Filecrypt Probleme

Ich hab seit circa 1 Woche das gleiche Problem, alles ordentlich eingetragen. Problem ist das der Button "Ordner erstellen" ausgegraut, nicht drückbar ist. Ging davor Problemlos. Dies scheint nur User zu betreffen die dort keinen Account haben (so wie ich). Mit Account soll es funktionieren.

Edit :
Was auch noch zu erwähnen ist ohne Invite Code keine Accounterstellung möglich und das um ein paar Links zu Crypten.

Hab es gerade mal getestet ... und muss leider sagen dass es bei mir auch nicht mehr geht ...

wenn du einen Invite brauchst, schreib mir eine PN

Imagine, man hat hier mehr als 100 Beiträge und darf sich Uploader nennen. Blickt aber nicht, das man für Filecrypt einen Invite bzw Account brauch. Wie willst du deine Ordner sonst bearbeiten?

Imagine, man hat hier mehr als 100 Beiträge und darf sich Uploader nennen. Blickt aber nicht, das man für Filecrypt einen Invite bzw Account brauch. Wie willst du deine Ordner sonst bearbeiten?

Es gibt doch nirgends einen Zwang für filecrypt, also warum sollte man den Uploader nicht bekommen?

Es gibt doch nirgends einen Zwang für filecrypt, also warum sollte man den Uploader nicht bekommen?
Das war Sarkasmus vom Väterchen der Warenwirtschaft und gar kein Schlechter :p

Sarkasmus und Ironie finde ich erst nach dem ersten Kaffee ;):coffee:

Es gibt doch nirgends einen Zwang für filecrypt,
Natürlich nicht, jedoch ist es der komfortabelste Crypter am Markt und wer es vernunftig machen will, der kommt nicht dran vorbei. Wer allerdings nur mal ein paar Links einstellen möchte und sich danach nicht mehr um seinen Upload kümmert, der braucht Filecrypt auch nicht wirklich.

Man braucht zum Bearbeiten seiner Ordner einen Invitecode, ist schon ewig so.

also warum sollte man den Uploader nicht bekommen?
Das verstehe ich nicht - wer soll einen Uploader bekommen?

Hab das selbe Problem auch

Auch du wirst einen Invite brauchen.....

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten