Ja, das merkst du. Kommt aber auch auf den Fernseher an. Für billigere UHD-TVs kann es auch mal vorkommen, das die auch die 4K-REMUXE nicht perfekt wiedergeben können oder es zu kleineren Bildfehlern oder kleineren Rucklern, ect. kommen kann, bei schnelleren Bewegungen. Das liegt dann an den Prozessoren im TV, bei billigeren TVs ist da natürlich nicht die absolute Top-Qualität verbaut, aber es gibt auch wiederum günstigere TVs die trotzdem sehr gut bei der Wiedergabe sein können. Dann kann es auch drauf ankommen ob du den 4K-UHD-Film vom USB-Stick wiedergibst oder von einer externen Festplatte am TV!!! Bei den Sticks hatte ich auch schon einige die waren zu langsam owohl USB3.0 und das Bild hatte auch geruckelt oder ist so hinterhergezogen obwohl es 4K-REMUXE waren. Die Sticks kamen überhaupt nicht mit dieser Datenmenge klar. Kommt auch drauf an ob du USB 2.0-Sticks oder USB 3.0-Sticks verwendest. 3.0 ist natürlich zu bevorzugen. Eine Festplatte ist da deutlich besser oder auch schneller als USB-Sticks und hatte auch noch nie Ruckel-Probleme oder Bildprobleme bei der Wiedergabe eines 70 GB grossen 4K-UHD-Films als 2160p-REMUX von externer Festplatte. Hatte aber auch schon USB-Sticks die absolut mit den REMUXEN klar kamen. Ist aber auch ne Preisfrage, diese USB-Sticks die sehr schnell sind, kosten dann mal eben 200Euro oder noch mehr. Habe auch schon einen 128 GB-Stick gesehen der kam 300 Euro. Also würde ich lieber eine anständige Festplatte (nicht die günstigste) holen, wo die Filme dann drauf kommen. Wenn du Top-UHD-Qualität möchtest, dann musst du leider diese 50-80 GB REMUX-Monster loaden!!! Aber wie gesagt, das ist nur was für absolute Bildqualitäts- und Soundqualitätsfreaks!!! Du möchtest ja die bestmögliche Bild- und Tonqualität und absolut flüssige Bildwiedergabe auch bei schnellen Bewegungen, dann sind die 4K-REMUXE mit 40 bis 80 GB das NonPlusUltra, da diese nicht komprimiert wurden und absolut Untouched sind und 1 zu 1 der Original-BluRay entsprechen!!! Aber wie ich oben schon geschrieben hatte, es gibt auch gute 4K-Rips mit deutlich weniger Grösse, die auch absolut ausreichen können, du aber damit rechnen musst, das da das Bild nicht so flüssig ist wie bei den sehr grossen 4K-REMUXEN. Für viele reichen diese 4k-Rips aber aus.