Aber du weisst selbst, dass einige aus reinem Eigennutz unbedingt ein fast totes Pferd schützen und reiten wollen.
Tun wir das? Nicht dass ich wüsste, denn ich spreche nicht von DDownload falls dir das mal wieder in den Sinn gekommen ist. Ich beantworte dir aber mal deine Aussage mit den folgenden Worten (Nein, ich spreche nicht von DDownload) sondern von einem anderen Hoster. Gib aber WarezDaddy in seiner Aussage recht, es nutzen ihn nur 2-3 Uploader, interessiert mich aber nicht, denn die Einnahmen Stimmen gibt wohl doch für die 2-3 Upper einige leecher die den Hoster tatsächlich DOCH mehfach nutzen.
Allerdings bringt dein angeblich totgeglaubtes Pferd doch einigen Uppern noch einiges an Kohle. Und die Upper, die am meisten auf diversen Boards mit ihren 10 Fake-Accounts, Haten Liken usw. NUTZEN ihn tatsächlich auch noch (Kurios, wenn er doch angeblich SOOOOOOO Scheiße und fast Tot ist).
Und Ja
@WarezDaddy RG Ist der Marktführer, hat aber nichts mit Alternativen zu tun, die man statt DDownload nutzen kann. Du weißt genauso gut wie ich, dass jeder UPPER der Masse hinterherrennt. Uploader Uploaden dort, wo Sie Vergütungen erhalten und Downloads generieren, das Thema hatten wir damals schon zu Uploaded-Zeiten. Erinnere dich einfach mal, dort sind auch nur einem Hoster hinterhergerannt. Ihr betont immer so schön, die HOSTER nutzt ja kein Leecher na warum wohl? Weil die Uploader bei ihren Hoster bleiben. Würden alle Uplaoder, wie du selber sagtest, vor Monaten (DDownload ist eine Katastrophe) DDownload Verlassen und zu Hoster XXX Wechseln, müssten die Leecher in Nutzen.
Wie schon einer in einem bekannten Board sagte, nicht der Leecher entscheidet, wo der Upper sein Staff Uploaded , sondern der Upper selber. Ein Leecher muss sich einfach dem Uploader anpassen. Ich persönlich selbst als Uplaoder würde mir auch kein Premium bei Katfile oder Nitroflare kaufen, wenn die Masse RG oder DDownload als Haupthoster nutzt.
Aber Zurück zum Thema.
Ich Entschuldige mich allerdings erst mal bei
@ismaelahmad63 für das Wort Heulsuse.
Gruß Zemtex
P.S Nun dürft ihr meinen Text wieder Falsch Verstehen danke.