Und du stellst die Quelle zur Verfügung? Also DVD ISO´sGutes Projekt! Anime welche ein Upgrade vertragen könnten wären die drei großen (Naruto, Detektiv Conan, One Piece). Aber auch die OVA von Kiss X Sis würde mir spontan noch einfallen.
Und du stellst die Quelle zur Verfügung? Also DVD ISO´s
ansonsten müsste man es ja aus Webrips oder AVI rips erstellen.
JA ist auch schon fertig muss ich nur noch mal als einzelne Staffeln hochladen … da meine Komplett Sammlung leider gelöscht wurde ist nicht erlaubt hierHallö, erst einmal eine Suoper Sache hast du da angefangen, wäre es Möglich wenn du City Hunter: Ein Fall für Rio Saeba reinstellst in 1080p oder besser? Wäre echt nice.
AWESOME *_* <3JA ist auch schon fertig muss ich nur noch mal als einzelne Staffeln hochladen … da meine Komplett Sammlung leider gelöscht wurde ist nicht erlaubt hier
Bitte mit DDL. ️JA ist auch schon fertig muss ich nur noch mal als einzelne Staffeln hochladen … da meine Komplett Sammlung leider gelöscht wurde ist nicht erlaubt hier
Folge 1-6 gib es als 1080p Blu-Ray Rip.Aber auch die OVA von Kiss X Sis würde mir spontan noch einfallen.
Folge 1-6 gib es als 1080p Blu-Ray Rip.
Folge 7-12 folgen noch.
Jetzt kommen alle die sich das 30€ Angebot geholt haben das hab ich die Tage schon öfter gelesenBitte mit DDL. ️