Moin, "Bei größeren Sachen macht das wahrscheinlich durch aus Sinn" - naja nicht nur da, 1000 Filme mit 2-4GB oder nehmen wir mal an 10GB, das sind max 4 oder 10TB das ist dann ein gewaltiger Unterschied und auch ne Kostenfrage was Speicher angeht. Brauchst vermutlich nen anderen Player auf der Playsi. LG
Edit:
"Ich habe ein Sony PlayStation 5 gekauft und möchte meine MKV-Videos darauf wiedergeben, aber die MKV-Dateien werden nicht unterstützt. Wie kann ich dieses Problem beheben?" - Anna
"Sony PlayStation 5 ist eine weltweit beliebte Spiel-Konsole, die auch als Media Player verwendet wird. Wenn Sie MKV auf PS5 abspielen möchten, wird die Datei vielleicht nicht erkannt. Eigentlich unterstützt PS5 nur MKV im Video-Codec von H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level 4.2 und Audio-Codec von MP3, AAC LC oder AC-3 (Dolby Digital). Deshalb können Sie Ihr MKV-Datei zuerst in ein PS5 kompatibles Format umwandeln, bevor Sie sie abspielen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen 3 einfachen Methoden vor, mit denen Sie auf PS5 MKV abspielen können."
Gut für so ein Gerät echt schwach, muss man so sagen