auch hier := )Monster Rancher wäre auch eine Serie - die es meines Wissens nach nur in schlechter Quali gibt
Ich für meinen Teil würde die gerne ohne Augenkrebs zu bekommen gerne nochmal sehen
Echt das ist ja heftig, gar nicht gewusst.Ganz krass ist das bei Der Prinz von Bel-Air webDL. Da fehlen teilweise Sätze
Deshalb ist es ja auch nicht ein Einfaches in ein Programm schmeissen und upscalen sondern eine richtige Remsterarbeit ... also Bild und Ton von einander trennen Farben anpassen , Bild deinterlacen , nachschärfen usw anschließend alles upscalen und daruf achten das man die am ende wieder SOundsyncron ist dann zusammenfügenAi Upscale in allen Ehren. Durchs AI Upscaling entstehen Jump Cuts. Ganz krass ist das bei Der Prinz von Bel-Air webDL. Da fehlen teilweise Sätze. Von Wachsgesichtern mal abgesehen.
AI Upscaling ist ok bei Cartoons. Da sieht man den Unterschied nicht so sehr.Deshalb ist es ja auch nicht ein Einfaches in ein Programm schmeissen und upscalen sondern eine richtige Remsterarbeit ... also Bild und Ton von einander trennen Farben anpassen , Bild deinterlacen , nachschärfen usw anschließend alles upscalen und daruf achten das man die am ende wieder SOundsyncron ist dann zusammenfügen
Die hat nen anderen Soundtrack und gibts schon als AI Upscale von mir mit der MTV SynchroGolden Boy, kann ich dir als DVD Full ISO schicken.
Ich würde mich auch sehr über ein Remaster von "Yu-Gi-Oh!" freuen.Ich würde mich unheimlich über Yu-Gi-Oh Duel Monsters Season 1-5 freuen.
Am liebsten in englischer Sprache oder dual audio. Nur die deutsche synchro war nie so gut^^
Ich habe die 5 Seasons in englisch bereits aber leider nur in SD
dann wäre für uns beide ja dual audio am bestenIch würde mich auch sehr über ein Remaster von "Yu-Gi-Oh!" freuen.
Anders als sh0rty444 finde ich die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh! sehr gut. Alle Sprecher sind gut besetzt und passen auch gut zu den Figuren/Charakteren.
Vampire Knight (Staffel 1)
Vampire Knight Guilty (Staffel 2)
Ich würde mich unheimlich über Yu-Gi-Oh Duel Monsters Season 1-5 freuen.
Hätte ich als untouched MKV von der DVD da.Vampire Knight (Staffel 1)
Vampire Knight Guilty (Staffel 2)
Quelle bitte das Audio anpassen bekomme ich hin@gamemaster1981 es gibt doch schon ein BluRay Release von den beiden Staffeln. Leider ohne deutschen Ton, dafür konnte ich aber ein 720p Webrip mit deutschem Ton finden.
Den WebRip kannst du vergessen, der ist mist und hat sogar Pixelfehler.es gibt doch schon ein BluRay Release von den beiden Staffeln. Leider ohne deutschen Ton, dafür konnte ich aber ein 720p Webrip mit deutschem Ton finden.
Ich kann dir ja mal ein Remux von Folge 1 hochladen, zum Probieren.Update .. habe mir die Xvid als Quelle für Vampire Knight 1+2 gezogen aber die ist so mies das verzerrt alles ich lade in TG mal ein paar samples hoch
Ich konnte eine version von Yu-Gi-Oh! Staffel 1 bis 6 finden in 480p bin mir nur nicht sicher ob es von der DVD Collection ist oder ein WEBRip vielleicht könnte man damit was anfangen und gegeben falls ein Upscale davon erstellen? Hab dir mal Privat geschrieben.Wie bei allen ohne Gute Source wird das nix oder einfach nur die Hölle
Aber ich schaue mal, was ich so finde