Windows 11 Pro x64 aktivieren

Hallo ,versuche schon die ganze zeit Windows 11 Pro x64 zu aktivieren.
Für kurze zeit ist es auch aktiviert,aber es dauert nicht lange dann erscheint unten rechts wieder der Text: Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.
Zuerst funktionierte es auch mit Goddy.Habe es auch mit Powershell versucht.
Aber hielt auch nicht auf dauer.
Hat jemand ein Key für mich per PM?
Ich habe mir hier jetzt auch mal Microsoft Activation Scripts 3.0 geladen.
Aber da weiss ich jetzt nicht welchen Ordner bzw Dateien ich in welchen Ordner unter Windows lopieren muß.

Schöne Ostertage euch allen.

Hat jemand ein Key für mich per PM?

Schon mal legal versucht?

Nutz einfach das

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
im Powershell eingeben

Nutz einfach das

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
im CMD eingeben
Perfekt genau das habe ich gesucht vielen Dank!

Habe alles kopiert was im Spoiler steht und im CMD eingegeben.Es kommt die Meldung: Der Befehl " irm " ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden.

Habe alles kopiert was im Spoiler steht und im CMD eingegeben.Es kommt die Meldung: Der Befehl " irm " ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden.
Kauf doch einfach einen Key

und im CMD eingegeben.
Anleitung findest du im Link.

1. Open PowerShell (Not CMD). To do that, right-click on the Windows start menu and select PowerShell or Terminal.
  2. Copy and paste the code below and press enter

Sry ich habe das schon immer in meiner autounantended.xml in der Windows.iso
Da macht der das alleine

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten