StreamFab 6.1.9.9 geht nicht, Authorisierung mit xyz acc, gibts da nen Trick?

StreamGaga ist von den selben Entwicklern wie StreamFab.

Die verkaufen das selbe Produkt unter verschiedenen Namen.

Da kannst du auch das Original benutzen.
Streamfab ist aber teurer!

Streamfab ist aber teurer!
So nicht ganz richtig. Schau auf die Anzahl der PCs wo Du es aktivieren kannst.

Was soll ich mit einer 5 PC Lizenz wenn ich alleine wohne?

Was soll ich mit einer 5 PC Lizenz wenn ich alleine wohne?
Das ist ein anderes Thema.

Such mal die Version 12.1.0.9 die nutze ich schon 1 Jahr, funktioniert einwandfrei.

seh grad du suchst StreamFab und nicht DVDFab .. mein Fehler

DVDFab StreamFab 6.2.0.1

firmware-paket-herunterladen.png

Download press button.
animiertes-download-button-bild-0020.gif

hat noch einer probleme mit streamfab kann keine sachen runterladen von rtl plus

streamfab mit Crack's funktioniert nicht mehr

hab die gekaufte version und rtl plus geht auch nicht mehr

Steamgaga hatte letztens auch Probleme und man konnte nichts Downloaden.Nach 2 Tagen kam dann die 43er Version...da ging es dann wieder.Mittlerweile ist die 44er Version draußen und Download funzt!Habe auch gekaufte Version!@ new_type79.Warum schreibst du nicht an den Support,wenn die gekaufte Version hast??Ich hab es gemacht und hab auch prompt Antwort bekommen,das das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird!Wie gesagt,ruckzuck hab ich ein Update bekommen!

Warum schreibst du nicht an den Support,wenn die gekaufte Version hast??
Das wäre viel zu einfach. Stattdessen kann man so doch alle paar Wochen hier die gleiche Frage stellen.

danke werde den support ab jetzt immer anschreiben

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten