Vanessa Waltz - Ihr Mafiaprinz (Vittorio - Gangsterfamilie 1)

lessamoor

U P L O A D E R
Vanessa Waltz - Ihr Mafiaprinz (Vittorio-Gangsterfamilie 1)

41zte0dfszl4dkl5.jpg

Ein Blitzschlag – oder Liebe auf den ersten Blick.

In der Mafia bin ich als eiskalter Hund bekannt. Stinkreich. Mächtig genug, um alle Bosse der Straße in die Knie zu zwingen. Das Letzte, was ich gebrauchen kann, ist eine Liebschaft, die meinem gnadenlosen Herzen Leben einhaucht. Ich will mich nicht in ein College Girl verknallen.
Zu spät.
Der Blitz ist eingeschlagen.
Und jetzt bin ich besessen.
Adriana ist eine atemberaubend schöne, starke Frau. Wo auch immer sie auftaucht, drehen sich die Köpfe nach ihr um. Mit ihren dunklen Augen, ihrer Unschuld und ihrem wie für meine Hände gemachten Körper hat sie meine Aufmerksamkeit geweckt. Als ich sie angeheuert habe, hätte ich nie damit gerechnet, dass es zwischen uns funken könnte. In einem anderen Leben hätte sie die Eine sein können.
Aber in diesem Leben ist sie die Einzige, die ich nicht haben kann.
Sie ist ein Outsider.
Sie gehört nicht zu mir, und mit einer Frau, der mein Boss nicht vertraut, kann es auch kein verschissenes Happy End geben. Aber dem Monster in mir ist das egal.
Ich nehme mir, was ich will.
Adriana, du gehörst mir.

Gattung: Thriller
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.4 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten