Steffanie Holmes - Die Geheimnisse des Nevermore Bookshop 01 - Mit einer Fußnote im Grab (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Steffanie Holmes - Die Geheimnisse des Nevermore Bookshop 01 - Mit einer Fußnote im Grab (Ungekürzt)

arx1743171391i.jpg

Book Boyfriends mögen besser sein, aber sie sind mehr Ärger als sie wert sind.

Story/Summary:

Nachdem ich mich von meinem Traumjob in der Modebranche verabschiedet habe, kehre ich unter der Last des Scheiterns in mein Heimatdorf zurück und nehme einen Job im beschaulichen Nevermore Bookshop an. Ich hoffe auf ein paar ruhige Monate, um mein Leben in den Griff zu bekommen.

Aber dies ist keine gewöhnliche Buchhandlung.

Ein mysteriöser Fluch auf Nevermore erweckt berüchtigte Schurken aus der klassischen Literatur in der realen Welt zum Leben.

In meinem einfachen Job muss ich Kunden vor einem 1,90 m großen, mürrischen, tätowierten Heathcliff retten, mit dem raffinierten Bösewicht Moriarty Tee trinken und der Polizei entkommen und mit Edgar Allen Poes schüchternem, vorlauten Rabenwandler Quoth Kunst schaffen.

Als ob das nicht schon verrückt genug wäre, taucht meine ehemalige beste Freundin mit einem Messer im Rücken auf, und ich bin die Hauptverdächtige. Wenn ich meinen Namen reinwaschen will, muss ich mich an Agatha Christie halten.

Oh, und diese drei fiktiven Bösewichte?

Sie teilen gerne ...

Gelesen von Henrike Tönnes.

©2024 Bacchanalia House (P)2025 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre(s): Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:51:26
Size: 460 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten