Probleme mit DDownload

Auf der DDownload Support Seite ließt man aktuell nachfolgendes...

Wichtige Wartungsarbeiten bei DDownload:


Wir befinden uns derzeit im Prozess des Serverwechsels, für den wir bereits mehrere Wochen Vorbereitungen getroffen haben. Viele Dateien konnten wir erfolgreich übertragen, jedoch zeigen einige Dateien weiterhin 403-Fehlermeldungen an. Dies liegt daran, dass diese Dateien noch nicht vollständig auf die neuen Server übertragen wurden. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang um etwas Geduld.


Zudem kommt es aktuell bei unserem API-Server sowie der Webseite selbst zu gelegentlichen Ausfällen, da die Datenbank die Veränderungen verarbeiten muss.


Diesen Wechsel führen wir durch, um unseren Kunden zukünftig die besten Downloadgeschwindigkeiten bieten zu können.


Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihre Treue.


Freundliche Grüße
Ihr DDownload-Team
 
Hat jemand auch Probleme mit DDownload?

Seit gestern fast nur noch so. Selbst bei neuen uploads werden ein paar parts nicht runtergeladen.

Screenshot 2024-11-22 000338.png
 
Hat jemand auch Probleme mit DDownload?

Seit gestern fast nur noch so. Selbst bei neuen uploads werden ein paar parts nicht runtergeladen.
Fast alle Uploads von Montag bis evtl. Mittwoch sind zwar Online angezeigt. lassen sich aber NICHT runterladen. DDL hatte wohl Serverausfälle, sodass alle Files im Nirvana gelandet sind. Keine Ahnung. Ging mir auch so. Immer nur Servererror mit jDL. Die Uploader sollten darüber informiert werden, das alles aus dem Zeitraum nicht mehr ladbar ist.
 
Fast alle Uploads von Montag bis evtl. Mittwoch sind zwar Online angezeigt. lassen sich aber NICHT runterladen. DDL hatte wohl Serverausfälle, sodass alle Files im Nirvana gelandet sind. Keine Ahnung. Ging mir auch so. Immer nur Servererror mit jDL. Die Uploader sollten darüber informiert werden, das alles aus dem Zeitraum nicht mehr ladbar ist.
Download ist auch extrem langsam
 
Download ist auch extrem langsam
Zum Glück bei mir nicht :)
 
Jo, ein Part wird nicht geladen. Ist bei mir auch so.
 
Hier mal im richtigen Thread ...

Important Maintenance Work at DDownload:


We are currently transitioning to new servers, a process for which we have already spent several weeks preparing. While we have successfully transferred many files, some files are still displaying 403 error messages. This occurs because those files have not yet been fully transferred to the new servers. We kindly ask for your patience during this time.


Additionally, our API server and website are currently experiencing occasional outages as the database processes these changes.


We are making this transition to ensure that our customers will benefit from the best download speeds in the future.


We sincerely appreciate your patience and continued loyalty.


Best regards,
The DDownload Team







Wichtige Wartungsarbeiten bei DDownload:


Wir befinden uns derzeit im Prozess des Serverwechsels, für den wir bereits mehrere Wochen Vorbereitungen getroffen haben. Viele Dateien konnten wir erfolgreich übertragen, jedoch zeigen einige Dateien weiterhin 403-Fehlermeldungen an. Dies liegt daran, dass diese Dateien noch nicht vollständig auf die neuen Server übertragen wurden. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang um etwas Geduld.


Zudem kommt es aktuell bei unserem API-Server sowie der Webseite selbst zu gelegentlichen Ausfällen, da die Datenbank die Veränderungen verarbeiten muss.


Diesen Wechsel führen wir durch, um unseren Kunden zukünftig die besten Downloadgeschwindigkeiten bieten zu können.


Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihre Treue.


Freundliche Grüße
Ihr DDownload-Team
 
Serverwechsel? Das da von gestern auf heute fast 8 TB einfach weg sind, wärend diese bei andern online sind.
 
Vorgestern habe ich im Free-Modus 2 GB in wenigen Minuten runtergeladen
Gestern dauerten andere 2GB wiederrum 24h
Jetzt zeigt es Server Error 404 an
 
soeben downloadversuch hörbuch 950mb:

da DDownload bei real-debrid ausgefallen:
als freeuser mit captcha probiert: rasend schnelller download (paar Sekunden)
 
Hier mal im richtigen Thread ...

Important Maintenance Work at DDownload:


We are currently transitioning to new servers, a process for which we have already spent several weeks preparing. While we have successfully transferred many files, some files are still displaying 403 error messages. This occurs because those files have not yet been fully transferred to the new servers. We kindly ask for your patience during this time.


Additionally, our API server and website are currently experiencing occasional outages as the database processes these changes.


We are making this transition to ensure that our customers will benefit from the best download speeds in the future.


We sincerely appreciate your patience and continued loyalty.


Best regards,
The DDownload Team







Wichtige Wartungsarbeiten bei DDownload:


Wir befinden uns derzeit im Prozess des Serverwechsels, für den wir bereits mehrere Wochen Vorbereitungen getroffen haben. Viele Dateien konnten wir erfolgreich übertragen, jedoch zeigen einige Dateien weiterhin 403-Fehlermeldungen an. Dies liegt daran, dass diese Dateien noch nicht vollständig auf die neuen Server übertragen wurden. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang um etwas Geduld.


Zudem kommt es aktuell bei unserem API-Server sowie der Webseite selbst zu gelegentlichen Ausfällen, da die Datenbank die Veränderungen verarbeiten muss.


Diesen Wechsel führen wir durch, um unseren Kunden zukünftig die besten Downloadgeschwindigkeiten bieten zu können.


Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihre Treue.


Freundliche Grüße
Ihr DDownload-Team
Woran sieht man, das dies eine aktuelle Meldung ist??? Keinerlei Datum!!!
Hier mal ein paar Versuche, alles Uploads von Dienstag, 19.11.2024:
Screenshot 2024-11-22 160532.jpg
 
Die Meldung steht so aktuell auf der DDownload Seite ...
https://support.ddownload.com/
 
Danke. aktuell läuft es schleppend!
 
Probiert es doch einfach in ein paar Tagen wieder, wenn der Serverumzug abgeschlossen ist.
 
@WarezDaddy , ja bleibt ja nichts anderes übrig. Glaube schon, dass sich das hinzieht..
Scheint eine große Sache zu sein. Zumindest geben die eine Info auf der Supportseite,
was gut ist. Ohne diese Info wüssten wir vielleicht gar nichts darüber:unsure: Abwarten halt..
 
Probiert es doch einfach in ein paar Tagen wieder, wenn der Serverumzug abgeschlossen ist.
Die Frage ist ... Wann ist es abgeschlossen ? Es geht doch schon seit Wochen schleppend ...
 
Was willst du jetzt hören, ein genaues Datum? Momentan ist Sonntag.
 
@WarezDaddy ,"Was willst du jetzt hören, ein genaues Datum?" Ja, genau das will man hören! Wenn der Umzug schon seit vielen Wochen läuft, wäre es doch das Mindeste, den Nutzern einen konkreten Zeitrahmen zu nennen. Und genau das könntest du auch herausfinden, wenn du dich mal ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt und direkt beim DDownload-Team nachfragst. Sich einfach auf "Momentan ist Sonntag" rauszureden, hilft niemandem weiter und wirkt ehrlich gesagt ein bisschen wie Ausreden statt Antworten.
 
Bei mir funktioniert alles. Upload schießt mit Lichtgeschwindigkeit auf die Server.

Ddownload musst gar nichts. Hätten das ganze auch einfach ohne Ankündigung starten können.
 
@WarezDaddy ach, bei dir funktioniert alles? Glückwunsch, du bist wohl der Einzige, bei dem der Serverumzug so reibungslos läuft! Vielleicht solltest du beim ddownload- Team nachfragen, wie du so eine „Lichtgeschwindigkeit“ hinbekommst – damit der Rest von uns nicht mehr auf vage „Sonntag“-Antworten angewiesen ist. Es wäre wirklich schade, wenn die Nutzer weiterhin einfach ohne klare Informationen dastehen. Vielleicht kümmerst du dich ja mal darum, dass wir alle auch endlich klare Infos bekommen!
 
Über VPN funktioniert es einwandfrei, ohne teilweise nur Kbit
 
@WarezDaddy ach, bei dir funktioniert alles? Glückwunsch, du bist wohl der Einzige, bei dem der Serverumzug so reibungslos läuft! Vielleicht solltest du beim ddownload- Team nachfragen, wie du so eine „Lichtgeschwindigkeit“ hinbekommst – damit der Rest von uns nicht mehr auf vage „Sonntag“-Antworten angewiesen ist. Es wäre wirklich schade, wenn die Nutzer weiterhin einfach ohne klare Informationen dastehen. Vielleicht kümmerst du dich ja mal darum, dass wir alle auch endlich klare Infos bekommen!

1732469591656.png
 
@ismailisinan wow beeindruckend! Aber weißt du, das löst das eigentliche Problem nicht. Ein Screenshot mit einem Download-Speed hilft keinem weiter, der gerade mit
Fehlern oder Wartezeiten zu kämpfen hat. Vielleicht sollte man sich mit den tatsächlichen Problemen der anderen Nutzer befassen, anstatt mit seinem Speed anzugeben?
Nur weil du Glück hast, heißt das nicht, daß alle anderen auch das gleiche erleben. Konstruktive Kommunikation wäre hier viel hilfreicher als ein angeberischer Screenshot!
 
Das wurde hier alles schon durch gekaut. Alle 2 Wochen macht hier halt jemand nen neuen Thread auf.

Die Downloads laufen ja auch wieder, gab die letzten Tage genug 404. Wem das alles nicht gefällt, der kann ja auch einfach nen anderen Hoster nehmen oder sich mal überlegen, sich das alles auf legalem Wege zu besorgen. Mal sehen, wie groß die Tränen da wären.

Hast du eigentlich keine anderen Probleme?
 
@WarezDaddy oh, das wurde also schon alles durchgekaut? Und das löst das Problem der anderen Nutzer, die weiterhin mit 404-Fehlern und anderen Problemen kämpfen, wie genau? Klar, jeder kann einfach einen anderen Hoster nehmen oder sich die Dateien auf legalem Weg besorgen – das ist die Lösung, die du vorschlägst? Erstaunlich, wie schnell du das Problem einfach wegwischst. Vielleicht solltest du dich mal mit den echten Problemen der vielen Nutzern befassen, anstatt so eine arrogante Haltung einzunehmen. Aber klar, wenn es dir zu viel wird, gibt's ja immer noch die Möglichkeit, sich zurückzulehnen und keine Antworten mehr zu geben – das löst sicher alles. Aber hey, hab viel Spaß dabei.
 
Was ist das denn alles hier für ein Umgangston. Kann man sich nicht mal an die Nase fassen und Beiträge verfassen, ohne Andere zu verärgern. Teilweise geht es hier zu wie im Kindergarten.
 
Kinder kommt mal klar. So ein Serverumzug ist nicht eben mit zwei Knöpfe drücken und an einer Schraube drehen vollbracht.

@WarezDaddy hat doch recht, was wollt ihr machen? Wenn etwas mal kurzzeitig nicht funktioniert, dann weicht eben auf eine Alternative aus oder geht raus in die Natur und chillt euer Leben.
Die für euch [fast] kostenlosen Daten sind auch morgen noch da... echt ey.
 
@Kirschtasche ach, der Umgangston also? Vielleicht sollte man mal überlegen, warum der Ton hier so wird. Wenn ständig nur vage Antworten und Ausreden kommen, ist es kein Wunder, dass die Leute langsam sauer werden. Anstatt hier den Moralapostel zu spielen, könnte man sich auch mit den tatsächlichen Problemen auseinandersetzen. Wenn dir das Ganze zu sehr nach Kindergarten klingt, dann liegt das vielleicht daran, dass hier kaum echte Lösungen angeboten werden. Ein bisschen konstruktive Kommunikation wäre besser!

@neo570 also soll man jetzt einfach 'chillen' und warten, weil der Umzug 'kompliziert' ist? Klar, niemand erwartet, dass alles sofort läuft, aber es geht hier um mehr als nur einen kleinen Fehler. Es geht darum, dass sehr viele Nutzer seit Wochen mit Problemen kämpfen und hier kaum Antworten kommen. Aber anstatt das Thema ernst zu nehmen, wird uns gesagt, wir sollen 'auf eine Alternative ausweichen, oder in die Natur gehen'. Vielleicht sollte man sich mal mit den echten Problemen befassen, statt so 'locker-flockig' zu tun, als würde das alles einfach so vergehen. Kommunikation statt chillen wäre hier wohl also der bessere Weg. Die Nutzer tragen die Konsequenzen, während keine Antworten kommen.
 
@Kirschtasche ach, der Umgangston also? Vielleicht sollte man mal überlegen, warum der Ton hier so wird. Wenn ständig nur vage Antworten und Ausreden kommen, ist es kein Wunder, dass die Leute langsam sauer werden. Anstatt hier den Moralapostel zu spielen, könnte man sich auch mit den tatsächlichen Problemen auseinandersetzen. Wenn dir das Ganze zu sehr nach Kindergarten klingt, dann liegt das vielleicht daran, dass hier kaum echte Lösungen angeboten werden. Ein bisschen konstruktive Kommunikation wäre besser!
Es hilft aber auch nicht bei allen rum zu "ragen" und alle an den Pranger zu stellen, nur weil man von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Machst ja keinen Hehl daraus, dass kundzutun. Denke es gibt wichtigeres im Leben. Einfach abwarten. Peta-Byte sind auch heute nicht mal einfach umkopiert.
 
@Kirschtasche abwarten ist leicht gesagt, aber wie lange sollen die Nutzer noch mit Problemen kämpfen, nur weil der Umzug 'kompliziert' ist? Es geht nicht darum, 'alle an den Pranger zu stellen', sondern darum, dass hier seit Wochen Probleme bestehen, die niemand ernst zu nehmen scheint. Klar, große Datenmengen sind nicht einfach zu verschieben, aber wir sprechen hier nicht nur von temporären Fehlern etc Ein bisschen mehr Transparenz und Kommunikation von den Verantwortlichen wären hier sicher hilfreich, anstatt das Ganze weiter herunterzuspielen. Warten ist keine Lösung, besonders wenn es keine klaren Informationen gibt. Wir tragen die Konsequenzen, aber es gibt keine klaren Antworten.
 

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten