Tauziehen - > Mannschaftsspiel

100

101

102

103

104

105

104

105

104

105

106

105

106

107

108

109

(meine ma hat mir gerade gesagt ich seh aus als wenn ich steroide nehme, war nachm duschen ohne tshirt durch den flur xD)

110

(Als Mutter wuerde ich das als Kompliment fuer Dich interpretieren ;) )

111
(ja ist trotzdem weird irgendwie, hab ja nichtmal angespannt oder so und ich versuche das eig immer zu vermeiden, also ohne tshirt in der wohnung wenn sie da ist usw)

112

(Ich gehe da immer mit meinen Kindern ganz offen um - zeigt doch nur, dass sich das Workout gelohnt hat)

113

(cool, idk ich hatte nur schon echt heftige diskussionen um das thema und sie wollte vor ein paar monaten noch das ich aufhöre usw ist halt komisch, btw mein pfp bin ich ^^)

114

(schick schick - auch wenn ich das in meinem alter nicht zu Dir sagen duerfte ☺️)

115
(danke :O ich hab btw nicht nach komplimenten oder so gefischt, ich trainiere seit ich ende 13 bin und achte auf die ernährung seit ich 14 bin xD, @ schule sagen die meisten ich übertreib und können das nicht nachvollziehen ^^)

116

(Mach das was Dir Spass macht, so lange es gesund ist)

117
(ja, und ja ich lass mich da auch nicht von abbringen / zieh das auf jedenfall weiter durch, ich mach morgen evl mal nen neues bild / pfp)

118

119

118

119

120

121

(WB)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten