Rosins Restaurants - Staffel 09 - Folgen 65 - 77

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Such nach der neunten Staffel von Rosins Restaurants (nach zählweise von Joyn). Genau genommen sind es die Folgen 65-77.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
🧑‍🍳
Leider bin ich mit der Such nur auf neuere Staffeln gestoßen.Falls sie jemand bereitstellen könnte, wäre ich super dankbar! :)

Die Qualität und der Hoster sind mir relativ egal. Wobei 1080p/720p und Rapidgator perfekt wären.:)

Vielen Dank im Voraus!

Problematik der Staffelanzahl​

Seit Staffel 5 werden nicht mehr eine genaue Anzahl an Episoden pro Jahr produziert und im Frühjahr ausgestrahlt. Stattdessen werden Episoden am Stück in Blöcken produziert, um über das gesamte Jahr kontinuierlich ausgestrahlt werden zu können. Diese Produktionsweise führte zu Unklarheit, welche Episoden zu welcher Staffel gehören: Das renommierte deutschsprachige TV-Portal fernsehserien.de etwa zählt jeden der Episodenblöcke als eigenständige Staffel, Kabel eins selbst gibt jedoch die hier aufgeführte Staffelanzahl als korrekte Zählweise an. Es geschieht im Laufe der Produktion öfter, dass einzelne Episoden erst lange Zeit später im Zuge einer anderen Staffel oder eines Episodenblocks ausgestrahlt werden, wobei für Kabel eins die Produktionsnummer der Folge dem Ausstrahlungsdatum gegenüber Vorrang hat.

Könnte also u. U. auch Staffel 11/12 sein die du suchst ...

Vielen Dank dir schmutzpuckel! (y)
Ich habe mich nur nach der Zählweise von Joyn orientiert und nach Fernsehserien.de wären es tatsächlich die Staffeln 11-12. Also wirklich großes DANKE! Habe das Thema dementsprechend angepasst.

Folge 76 "Degott Schleppi" wurde meines Wissens auch nicht ausgestrahlt.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten