The Newsroom
Für mich, eine der besten Serien ever!!!
Man fragt mich immer wieder, welche Serie ich denn empfehlen würde... diese gehört immer, wie auch
In Deutschland komplett untergegangen, in den USA ebenso ziemlich stiefmütterlich behandelt... und leider nach 3 Staffeln beendet.
Aus diversen inter- & nationalen Quellen las ich heraus, dass sich der Amerikaner ansich, lieber seichtem blafasel, alla How I Met Your Mother, Modern Family,
Big Bang Theory oä. hingibt. Hinsichtlich ihrer kriegstreiberischen Geschichte verständlich...
Fantastische Schauspieler...
Natürlich mittlerweile etwas in die Tage gekommen (lief von 2011-14), bietet die Serie einen unfassbar interessanten Plot aus der jüngeren US- & Weltgeschichte.
Eine imdb Wertung von 8,6 sagt meiner Meinung nach schon ein "bißchen" was aus
Wertung = 8,8/10
Für mich, eine der besten Serien ever!!!
Man fragt mich immer wieder, welche Serie ich denn empfehlen würde... diese gehört immer, wie auch
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
, Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
& Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
dazu.In Deutschland komplett untergegangen, in den USA ebenso ziemlich stiefmütterlich behandelt... und leider nach 3 Staffeln beendet.
Aus diversen inter- & nationalen Quellen las ich heraus, dass sich der Amerikaner ansich, lieber seichtem blafasel, alla How I Met Your Mother, Modern Family,
Big Bang Theory oä. hingibt. Hinsichtlich ihrer kriegstreiberischen Geschichte verständlich...
Fantastische Schauspieler...
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
in absoluter Bestform, Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
(Killing Fields, Law & Order), Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
, Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
& mehr die ihr danach definitiv in diversen Serien/Filmen gesehen habt.Natürlich mittlerweile etwas in die Tage gekommen (lief von 2011-14), bietet die Serie einen unfassbar interessanten Plot aus der jüngeren US- & Weltgeschichte.
Eine imdb Wertung von 8,6 sagt meiner Meinung nach schon ein "bißchen" was aus
Wertung = 8,8/10