ddownload.com beschränkt Speicherkapazität für Benutzer und erschwert Anonymität

Das mit der "
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
" hatten wir doch letzter Jahr auch. Auch nach Halloween konnte man es für eine Weile noch für den "Aktionspreis" kaufen.
Ist vermutlich das gleiche 'Spiel' wieder und 29,99€ ist in Ordnung. Normaler Account kostet 50€. Zahlt man per PayPal, kommen 20% drauf, also etwa 65€.

Zahlt man per PayPal, kommen 20% drauf, also etwa 65€.
Mach bloß nichts mit Buchführung oder Mathematik :)

Ich finde 50€ bei 200gb pro Tag schon fair, aber bei 29,99 kann man ja nicht widerstehen.

Edit: Aber ich bin ja auch nur ein normaler Leecher ;)

jetzt kann man das Angebot auch mit Bitcoin bezahlen. :)

Anhang anzeigen 1113635
das Angebot gilt noch und man kann via CC, Direkt- und Manuelle Überweisung sowie via Bitcoin bezahlen! (y)

1: Erstes man Zahlt dort nicht, via CC oder Paypal, wo man Rückverfolgungen oder eine Übeweisung auf den Käufer zurück verfolgen kann,
und vor allem nicht Kontodaten, das machen nur schwachsinnige die in der Warez nie unterwegs waren, das geht schnell mal nach hinten los.

2: An euerer stelle würde ich das Sichere verfahren nutzen, und zwar " Cash to Code "
damit könnt ihr euren Account den ihr Registriert habt, direkt an einer Tankstelle Zahlen den ihr ausgedruckt habt, der Account wird innerhalb 10 Sekunden freigeschaltet.
Bar Einzahlung an der Tanke.

Nichts ist an einem DDL Account verboten. Reine Downloader können dort mit allem bezahlen.

Reine Downloader können dort mit allem bezahlen.
Sowas in der Art wollte ich gestern auch schon schreiben, aber eigentlich ist es zwecklos. Manche urban legends und Verschwörungstheorien sterben einfach nie.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten