Filecrypt Probleme

Hab es gerade mal getestet ... und muss leider sagen dass es bei mir auch nicht mehr geht ...

wenn du einen Invite brauchst, schreib mir eine PN

Imagine, man hat hier mehr als 100 Beiträge und darf sich Uploader nennen. Blickt aber nicht, das man für Filecrypt einen Invite bzw Account brauch. Wie willst du deine Ordner sonst bearbeiten?

Imagine, man hat hier mehr als 100 Beiträge und darf sich Uploader nennen. Blickt aber nicht, das man für Filecrypt einen Invite bzw Account brauch. Wie willst du deine Ordner sonst bearbeiten?

Es gibt doch nirgends einen Zwang für filecrypt, also warum sollte man den Uploader nicht bekommen?

Es gibt doch nirgends einen Zwang für filecrypt, also warum sollte man den Uploader nicht bekommen?
Das war Sarkasmus vom Väterchen der Warenwirtschaft und gar kein Schlechter :p

Sarkasmus und Ironie finde ich erst nach dem ersten Kaffee ;):coffee:

Es gibt doch nirgends einen Zwang für filecrypt,
Natürlich nicht, jedoch ist es der komfortabelste Crypter am Markt und wer es vernunftig machen will, der kommt nicht dran vorbei. Wer allerdings nur mal ein paar Links einstellen möchte und sich danach nicht mehr um seinen Upload kümmert, der braucht Filecrypt auch nicht wirklich.

Man braucht zum Bearbeiten seiner Ordner einen Invitecode, ist schon ewig so.

also warum sollte man den Uploader nicht bekommen?
Das verstehe ich nicht - wer soll einen Uploader bekommen?

Hab das selbe Problem auch

Auch du wirst einen Invite brauchen.....

Kann bitte jemand probieren, ob man die Files bei ddownload runterladen kann? Bei mir kommt immer wieder Meldung "404 Not Found nginx".
Hier der Link: https://www.data-load.me/threads/smile-2-2024-german-dl-720p-web-h264-wayne.761468/ Also bei mir funktioniert nur der
letzte Link vom User 'Xcor'. Alle anderen nicht. Woran liegt das und ist es bei auch so? Ich habe auch auf anderen Seiten versucht, alles dasselbe.

Das liegt nicht an Filecrypt, das liegt an DDL, das geht auch nicht, wenn man die Links direkt anklickt.

Die ziehen angeblich um und haben schon Probleme angekpndigt . du bist icht alleine (nur im völlig falschen Thread).

@DrMabuse1977, ich danke dir vielmals für deine Antwort! Und ich dachte, wäre nur bei mir so:unsure:
Ja, ich wollte da nicht ein extra Thread erstellen :) Hab vielen vielen Dank für die wertvolle Info!

Hi hat noch jemand die Probleme mit Filecrypt

1733325553718.png

Egal ob normal oder VPN

yepp, is down for everyone

down.JPG

Hi hat noch jemand die Probleme mit Filecrypt
[BILD]
Egal ob normal oder VPN
Ja, bei mir auch kaputt

Da ist nichts kaputt, nur down, einfach warten bis wieder online ist!

Läuft anscheinend wieder, zumindest geht es bei mir.

Edit: Jetzt nicht mehr...

Kann mal passieren.

Hier auch Probleme ...

Scheint wohl heute alles down zu sein.

1) Uploads und einige Downloads auf DDownload gehen nicht.
2) Uploads und Downloads auf Nitroflare.com gehen nicht.
3) Uploads und Downloads auf Katfile.com gehen nicht.
4) Filejoker.net down.
5) Filecrypt.cc down.

Wem ist noch was aufgefallen? Was ist noch alles down? :ROFLMAO:

1fichier kackt auch total ab

Also Upload auf DD hat geklappt und Download von GoFile klappt auch

Wem ist noch was aufgefallen? Was ist noch alles down? :ROFLMAO:

Meine Theorie, jemand hat das WLAN Kabel vom Internet gezogen und zuvor c:\del *.*eingetippt und enter gedrückt. :p

Läuft wieder :cool:

Wieder down.

ja, da ist diesmal wohl etwas Geduld gefragt...

Redet ihr von dieser Meldung?

• (setDLCKey2Cache) Can not write in file ./inc/pages/dlcapi/cache/dlcapicache.txt
  • (createDLC) Could not save cache file for keys
Kann von Filecrypt jedenfalls nichts downloaden....

Moinsen

Einfach den filecrypt.co-link in Jdownloader einfügen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten