen sich ein paar Unternehmen und Provider zusammen und sperren und drosseln wie es ihnen gefällt. Ich mein man zahlt 40€ im Monat an die Telekom. Das wir in Deutschland freies Internet haben stimmt nicht, wir sind nur nicht so eingeschränkt wie die Chinesen zb

Moinsens SOL1D

Abwarten und Tee trinken. Bei OCHs gab es bisher immer Veränderungen, nichts war und ist dauerhaft beständig und es gab und wird auch weiterhin den einen oder anderen Wandel geben.
Der eine Anbieter verschwindet, ein anderer kommt neu hinzu.

Bin jetzt fast 30 Jahre in der Szene unterwegs und hab auch die Anfänge der OCHs miterlebt. Es gab bisher ständig Veränderungen für Uploader und Downloader.

Man muss einfach flexibel bleiben und weiter geht der Bums. 😉🤷😊

@DrMabuse1977

Jo schon ne ganze Weile 😬
Und Danke fürs positive Feedback. 😊

@DrMabuse1977
ja auch wahres dran, es gibt ja Lösungen, man muss halt danach suchen, fragen und zuhören ;-)

man muss halt danach suchen, fragen und zuhören
...und genau das stellt so unfassbar viele User vor schier unlösbare Probleme. Schau dich mal um, wie oft in den einschlägigen Threads die gleiche depperte Frage direkt unter dem Post mit der Lösung steht.

...und genau das stellt so unfassbar viele User vor schier unlösbare Probleme. Schau dich mal um, wie oft in den einschlägigen Threads die gleiche depperte Frage direkt unter dem Post mit der Lösung steht.

Dieses Verhalten im Internet stelle ich aber bei so vielen Themen fest.
Die Leuts können anscheinend alles im Internet, schaffen es aber nicht sich mal 5 Minuten die Zeit zu nehmen und eine Suchmaschine befragen, um die schon zum 100 000x gestellte Frage + Lösung selbst zu finden.
Zudem wird einfach nicht mehr richtig und vollständig gelesen... viele schaffen es ja nicht mal mehr über den Threadtitel hinaus. 🤦

Ja man muss sich auch mal die Zeit nehmen und ein paar Posts und Seiten mehr lesen um an sein Ziel zu gelangen. 😉🤷

Ist es nicht vielleicht ein Gen Z Problem, der Jagdinstinkt wurde komplett abgezüchtet. Die Lösung sollte am besten vor dem Problem schon bekannt sein. Ich helf ja gern so isses nicht

Ohne TikTok-Link mit Erklär-Video hat man wohl keine Chance heutzutage

Nachtrag, weil es gerade aktuell ist:

Ich bekomme eine PN zu ebooks, ob ich es extra bereitstellen kann, da der "Download nicht geht".

Ok, ich denke also, der Upload ist abused und down und schaue nach - nein, beide Hoster sind online. Ich frage nach was genau beim Download nicht geht, war ja auch nicht näher erklärt.

Die Antwort vom User war dann sinngemäß (ich will ja kein PN-Vollzitat machen): "Versteh ich nicht, Höflichkeit scheint bei manchen zu fehlen, bei mir aber nicht."

Ich war versucht, dem User den Amazonlink für sein Kackbuch zu schicken....

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten