Im normalen Browser funktioniert ja alles nur bei Streamfab selber werde ich bei Netflix ständig ausgeloggt
Und da kann man nix gegen machen?Weil der Captcha Code nicht angezeigt wird beim anmelden. Ohne den wirst Du trotz erfolgreicher Anmeldung direkt wieder ausgeloggt.
Neueste Version komplett Clean installiert... Cookies Meldung kommt und wird auch akzeptiert aber scheint er sich nicht zu merken. Nach etwas rumscrollen kommt dann Fehler Code UI 3012 von Netflix und das spiel geht von vorne los.Weil der Captcha Code nicht angezeigt wird beim anmelden. Ohne den wirst Du trotz erfolgreicher Anmeldung direkt wieder ausgeloggt.
Der Windows defender löscht sie ganz gerne, einfach deaktivieren und neu entpackenKann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die version.dll finde? In dem StreamFab Standardverzeichnis ist sie nämlich nicht (Systemdateien sind eingeblendet)
Habe ich gemacht. Mir gehts um die originale version.dll, sprich die ersetzt werden soll.Der Windows defender löscht sie ganz gerne, einfach deaktivieren und neu entpacken
In meinem SF Verzeichnis befindet sich eben keine version.dll welche ich entfernen oder umbenennen könnte.Remove version.dll file from SF directory [renaming extension will work too, like from version.dll to version.dll.bak]
Da ist keine.Habe ich gemacht. Mir gehts um die originale version.dll, sprich die ersetzt werden soll.
In meinem SF Verzeichnis befindet sich eben keine version.dll welche ich entfernen oder umbenennen könnte.
Das Problem ist das Windows die version.dll als Virus erkennt und sofort löscht.Nun die version.dll (Crack) einfach in den Ordner von StreamFab kopieren und das Programm wieder starten.
Ja, bei mir klappt auch nix von RTL+.habt ihr auch mit rtl plus probleme mann kann nix runterladen
Meinst du damit dieses Tool hier? https://www.data-load.me/threads/streamfab.84388/post-503651Ansonsten kann man aber auch easy ohne StreamFab von RTL+ downloaden
Warum solche nutzlosen anspielungen die keinen was bringen?Ansonsten kann man aber auch easy ohne StreamFab von RTL+ downloaden
Geht dir einer ab so zu posen?Videos von Joyn kann man auch per Skript downloaden.
Einfacher ist es aber natürlich mit StreamFab.
Tja, also ich kann jedenfalls weiterhin alles von Joyn und RTL+ downloaden.Ignoriert einfach Marty92. Es ist doch offensichtlich, das er 0 Plan hat
Das sind zwei 0815 Dienste, du Otto. Jeder mit grundlegenden JS-Kenntnissen kriegt das hin. Außerdem ist das Verwenden von Skripten keine Errungenschaft, nur mal so nebenbei, Mr. Profi. Das dauernde sinnlose Angeben kannst du dir einfach sparen...Ich habe 0 Plan
Wie Scar aus "Der König der Löwen" sagen würde: Uuuiiiii Toll.Tja, also ich kann jedenfalls weiterhin alles von Joyn und RTL+ downloaden.
Aber ich habe ja 0 Plan