Ich bin immer mies drauf ^^
just kidding (aber im Ernst, mit dem falschen Fuss auf)
Nein, es nervt nur noch wirklich, seit Jahren das Gleiche, und nicht wegen
dir, sondern im allg. bei jeder Aktion droht schon der nächste 'Exit-Scam' und das nervt wirklich. Es verunsichert Leute und es könnte neue Uploader 'verunsichern'.
Das ist kein Hoster der sich im legalen bewegt wie z.B. Dropbox. Die Zeit hat uns doch schon klargemacht, dass Hoster immer wieder Hops gehen, siehe Share-Online, Uploaded etc (vor meiner Zeit als Uploader), auch da haben Leute in diese Hoster ihr Geld gesteckt... Geld ging flöten, nur muss man hier eines unterscheiden, man kann einen legalen Dienst wie Dropbox nicht mit einem nicht so ganz legalem Dienst wie Rapidgator/DDL/Filer/Katfile/Fkiper vergleichen, hier muss den Uploadern sowie auch den Downloadern bewusst sein, dass es schneller gehen kann als bei nem 'legalen Dienst'
Die Betreiber solcher Filehoster und Webseiten versuchen, durch gute Angebote oder Geld die Upper an sich zu binden. Webmaster werden dafür bezahlt, Filehoster zu promoten, und Upper erhalten oft Geld, um in Foren positiv über einen Anbieter zu sprechen oder negativ über andere.
Mir ist das Wurst, keiner von uns bekommt Geld damit wir irgend einen Hoster schön reden.
Schlussendlich sollte man sich die Mathematik machen:
Netflix 20€, Disney 10€, Prime 10€, Paramount+ 8€, MGM+ als Channel 5€, WOWTV 10€ und und und... und das monatlich, man kommt als Leecher durch und durch günstiger, wenn man sogar beide höchsten Abos bei DDL (50€) und (RG 99$) beziehen würde. Nochmals
@Reisender, das ist nichts gegen dich, aber seit 2020/2021 sehen wir immer wieder 'Exit Scam Verschwörungstheorien', und auch wenn? Der nächste Hoster steht dann binnen Tagen.