Das meinte ich ja, dass der Lösungsvorschlag bei mir seit heute nicht mehr funktioniert.https://v2.cutcaptcha.net/ öffnen und dann auf "Erweitert", "Help understand" oder was immer im Browser anzeigt wird klicken und das ungültige Zertifikat akzeptieren.Kommt anscheinend alle paar Monate vor und soll an cutcaptcha liegen. B
Der besagte Lösungsvorschlag geht seit heute früh auch nicht mehr !!!Es gibt ne Lösung für das Problem.
1) Auf https://v2.cutcaptcha.net gehen
2) auf "Erweitert" klicken (oder was immer der Browser anzeigt) und das ungültige Zertifikat temporär akzeptieren
Fertig und es läuft wieder, selbst getestet.
Gestern getestet und es ging auf anhieb.Der Lösungsvorschlag geht nicht mehr !!!
Hast du es aktuell getestet ???
Dazu kann ich nichts sagen da ich zur Zeit keine Probleme mit Filecrypt habe.Der besagte Lösungsvorschlag geht seit heute früh auch nicht mehr !!!
Danke Dir.Gestern getestet und es ging auf anhieb.
Dazu kann ich nichts sagen da ich zur Zeit keine Probleme mit Filecrypt habe.
Schön das du es noch hinbekommen hastLösung:
Bei mir lag es nun an AVAST.
AVAST kurz ausgeschaltet und dann ging wieder filecrypt.
Bei mir geht es seit Gestern (17:40) schon wiedergeht es jetzt bei euch wieder ? Bei mir nämlich nicht
Bedrohungstyp : Verschiedenes
Wenn es ein Problem mit Ihren Händen gibt, sind solche Schwierigkeiten nicht auf Filecrypt beschränkt.filecrypt.cc ist komplett für die Tonne, aktuell und schon sehr lange komplett unbrauchbar. Man kann das Puzzle einfach nicht lösen um an die Links zu kommen
Vielleicht mal ein anderen Browser nutzen?filecrypt.cc ist komplett für die Tonne, aktuell und schon sehr lange komplett unbrauchbar. Man kann das Puzzle einfach nicht lösen um an die Links zu kommen
Jo wenn ich der einzige wäre der mit filecrypt probleme hat, dann geben es hier nicht unzälige die gefragt hätten du BauerWenn es ein Problem mit Ihren Händen gibt, sind solche Schwierigkeiten nicht auf Filecrypt beschränkt.
Der Rest hat aber das Problem, dass nichts geladen wird oder Fehler kommen. Wenn uns ein Puzzle angezeigt wird, können wir das offensichhtlich größtenteils lösen. Aber du schreibst ja explizit, dass du das Puzzle nicht gelöst bekommst.Jo wenn ich der einzige wäre der mit filecrypt probleme hat, dann geben es hier nicht unzälige die gefragt hätten du Bauer
Nein, das Ding ist, dass es nicht richtig lädt. Es ist quasi im Loop Modus. Ich habe immer 1-2 Sekunden, um alle drei Puzzleteile richtig zu schieben. Nach den 1-2 Sekunden erneut bis ich warten muss wegen der DDOS Protection, weil zu viele versuche, dann muss man 30 Sekunden warten bis man es erneut versuchen kann, wieder nur 1-2 Sekunden und ewig so weiter. Manchmal, ganz selten funktioniert es dann doch irgendwie, aber nur einmal und dann tage nicht mehr. Aktuell, jetzt habe ich aber auch dasselbe Problem, dass mir erst gar nicht mehr ein Puzzle angezeigt wird. Anscheinend wird das Captcha geblockt. Auch mit deinstallierten und komplett neuen Browser habe ich dasselbe Problem. Da kann man echt nichts gegen machen. Ich vermute, dass die IPs geblockt werden oder irgendwo ein Bug bei Filecrypt liegt, der nicht so einfach behoben werden kann.Der Rest hat aber das Problem, dass nichts geladen wird oder Fehler kommen. Wenn uns ein Puzzle angezeigt wird, können wir das offensichhtlich größtenteils lösen. Aber du schreibst ja explizit, dass du das Puzzle nicht gelöst bekommst.
Tipp: Nicht zu genau platzieren. 5-10 Pixel daneben sind eigentlich kein Problem.
Hmm würde ich gerne testen, komme aber nicht mehr dahin. Um genau zu sein bleibe ich an folgendem Punk stehen.Nailfire hast du schonmal länger gewartet ob sie dir dann angezeigt wird ? Ich muss seid neustem immer ca 2 Minuten warten bis das Puzzle angezeigt wird damit ich es lösen kann aber dann geht es
Und wenn ich https://v2.cutcaptcha.net/ das Zertifikat akzeptieren möchte kommt folgendes: if you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] comSicherheitsüberprüfung
Um fortzufahren bestätige bitte, dass du kein Roboter bist.
Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)