Probleme mit DDownload

Einfach den Support kontaktieren, sie sind am besten informiert. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Spekulationen. Es ist bereits in vollem Gange, einfach abzuwarten, denn wir alle werden es überleben. Davon abgesehen, gibt es derzeit keine Traffic-Statistik.

@SeanJohn , den Support zu kontaktieren, ist natürlich eine Option, aber warum warten, wenn es auch klare Informationen und Kommunikation von den Verantwortlichen selbst geben könnte? Es geht hier nicht nur um Spekulationen, sondern um die realen Probleme, die viele Nutzer haben. Einfach abzuwarten, ist keine Lösung, vor allem wenn niemand wirklich weiß, was gerade passiert. Klar, wir werden alle überleben – das ist nicht das Thema. Es fehlt an klaren Informationen, die den Nutzern helfen, die Situation zu verstehen.

@oricon Es wird sicherlich etwas von den Betreibern kommen. Schon vorher wurde gemeckert, dass die Server scheiße sind. Nun wird geändert und man beschwert sich weiter. Sie sind gerade dabei, die Storage Server erneut zu aktivieren. Oder es gibt Probleme mit Dateien, die nicht online sind, oder es kommt zu Fehlern bei der Datenmenge. Es gibt noch einige Server, wo der Download-Speed langsam ist. In der gegenwärtigen Situation ist es uns nicht möglich, etwas zu verändern. Wenn du schon einmal im Rechner Center warst, weißt du, was dort vor sich geht. :)

@SeanJohn danke für deine Erklärung und die Infos! Ich verstehe, dass der Umzug und die technischen Schwierigkeiten viel Arbeit erfordern. Es ist gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird. Solche Dinge brauchen wohl ihre Zeit, und ich hoffe, dass alles bald wieder reibungslos läuft. Ich schätze die Mühe, die hinter dem gesamten Prozess steckt,
und verstehe, dass es gerade nicht einfach ist, alle Probleme sofort zu lösen. Es ist beruhigend zu hören, dass weiterhin an den Servern und der Infrastruktur gearbeitet wird...

@SeanJohn danke für deine Erklärung und die Infos! Ich verstehe, dass der Umzug und die technischen Schwierigkeiten viel Arbeit erfordern. Es ist gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird. Solche Dinge brauchen wohl ihre Zeit, und ich hoffe, dass alles bald wieder reibungslos läuft. Ich schätze die Mühe, die hinter dem gesamten Prozess steckt,
und verstehe, dass es gerade nicht einfach ist, alle Probleme sofort zu lösen. Es ist beruhigend zu hören, dass weiterhin an den Servern und der Infrastruktur gearbeitet wird...

Support kontaktieren wenn diese 404 Fehler noch auftauchen. Die beheben das direkt wenn es dringend ist.
Habe es vor 2 Tagen auch so gemacht.

ach, der Umgangston also? Vielleicht sollte man mal überlegen, warum der Ton hier so wird. Wenn ständig nur vage Antworten und Ausreden kommen, ist es kein Wunder, dass die Leute langsam sauer werden.
du maulst an der komplett falschen Stelle, hier sind nur User, die eventuell Links zur Verfügung stellen und welche, die nur downloaden. Keiner hier kann dir für dein "Problem" eine konkrete Antwort geben, das kann nur DDL selbst.

Wenn dir das Ganze zu sehr nach Kindergarten klingt, dann liegt das vielleicht daran, dass hier kaum echte Lösungen angeboten werden. Ein bisschen konstruktive Kommunikation wäre besser!
Warum, zum Henker, machst du das nicht selbst? Was geht mich deine Bequemlichkeit an? Du hast einen Account bei einem Billighoster, das funktioniert nicht so, wie du möchtest und andere User sollen deine Situation lösen? Frag beim Support nach, wenn du da keine oder nur eine unbefriedigende Antwort belommst, dann hast du einen Fehlkauf gemacht, passiert halt.

Es geht darum, dass sehr viele Nutzer seit Wochen mit Problemen kämpfen und hier kaum Antworten kommen.
Im Netz gibt es zig Lösungsansätze, es macht keinen Sinn, die wieder und wieder zu wiederholen, wenn es bei dir nicht klappt, dann schraub mal ganz schnell deine Erwartungshaltung runter, was die anderen User hier angeht. Niemand hier MUSS dir bei deiner Situation helfen, genauso wenig wie jeder Uploader DDL verwenden muss, nur weil du da einen Account hast.

Ein bisschen mehr Transparenz und Kommunikation von den Verantwortlichen wären hier sicher hilfreich, anstatt das Ganze weiter herunterzuspielen. Warten ist keine Lösung, besonders wenn es keine klaren Informationen gibt. Wir tragen die Konsequenzen, aber es gibt keine klaren Antworten.
Noch einmal: die Antworten musst du dir vom Hoster holen, wenn du das nicht mit dem nötigen Nachdruck machst, wirst du warten müssen. Kein anderer wird so verstrahlt sein und sich die Arbeit machen und dir deine Lösung auf dem Silbertablett zu servieren.

Was du hier machst, ist nicht mehr Kndergarten, das ist Krabbelgruppe. Wenn hier jemand Grund zum dauerhaften Maulen hätte, dann sind es die Uploader, denen tritt DDL seit Monaten mit Anlauf in die Eier. Sei es mit Kürzung der PPD-Prämien, solchen selten bescheuerten Promotions, verschwundenen Dateien, Fehler beim Upload, etc. Das sind echte Probleme, die u.a. dazu führen, dass viele DDL gar nicht mehr anbieten, bzw. den Support dafür komplett einstellen. Geht das so weiter, dann kannst du dir mittelfristig deinen Billigaccount an die Backe nageln.

Es ist genau dieses Anspruchsdenken, was Teile der Community wirklich abstossend macht, dieses Fordern nach Lösungen, wenn man selbst versagt oder zu bequem ist, selbst zu rechercieren. Vergleichbar mit der Situation, wenn es um die Bezahlung mit BTC geht, da fordern selbst heute noch viele die Möglichkeit von PayPal und/oder PSC, regen sich aber über die Gebühren der Reseller auf und das nur, weil sie zu dämlich und zu faul sind, sich mit Kryptowährungen auseinander zu setzen.

Hier scheint es Leute zu geben die wie ich hier auf dem Board schon geschrieben habe, ihre Wertschetzung zum Medium/Content verloren haben.
Ihr bekommt unendlich viel Stuff für'n Apfel und ein Ei und wenn mal etwas aus welchen Gründen auch immer nicht so funktioniert wie ihr es gern vom warmen Sofa aus haben wollt, dann wird sofort gemeckert.

Wäre es euch wieder angenehmer, wenn ihr raus in die Kälte müsstet um kilometerweit zur Videothek fahren zu müssen, damit ihr die neuesten Blogbuster kopieren könntet?!
Natürlich müsstet ihr danach im Regen wieder raus um die Leihware wie ein Mensch der sich an Regeln halten würde wieder zurückzubringen.

Aber vermutlich sind hier einige einfach gerade Mal so jung, das sie solche Dinge aus den 80er und 90er nur durch Tiktok mitbekommen haben.

Kleiner Tipp an alle die immer die Zeit haben in Foren stundenlang über etwas zu meckern und euch sowieso keiner helfen kann, weil wir keine Glaskugel haben... nutzt doch die Zeit sinnvoller und fragt einfach diejenigen, z.B. DD-Support, die sich damit auskennen.

Bitte gerne!

Der DD Serverumzuug ist nicht besonders gut kommuniziert - aber wer ist das Schuld? DD - also wendet euch doch an DD und meckert rum.

Zielführende Lösungen:
- an DD wenden, statt an ein Forum das nichts mit DD zu tun hat
- hier angegebene Alternativen nutzen

Heult und meckert ihr auch bei eurem Klempner wenn der PC vom Mediamarkt kaputt ist? :rolleyes:

Der DD Serverumzuug ist nicht besonders gut kommuniziert - aber wer ist das Schuld? DD - also wendet euch doch an DD und meckert rum.

Das ist der genau springende Punkt.
Wir sollten zusammenlegen und dem Projektteam eine IPMA Schulung spendieren wie man mittel bis komplexe IT-Projekte richtig plant, durchführt und kommuniziert.
CDN Migrationsprojekte sind kein unicorn. Nicht umsonst ist ab IPMA Level C Kommunikation zu mindestens 1/3 gewichtet (y)

Zumindest hat der Server Umzug eine nützliche Nebenwirkung seid dem die dabei sind gibt es scheinbar kein Tägliches Limit mehr ich kann soviel laden wie ich möchte beim aktualisieren zeigt er immer wieder das Tageslimit von 195 GB an. Dadurch konnte ich innerhalb eines Tages die UHD´s von Frend´s Staffel 1 bis 9 in 2160p runterladen, das sind mehre TB, geht aber weiterhin nur mit VPN sonst sind einige Parts im kbs Bereich.

Zumindest hat der Server Umzug eine nützliche Nebenwirkung seid dem die dabei sind gibt es scheinbar kein Tägliches Limit mehr ich kann soviel laden wie ich möchte beim aktualisieren zeigt er immer wieder das Tageslimit von 195 GB an. Dadurch konnte ich innerhalb eines Tages die UHD´s von Frend´s Staffel 1 bis 9 in 2160p runterladen, das sind mehre TB, geht aber weiterhin nur mit VPN sonst sind einige Parts im kbs Bereich.

Edit: Sorry für Dopelpost Forum hing beim absenden, daher leider zweimal geklickt

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten