Besteht Interesse an HDRemastered Animes & Filmen?

Ah moin Punx mein bester, ja auf Turtles bin ich gespannt, diese alten Kindheitsserien in gut um sie dann mit seinen Kindern zu sehen is stark

Turtles wird verschoben, die Ergebnisse entsprechen nicht meiner Vorstellung und aktuell dauert mit meinen Settings eine Folge 8h.
Seitdem ich angefangen habe, gab es bereits 4 neue Topaz Versionen und die Ergebnisse sind stark unterschiedlich, mit denselben Settings!

Aktuell ist Nash Bridges in der Arbeit, da dauert eine Folge nur 4h, und Gott sei Dank habe ich meine alten Filter beim letzten Update behalten, so dass ich dort nicht wieder von Neuem anfangen muss.

Moin Punx, ah schade, hab die Woche schon an die Turtles gedacht und überlegt ob ich mal nachfrage. Aber klingt kompliziert, ich verstehe das. Danke für die Info. Ist ja nur verschoben, drück dir für deine Arbeit die Daumen. Liebe Grüße

*update*
TMHT ist wieder in Arbeit, aktuell allerdings erst einmal nur ein Deinterlace, Denoise und Sharpen des DVD-RIP´s OHNE Upscale . mit Topaz 6
Hatte mir die BD Version (1080p) organisiert, aber die ist vom Quellmaterial einfach 10x schlechter als die "Teenage Mutant Hero Turtles GERMAN DVD MPEG2 REMUX-TSCC"

Also beginnt der Spaß von vorne. Ob ich noch ein Regrade oder sogar eine HDR-Konvertierung durchführe, entscheide ich, wenn die Erste FHD Version meinen Wünschen entspricht.

Hier mal ein Sample ohne Upscale

1734624869520.png

1734624963657.png

1734625027016.png

Gutes Projekt! Anime welche ein Upgrade vertragen könnten wären die drei großen (Naruto, Detektiv Conan, One Piece). Aber auch die OVA von Kiss X Sis würde mir spontan noch einfallen.

Gutes Projekt! Anime welche ein Upgrade vertragen könnten wären die drei großen (Naruto, Detektiv Conan, One Piece). Aber auch die OVA von Kiss X Sis würde mir spontan noch einfallen.
Und du stellst die Quelle zur Verfügung? Also DVD ISO´s
ansonsten müsste man es ja aus Webrips oder AVI rips erstellen.

Und du stellst die Quelle zur Verfügung? Also DVD ISO´s
ansonsten müsste man es ja aus Webrips oder AVI rips erstellen.

Eigentlch wollte ich lediglich Vorschläge unterbreiten. DVD habe schon seit vielen Jahren keine mehr und seit dem Umstieg auf rein Digital vor bestimmt mehr als 10 Jahren auch keine Blu-Ray. Kann man aus den allgemein verfügbaren Quellen nichts machen?

Ein gutest Remaster oder Upscale benötigt immer eine Gute quelle siehe dir mal Vampire Knight an das war die Quelle schon so mies sodass das Ergebnis na ja ist.

Hallö, erst einmal eine Suoper Sache hast du da angefangen, wäre es Möglich wenn du City Hunter: Ein Fall für Rio Saeba reinstellst in 1080p oder besser? Wäre echt nice.

Hallö, erst einmal eine Suoper Sache hast du da angefangen, wäre es Möglich wenn du City Hunter: Ein Fall für Rio Saeba reinstellst in 1080p oder besser? Wäre echt nice.
JA ist auch schon fertig muss ich nur noch mal als einzelne Staffeln hochladen … da meine Komplett Sammlung leider gelöscht wurde ist nicht erlaubt hier

JA ist auch schon fertig muss ich nur noch mal als einzelne Staffeln hochladen … da meine Komplett Sammlung leider gelöscht wurde ist nicht erlaubt hier
AWESOME *_* <3

Bitte mit DDL. 😥

Aber auch die OVA von Kiss X Sis würde mir spontan noch einfallen.
Folge 1-6 gib es als 1080p Blu-Ray Rip.
Folge 7-12 folgen noch.

Folge 1-6 gib es als 1080p Blu-Ray Rip.
Folge 7-12 folgen noch.

Habe ich auch kürzlich gesehen. Eine gute Nachricht :)

Bitte mit DDL. 😥
Jetzt kommen alle die sich das 30€ Angebot geholt haben 😆 das hab ich die Tage schon öfter gelesen

Ja, ich weiß gar nicht, wieso ich DDL überhaupt noch anbiete. Ständig Offline genommen bzw. trotz Aktivität gelöscht!
Naja so ich bin gerade dabei die City Hunter neu zu packen und upzuloaden quasi als Weihnachtspräsent.

*update*

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten