Zuletzt gesehene Serie (gerne mit Bewertung)

Furies
2024 ‧ Action ‧ 1 Staffel

1wsd5_.jpg

Die Action ist gut, man sieht die Franzosen können auch anders. 🌟 8/10​

Shōgun Staffel 1
2024 ‧ Drama

4gtz6.jpg

Besser als die Alte Serie. 🌟 8/10​

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Fünf Schüler müssen gemeinsam nachsitzen, aber nur vier von ihnen verlassen den Raum lebend. Das Opfer ist der 17 Jahre alte Simon Kelleher, ein nerdiger Außenseiter, der während des Nachsitzens einen allergischen Schock erleidet.
Schnell wird klar, dass jeder Schüler unter mysteriösen Hergängen nachsitzen musste... wer von ihnen ist nun der Mörder und warum?

Die Serie beginnt echt gut und lässt zum Schluss hin leider etwas nach, da auch sehr viel geredet wird, ohne dass viel geschieht.
Was auch blöd ist: den Grund für den Mord erfährt man in Staffel 1 nicht
7/10

Während mich Staffel 1 noch recht gut unterhalten hat, wird es in Staffel 2 (nur noch Lioness) zunehmend anstrengend, mit Tendenz
Richtung Langweilig.

Insgesamt
Serie bekommt von mir 6/10 ⭐

Während mich Staffel 1 noch recht gut unterhalten hat, wird es in Staffel 2 (nur noch Lioness) zunehmend anstrengend, mit Dendenz
Richtung Langweilig.

Insgesamt
Serie bekommt von mir 6/10 ⭐

da haste recht bei Staffel 2

Der einflussreiche Mann einer im Militär tätigen Frau wird im Park erschossen.
Alle tappen zunächst im Dunkeln und nach und nach kommen Ereignisse ans Licht.
Spannende Serie, bei der man bis zum Schluss mitraten kann. Des Ende selbst ist auch anders, als man es sich erwartet (harlan coben eben).
Hat mir sehr gut gefallen.
10/10

The Silent Sea, 2021

Aus Südkorea kommt ja immer wieder mal interessantes Material also hab ich mir diese kürzlich entdeckte Serie reingezogen.
Auf der Erde herrscht Wasser- und Nahrungsmangel. Ein Team soll deshalb auf einer verlassenen geheimen Forschungsstation auf dem Mond bestimmte Proben holen.
Knapp überlebt und auf der Station angekommen finden sie die Mitarbeiter, alle tot, scheinbar ertrunken. Was ist passiert?
Eine interessante, spannende Serie mit einer neuen ungewöhnlichen Story. Es gibt nicht soviel klassische Action aber dafür geheimnisvolles Geschehen und Überraschungen.
Fand ich sehr spannend, Die Story hat mich gefesselt, die Episoden waren viel zu schnell zu Ende.
Eine solide Arbeit und für mich eine 8 bis 9 von 10.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten