Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StreamFab 6.1.9.9 geht nicht, Authorisierung mit xyz acc, gibts da nen Trick?
Gibt es auch nicht. Der von ihm geteilte link ist eine private Gitea Instanz mit einem Proxy der verspricht die Request abzufangen. Die Webseite hat einen Daten-Durchsatz wie ein mit Laub gefüllter Gartenschlauch. Kann ja jeder mit seinem System machen was er möchte, ich persönlich aber erwarte von Menschen die in der Lage sind "sowas mal eben" auf die Beine zu stellen auch die nötige Professionalität die es mit sich bringt es zu veröffentlichen. Ich trau dem Braten nicht. In der Index.js Datei selber ist auch nur die Rede von DVDFab. Mag sein das es auf alle Produkte anwendbar ist. Mir persönlich ists zu shady.
Das letzte Update ist auch ein halbes Jahr her. Gibt außerdem keine Informationen über die Versionen etc.
Oder eben das "Programm" runter laden was erstmal einen Rattenschwanz an Dependencies vorraussetzt (nodejs für npm calls, und alles was nodejs braucht) um dann ein javascript zu starten was nicht index heißen sollte und die Ports 8000 blockiert auf localhost. Die Batch Dateien werden benutzt um den "server" zu starten und auch um ihn zu "stoppen". Durch nodejs wird das script als "server" gehostet. Nicht elegant umgesetzt. Wäre die Seite nicht so absurd lahm, würde ich mir den Code im gesamten angucken. Ich glaube ehrlich nicht mal das es malicious ist, aber es ist iwie dann doch shady. Der Stack der benutzt wird ist auch unüblich. Vorallem weil das ganze mit der Hälfte des codes in Go als Executable angeboten werden könnte. Das crackt auch nicht die Software. Es simuliert lediglich die Antwort des Lizensierungsservers von Streamfab soweit ich das urteilen kann.
Der Server Emulator hat bis vor dem Anticrack update 1a funktionier da es quasie die funktion der .dll übernommen hat es hat also einfach die Anfragen an DVDFab auf localhost umgeleitet
Mittlerweile sendet DVDfab bei der Anfrage immer einen verschlüsselten CODE als Antwort mit.
Dieser basiert meines Wissens auf die HWID/ MAC ID / Email/ Lizenz
Diesen kann man nicht Emulieren deshalb kommt kurz darauf
Error 318 - MAC ban
Error 319 - MAC ban
Error 320 - IP Ban
bedeutet, dass man anschließend seine MAC neu installieren muss und/oder aber noch einen Proxy nutzen.
Wer eine gecrackte Streamfab/ Streamgaga/ Keepstream version oder sonst noch so etwas weiter verwendet. Muss sich nicht wundern.
Der Server Emulator hat bis vor dem Anticrack update 1a funktionier da es quasie die funktion der .dll übernommen hat es hat also einfach die Anfragen an DVDFab auf localhost umgeleitet
Mittlerweile sendet DVDfab bei der Anfrage immer einen verschlüsselten CODE als Antwort mit.
Dieser basiert meines Wissens auf die HWID/ MAC ID / Email/ Lizenz
Diesen kann man nicht Emulieren deshalb kommt kurz darauf
Error 318 - MAC ban
Error 319 - MAC ban
Error 320 - IP Ban
bedeutet, dass man anschließend seine MAC neu installieren muss und/oder aber noch einen Proxy nutzen.
Wer eine gecrackte Streamfab/ Streamgaga/ Keepstream version oder sonst noch so etwas weiter verwendet. Muss sich nicht wundern.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten dass die ältere Version vor dem Update mit dem Emulator / Crack funktioniert solange sie nicht mit dem offiziellen Server in Kontakt tritt. Vermutlich ist das aber voraussetzung weil man sich ja einmal "anmelden" muss. Richtig? Außerdem funktionieren die alten Versionen nicht mehr bei jedem Anbieter. Daher ist die Aussage "Kein Crack" wohl weitestgehend zutreffend?