ZDF Mediathek download

Hallo Leute

der Download bei der ZDF Mediathek geht jetzt bei der neusten Version von StreamFab nicht mehr.

Hat einer ne Idee, wie man das anders hinbekommt ?

Danke

Martin

altrnative

..auch als exe

Danke dir

jdownloader2

oder musst dich mit yt-dlp rumschlagen über diverse workarrounds

Wenn fit in Python bist kannst mit BeautifulSoup auch sämtliche URLs auslesen für Jd2 zu den entsprechenden Serien ohne das man jede einzelnen Link kopieren muss bei meheren Staffeln zb.
KI kann auch dabei helfen hab ich gehört ;)

zb mit den richtigen Fragen

B9XMJQy.png

Das geht doch ganz einfach mit Jdownloader2. Seitenadresse kopieren und einfügen.

Danke an alle hier

Das geht doch ganz einfach mit Jdownloader2. Seitenadresse kopieren und einfügen.

gibt aber ein Problem dabei wenn man mehere Staffeln laden will
kopier mal

in jd2 und schaue mal was passiert. Genau das

WjieCQQ.png

Dann besorg dir Internet Download Manager
damit geht alles super

kostet im Jahr glaube ich 11 euro
gruss

@ Janefe, das passiert wenn man nur die Hauptseite kopiert. Aber Kopier doch einfach schnell die einzelnen Folgen. Am besten dazu noch Zwischenablage überwachen, Haken rein oben Links im JD. Dann wird das auch ganz fix automatisch in den JD geladen.

PS .Internet Download Manager würd ich einmal 21,50€ zahlen für die Lifetime-Lizenz und nicht die jahrliche für 10,25€

Ansonsten das kostelose Programm Mediathekview beutzem. Damit kann man aus allen öffentlich rechtlichen Mediatheken downloaden.

bekommt man hier: https://mediathekview.de/

@ Janefe, das passiert wenn man nur die Hauptseite kopiert. Aber Kopier doch einfach schnell die einzelnen Folgen. Am besten dazu noch Zwischenablage überwachen, Haken rein oben Links im JD. Dann wird das auch ganz fix automatisch in den JD geladen.

PS .Internet Download Manager würd ich einmal 21,50€ zahlen für die Lifetime-Lizenz und nicht die jahrliche für 10,25€

Bei 100 Folgen aufwärts ist es ein Zeitfrage, setz mich gerne hin und kopier 15min Links ;)
Einfach auslesen über nen Python Script die URLs - 30sek. Und das beste gleich noch hinterher automatisches Renaming per Script.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten