Trolls – Feiern mit den Bergens Kurzfilm

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Animation Suche gelesen und angewendet.
Hi, ich suche den Kurzfilm "Trolls – Feiern mit den Bergens" von 2017. Bevorzugt 1080p, niedrigere Auflösung geht aber auch. Wenn möglich auf ddownload.

Originaltitel: Trolls Holiday (2017)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen Dank!

Na, wenn du die Suche so benutzen würdest, wie du die neue Suchtreads erstellst, dann würdest du alle deine Suchanfragen selbst finden.
Und es hilft manchmal auch richtige Suchbegriffe in die Suche einzugeben.

Trolls Feiern mit den Trolls 2017 German AC3 DL 1080p WEB x264-SPECTRE

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Danke dir, Reisender!
Ich habe vorher nicht gesucht, weil man davon ausgeht, dass User es vorher, auf jeden Fall, gemacht hat.

@brown84:
so hast du, beim suchen, immer Erfolg:
Suche > Erweiterte Suche > Themen suchen > Nur Titel durchsuchen >
und unten in "In Foren suchen:" das gewünschte Forum auswählen.

Na, wenn du die Suche so benutzen würdest, wie du die neue Suchtreads erstellst, dann würdest du alle deine Suchanfragen selbst finden.
Und es hilft manchmal auch richtige Suchbegriffe in die Suche einzugeben.

Ist es wirklich so schlimm, wenn man mehrere Sachen sucht? Falls nicht, ist dieser Kommentar hier absolut überflüssig: „Wenn du die Suche so benutzen würdest, wie du neue Such-Threads erstellst“.

Und dann noch: „Es hilft manchmal auch, die richtigen Suchbegriffe einzugeben.“ – Ach was, wirklich? Danke für den Hinweis… Ein kurzer, freundlicher Hinweis, dass ich nach dem falschen Titel gesucht habe, hätte völlig gereicht. Das widerspricht auch direkt deiner ersten Aussage, dass ich die Suche nicht benutzt hätte – schließlich hast du ja selbst gesehen, dass ich nach einem falschen Titel gesucht habe. Stattdessen scheint man hier gleich das Bedürfnis zu haben, jemandem einen reinzuwürgen, sobald ein kleiner Fehler passiert. Ich habe hier noch nie einen Thread eröffnet, obwohl es bereits einen gab – und trotzdem muss ich mir so einen blöden Spruch anhören.

Zur Erklärung: Ich habe ChatGPT gefragt, ob es zu dem Film noch Serien oder Ähnliches gibt. Er hat mir einige Titel genannt – die ich dann gesucht, aber nicht gefunden habe. Klar, die Titel waren wohl komplett falsch. Normalerweise ist ChatGPT bei solchen Sachen ziemlich zuverlässig. In Zukunft werde ich die Ergebnisse erst gegenprüfen, bevor ich hier einen Thread eröffne. Nicht, dass der eine oder andere noch einen Herzkasper bekommt.

Danke dir, Reisender!
Ich habe vorher nicht gesucht, weil man davon ausgeht, dass User es vorher, auf jeden Fall, gemacht hat.

@brown84:
so hast du, beim suchen, immer Erfolg:
Suche > Erweiterte Suche > Themen suchen > Nur Titel durchsuchen >
und unten in "In Foren suchen:" das gewünschte Forum auswählen.
Vielen Dank, auch dass du es auf ddownload bereit gestellt hast.

Ich habe ChatGPT gefragt

Kein weiterer Kommentar.

Man könnte ja auch einfach nach "Trolls" suchen, wenn man sowieso schon mehr davon "sucht".

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten