Wieso sind manche Dateien bei 4k mit HDR so Groß?

MD schaue ich auch nur mit ich weis wie der Film ist bevor ich mein Geldbeutel benutze
Ich frag mich wie man sich sowas antun kann, für mich gibt es absolut kein Grund dafür.
Entweder ich geh ins Kino oder warte auf ein WEB/Disc Release.
Aber MD Ton "nein Danke" so masochistisch kann ich gar nicht veranlagt sein. :ROFLMAO:

Ich frag mich wie man sich sowas antun kann, für mich gibt es absolut kein Grund dafür.
Aber MD Ton "nein Danke" so masochistisch kann ich gar nicht veranlagt sein. :ROFLMAO:
FAKT

Ne Kino gehe ich deventiv nicht mehr dafür sind mir die Filme meist zu lw :cautious:.Kaum neue Ideen Handlung meist immer das gleich und dafür soviel Eintritt nein danke

Ne Kino gehe ich deventiv nicht mehr dafür sind mir die Filme meist zu lw
Sagt ja auch keiner, aber dann würde ich wenigstens ein WEB7Disc Release abwarten.
Aber MD Ton geht mal gar nicht, damit versaut man sich jeden Film.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten