Und wie kommst du ohne Premium-Abo an die Keys, um die Videos zu decrypten ?Kleiner Tipp für euch. Ich habe herausgefunden, dass man bei RTL Plus alle Inhalte auch ohne RTL Abo runterladen kann . Das ist zwar dann in einer schlechten Qualität aber man muss wenigstens nicht zahlen wenn man nur ein Video was sonnst nur für Premium ist schauen bzw runterladen möchte.
Und wie machst du das?Und wie kommst du ohne Premium-Abo an die Keys, um die Videos zu decrypten ?
Man kann übrigens auch ohne ein Abo zu haben, alle Videos in der besten Qualität downloaden.
Damit könnte Marty sogar recht haben. Bis vor paar Monaten haben die Bres von RTL+ afaik beim Lizenzieren nicht überprüft, ob man Premium hatte. Gab nur n frontend lock. Und grundsätzlich hat der Pfad fürs Manifest einen klaren Pattern. Marty doch n krasser HackerUnd wie machst du das?
Wir warten eigentlich alle nur auf die Lösung, die Marty uns hier verheimlicht.Man sollte besser mal den Thread Closen bevor sich hier alle Zerfetzen
Erzähl uns mehr davon. Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit an die Keys zu kommen.Ich kenne eine Methode, um von RTL+ ohne Premium-Abo alle Videos in der höchsten Qualität downloaden zu können.
Die nutzen ihr eigenes.Was für Programme nutzen die ?
"Ich kenne eine Methode, um dein Geheimnis zu entschlüsseln. Ich brauche nur das Passwort" - Tut mir Leid, aber deine Aussagen sind vage und haben keinerlei Aussagekraft. Spar sie dir das nächste mal doch einfach ganz. Das Lesen der Beiträge im DVDFab Forum macht dich nicht zum Zentralgestirn des Planeten und offensichtlich auch nicht zum Experten.Ich kenne eine Methode, um von RTL+ ohne Premium-Abo alle Videos in der höchsten Qualität downloaden zu können.
Trotzdem benötigt man ja noch die Keys zum Decrypten, also bringt es nicht so viel, wenn ich es hier verrate.
Also, so schwer ist es ja nicht. Das Pattern für das Manifest sieht für die Web-Api ungefähr so aus: /watch/{id}/***/rtlplus.mpd, und die ID steht eben auch in der URL. Mehr ist da nicht dranTut mir Leid, aber deine Aussagen sind vage
Und damit, ist erst einmal alles gesagt.mach's wie wir alle. Schnapp dir die 2710er CDM, schmeiß dein Ghidra oder IDA Pro an, Reverse Engineer das Ding