StreamFab 6.1.9.9 geht nicht, Authorisierung mit xyz acc, gibts da nen Trick?

Lt. den Screens genauso https://www.pazu-video.com/netflix-video-downloader-for-windows/tutorial.html

und wenn das nach aufnehmen aussehen soll dann weiß ich auch nicht Capture sieht für mich anders aus. Im übrigen sieht man davor auch Kigo.
Hab beide Programme nie gehabt.
Du hast recht. Das sieht tatsächlich nach download aus. Daher nehme ich meine Behauptung zurück! Allerdings kommt mir die UI so unglaublich bekannt vor, als hätte ich sie woanders schon mal gesehen (streamfab/keepstream vibes). Könnte aber nicht sagen woher sie mir bekannt vorkommt leider. Am Besten zum downloaden fand ich Anystream, wo ich in der Tat eine Lifetime Lizenz besaß. Schade das die sich verkümelt haben.

Ist kein Download wird alles Reencoded genauso wie bei Flixgrab. Der Ton ist unverschlüsselt. Diese Tools werden höchstens 480p downloaden

Moin, falls es ernsthafte Interessenten gibt, lasst zu der Sache mal nen Telegram Kanal machen, mit Leuten die hier einmal kurz ne PN schreiben fängt man ja nix an.
Rabattplan 1: Kauf mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden ( ist ein offizieller Spartipp :)) bei StreamFab.
Wünschenswert wären Leute die sich in der Gruppe weiterhelfen und etwas mehr Sozialkompetenz besitzen, als die üblichen Internetrambos.
LG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten