Den gleichen Mist bekomm ich auch seit Montag angezeigt. Hab erst gedacht ich hät mir irgend ne Toolbar oder sonstigen Rotz versehentlich installiert
Dann aber recht hartnäckige. Weil Adblocker und Popupblocker sie eben nicht blockierenDas ist Werbung...
Ich glaub auch nicht so wirklich an Werbung. Unten rechts taucht ebenfalls alles Mögliche mit Avira bei mir auf, was ich ebenfalls nicht installiert habe. Oder wie auch in deinem Fall "Zahlung fehlgeschlagen".Das ist niemals Werbung.. glaube ich zumindest nicht
Ich bekomme das zu sehen...achtet oben links & unten rechts
Anhang anzeigen 568547
Auf anderen namhaften Warez-Seiten bekomme ich seit Tagen immer wieder unten rechts angezeigt, Viren-Warnung, ich solle Avira aktuallisieren, & das, obwohl ich
sonen Mist gar nicht nutze
Ohne uBlock geh ich erst garnicht online. Allein schon wegen Youtube, die zeigen ja mehr Werbung als RTL2Wie auch immer, mit uBlock Origin lässt sich von vornherein einiges blocken.
Elemente, welche trotzdem durchkommen, kann man über die Einstellungen ganz easy blocken.
Gibt es für alle gängigen Browser
uBlock Origin - Kostenloser Open-Source-Werbeblocker.
uBlock Origin ist nicht nur ein “Werbeblocker“, sondern ein Blocker für Inhalte über ein breites Spektrum, bei dem CPU- und Arbeitsspeichereffizienz im Vordergrund stehen. Developed by Raymond Hill.ublockorigin.com
Ich weiß das es in der Box besprochen & behandelt wurde, hab es damals mitgelesen, finde den Thread aber nicht mehr, kannst du da helfen?Es ist Werbung. Wurde auf anderen Seiten bereits vor Wochen durchgekaut.
Leider NeinMicrosoft Edge funktioniert
Check do mal meinen Post... Dann gehts auch wieder..Leider Nein
ja es funktioniertCheck do mal meinen Post... Dann gehts auch wieder..
LG