Ddownload vs. Rapidgator

Hi, ich habe bisher immer mit Paysafecard gezahlt (vermeintliche Anonymität) und scheue mich seit jeher vor einem Klarnamen Account bei Rapidgator, auch wegen degebusteten Sharehostern damals.
Auch gibt es bei Rapidgator kein simultanes Uploaden, aber wie sicher ist das alles zusätzlich mit einem VPN, wenn man eh meine Kreditkarte "erkennt", kann mich da Jemand erleuchten?

Grüße

kann mich da Jemand erleuchten?
Sehr gerne. In deinem Fall wäre nur noch die Option übrig, den passenden RG Reseller zu finden und dort mit deiner (vermeintlich sicheren Bezahlmethode) einen Account Code zu erwerben. (y)

Hi, ich habe bisher immer mit Paysafecard gezahlt (vermeintliche Anonymität) und scheue mich seit jeher vor einem Klarnamen Account bei Rapidgator, auch wegen degebusteten Sharehostern damals.
Auch gibt es bei Rapidgator kein simultanes Uploaden, aber wie sicher ist das alles zusätzlich mit einem VPN, wenn man eh meine Kreditkarte "erkennt", kann mich da Jemand erleuchten?

Grüße
beim bezahlen mit Paysafecard speichern die Deine IP Adresse. Zahlung per Paysafe ging nicht, als ich per VPN unterwegs war...

beim bezahlen mit Paysafecard speichern die Deine IP Adresse. Zahlung per Paysafe ging nicht, als ich per VPN unterwegs war...
Hi, danke für die Antwort.
Also im Prinzip mache ich mich da irre und kann getrost mit der Kreditkarte und Klarnamen zahlen?
So geht es im Kern nur um das "verschlüsselte" Laden von Dateien, bei denen ich sorgfältig sein sollte - obgleich man diese dem Account und somit den Klarnamen zuordnen könnte?

wird c2c nicht angeboten? 🤔

DDOWNLOAD EINFACH EIN TRAUM ,BILLIG FUNKTIONIERT REIBUNGSLOS,SCHNELL....UND WENN MAL WAS DOWN IST,EY WIR REDEN HIER SCHLIESSLICH UEBER DOWNLOADS VON DENEN ES VIELE NICHT GEBEN......ALSO NICHT MECKERN...SUCHEN.....MEINE ANSICHT!!!

PS. UND SUPPORT BEI EINEM DOWN/UPLOADDIENST....WOFUER DAS!!!!

DDOWNLOAD EINFACH EIN TRAUM ,BILLIG FUNKTIONIERT REIBUNGSLOS,SCHNELL....UND WENN MAL WAS DOWN IST,EY WIR REDEN HIER SCHLIESSLICH UEBER DOWNLOADS VON DENEN ES VIELE NICHT GEBEN......ALSO NICHT MECKERN...SUCHEN.....MEINE ANSICHT!!!

PS. UND SUPPORT BEI EINEM DOWN/UPLOADDIENST....WOFUER DAS!!!!

Ja ok, aber wieso Capslock?

Vermutlich Tastatur kaputt.

Vermutlich Tastatur kaputt.

Kinders, der Typ hat bisher 2 Beiträge verfasst und beide sind Müll. Macht euch nicht die Mühe so jemanden zu zitieren... einfach ignorieren.
Solche Typen haben es irgendwann Mal ohne fremde Hilfe geschafft, sich einen Premium Account bei DD zu holen und nun wird in Großbuchstaben laut geschriehen, das natürlich DD der bessere OCH sei.

Pffff, soll wo anders trollen gehen.

Was bedeutet "UND WENN MAL WAS DOWN IST,EY WIR REDEN HIER SCHLIESSLICH UEBER DOWNLOADS VON DENEN ES VIELE NICHT GEBEN" ???

Was bedeutet "UND WENN MAL WAS DOWN IST,EY WIR REDEN HIER SCHLIESSLICH UEBER DOWNLOADS VON DENEN ES VIELE NICHT GEBEN" ???
Die Antwort würde dich verunsichern :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten