ELiTE
U P L O A D E R
We Who Are About To Die (Early Access)
We.Who.Are.About.To.Die.Early.Access.v0.47-ELiTE
Beschreibung / Downloaddetails
Bereite dich darauf vor, das Kämpfen neu zu erlernen. Es wird lange dauern, es zu meistern! Keine Sorge – Gladiatoren sind dazu da, geopfert zu werden... Dieses Spiel bietet ein von Grund auf neu entwickeltes, physikalisch basiertes Kampfsystem. Du wirst nie einfach nur dasitzen, während eine Animation abgespielt wird – du steuerst deinen Charakter zu jeder Zeit, basierend auf komplexen Eingaben. Erfinde deine eigenen Bewegungen, kämpfe in deinem eigenen Stil.
Übernimm die Kontrolle über einen Gladiator mit einem einzigen Leben und führe ihn in den unvermeidlichen Tod – ich meine, zu Sieg und Ruhm! Kämpfe dich von den Gruben zur Arena bis ins Stadion vor und befriedige immer größere Menschenmengen, bis du schließlich zu einer Legende des großen Stadions wirst.
Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 0.47 (Build 14993218)
Sprachausgabe: - | Bildschirmtexte: EN
Genre: Action - Rollenspiel - Simulation - Strategie | Format: Setup (.exe)
NFO
Download (6.04 GB @ 2 GB Parts) | Status:
We.Who.Are.About.To.Die.Early.Access.v0.47-ELiTE
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Beschreibung / Downloaddetails
Bereite dich darauf vor, das Kämpfen neu zu erlernen. Es wird lange dauern, es zu meistern! Keine Sorge – Gladiatoren sind dazu da, geopfert zu werden... Dieses Spiel bietet ein von Grund auf neu entwickeltes, physikalisch basiertes Kampfsystem. Du wirst nie einfach nur dasitzen, während eine Animation abgespielt wird – du steuerst deinen Charakter zu jeder Zeit, basierend auf komplexen Eingaben. Erfinde deine eigenen Bewegungen, kämpfe in deinem eigenen Stil.
Übernimm die Kontrolle über einen Gladiator mit einem einzigen Leben und führe ihn in den unvermeidlichen Tod – ich meine, zu Sieg und Ruhm! Kämpfe dich von den Gruben zur Arena bis ins Stadion vor und befriedige immer größere Menschenmengen, bis du schließlich zu einer Legende des großen Stadions wirst.
Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 0.47 (Build 14993218)
Sprachausgabe: - | Bildschirmtexte: EN
Genre: Action - Rollenspiel - Simulation - Strategie | Format: Setup (.exe)
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Download (6.04 GB @ 2 GB Parts) | Status:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren