SUCHE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus alle Staffeln

Wenn irgendjemand jetzt noch Staffel 3 irgendwo herzaubert und ebenso die 11. Folge der 7. Staffel wäre wirklich alles komplett. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Hier findet ihr S07E11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke für die echt tolle Arbeit von euch!

Ist vorhanden

S11 - 11.02 GB

Wenn irgendjemand jetzt noch Staffel 3 irgendwo herzaubert und ebenso die 11. Folge der 7. Staffel wäre wirklich alles komplett. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Hier findet ihr S07E11:

Danke für die echt tolle Arbeit von euch!
vielen dank für die S07E11. staffeln 1-4 gibt es hier im board nicht ganz komplett und mit bescheidener qualli aber besser als nichts. wir haben auch nichts anderes

Stimmt nicht s1-5 die Folgen habe ich gefunden und bei mir ersetzt glaube

Hier muss ich dich leider korrigieren, es gibt hier Staffel 1,2 & 4, aber Staffel 3 habe ich bisher nicht gefunden. Und ja, die Qualität ist speziell. ;)

Hier muss ich dich leider korrigieren, es gibt hier Staffel 1,2 & 4, aber Staffel 3 habe ich bisher nicht gefunden. Und ja, die Qualität ist speziell. ;)
nun korrigiere ich mal zurück: https://www.data-load.me/threads/ic...ch-hier-raus-s03-german-mixed-x264-ind.72575/

Danke dir, die hatte ich wirklich übersehen!

👍🤣

S03 - 4.50 GB Die fehlenden Folgen S03E02 / S03E05 / S03E14 gibt es aktuell nicht ! Ich würde jedoch als Alternative die Stunde danach Hochladen liegt im Ordner Die Stunde Danach

Passwort um den Link zu Öffnen data-load.me

Folge 15 von Staffel 3 fehlt auch noch. Aber mei... wir werden die fehlenden vier Folgen schon irgendwie noch auftreiben.

Staffel 3 Folge 15 habe ich

ist im Ordner Fehlende Folfen !

Passwort data-load.me

Mir wird "Dieser Ordner existiert nicht" angezeigt, wenn ich auf deinen Link klicke. Und die angebliche Folge 3x15 ist Tag 11 und damit leider nicht die richtige.

Einmal internet explorer wechseln oder im Privaten Ordner den Link öffnen das hatten jetzt mehrere !

1739720304499.png

Also der Link führt jetzt nicht mehr ins Leere, aber er akzeptiert dein genanntes Passwort nicht.

versuch es mal nochmal

Der Link klappt mit dem Passwort, dennoch ist die 15. Folge der 3. Staffel immer noch falsch, weil es Tag 11 ist. Das sagen Dirk und Sonja sogar so in etwa bei Minute 2.

bei mir fehlen bei staffel 3 die folgen 2+5 ist bissel durcheinander benannt aber stimmt so.

Bei dir ist aber Tag 11 und Tag 15 dieselbe Folge, genauso wie Tag 10 & 14. Deshalb fehlen auch bei dir die Tage 2,5,14 & 15, wie bei allen anderen auch. Nur weil man die Folgen anders benennt, bleiben es dennoch die falschen Tage. :D

Bei dir ist aber Tag 11 und Tag 15 dieselbe Folge, genauso wie Tag 10 & 14. Deshalb fehlen auch bei dir die Tage 2,5,14 & 15, wie bei allen anderen auch. Nur weil man die Folgen anders benennt, bleiben es dennoch die falschen Tage. :D
ups, stimmt genau. danke für deinen hinweis

Hat vielleicht noch jemand die Staffel "Ich bin ein Star... Showdown der Dschungellegenden" 2024??
Wäre sehr dankbar.

Ich habe den Inhalt nicht geprüft !

Es ist auch nur von hier

Sorry, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Dennoch erwarte ich mir, dass wenn jemand sagt "ich hab dies und das", derjenige es vorher zumindest kurz geprüft hat bevor er es anbietet. Aber Schwamm drüber und wir suchen einfach kollektiv weiter nach den fehlenden Folgen. :)

Sorry, das war auch nicht als Vorwurf gemeint. Dennoch erwarte ich mir, dass wenn jemand sagt "ich hab dies und das", derjenige es vorher zumindest kurz geprüft hat bevor er es anbietet. Aber Schwamm drüber und wir suchen einfach kollektiv weiter nach den fehlenden Folgen. :)
dann musst du dich bitte an den wenden der staffel 1-4 hier ins board gestellt hat denn die kamen nicht von uns

Ich meinte damit schon steffmon, der heute Nachmittag gemeint hat, er hätte auch Folge 15 von Staffel 3. Ich hab die eine fehlende Folge von mir auch vorher geprüft, bevor ich euch die Links zur Verfügung gestellt habe. Kurz mal rein zu schauen, ist ja vor allem beim Dschungel eigentlich kein Problem.

Für eure Arbeit mit den Folgen von RTL+ habt ihr meinen größten Respekt und ohne euch wäre das alles in der Form nicht so schnell möglich gewesen!

Für eure Arbeit mit den Folgen von RTL+ habt ihr meinen größten Respekt und ohne euch wäre das alles in der Form nicht so schnell möglich gewesen!
Dem kann ich nur klatschend zustimmen! Großen Dank an euch.

Hat vielleicht noch jemand die Staffel "Ich bin ein Star... Showdown der Dschungellegenden" 2024??
Wäre sehr dankbar.
..wäre bei RTL+ verfügbar. Es wäre echt sehr nice wenn das noch einer schafft. 😉

Showdown der Dschungellegenden
Swisstransfer:

Passwort : zum Entpacken mFdD♦!7jf=Ü`}3p!6!;Al:,+µ@
Passwort um den Link zu Öffnen data-load.me sollte 7Tage gültig sein
viel spaß beim schauen

SOOOO KLASSE!!!! Ganz großes Dankeschön! :love:

SOOOO KLASSE!!!! Ganz großes Dankeschön! :love:
sehr gerne 👌

hey danke schonmal für eure ganze Mühe bisher aber könnte bitte nochmal jemand am besten auf einem free Hoster die Staffel 3 von Dschungelcamp hochladen bitte? :) die ist leider schon wieder down.. danke schonmal für alles und nochmal für alles :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten