Vanessa Waltz - Vittorio-Gangsterfamilie 2 - Ihr Mafiaverlobter

lessamoor

U P L O A D E R
Vanessa Waltz - Vittorio-Gangsterfamilie 2 - Ihr Mafiaverlobter

41zx15w4pvl0zjg2.jpg

Ich stecke so tief drin, dass ich keinen Ausweg mehr sehe.

Der Boss der Rizzo-Familie braucht mich. Ich soll Carmine Lucchesi näherkommen, einem Captain seiner Familie. Ich brauche Informationen von ihm. Er ist ein netter Mann, aber tief in seinem Inneren lauert etwas Gestörtes, etwas Gefährliches.

Der Boss will, dass ich Vincent verlasse, den Mann, den ich liebe. Er will, dass ich unsere Verlobung löse. Solange er es will, gehöre ich jetzt Carmine. Bis er bekommt, was er braucht.

Sonst wird er Vincent töten. Er wird meine Mutter und Vincents Mutter töten und jeden, der mir nahesteht.

Ich habe keine andere Wahl. Ich muss mit Vincent Schluss machen, obwohl ich ihn liebe. Obwohl es mich womöglich umbringen wird.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.2 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten