alfafile.net funktioniert
Heftig. Ich dachte es könnte eventuell am Serverprovider liegen von Rapidgator.net. Scheint irgend ein Anbieter aus Litauen zu sein.
Falls man Alfafile.net über Telekom erreichen kann aber Rapidgator.net nicht, kann die Wahrscheinlichkeit sehr gross sein das Telekom aus irgendeinem Grund rapidgator gesperrt hat.
Falls Rapidgator irgendeiner Verpflichtung nicht nachgekommen ist. Kann sein das ein Rechteinhaber eventuell Deutsche Telekom angeklagt hat, weil Rapidgator eventuell DMCA/Löschanforderungen nicht nachkommt. Sowas kann dann ein Rechteinhaber von einem Provider erzwingen.
Ich kann mich natürlich auch komplett irren. Aber ist komisch das seit 24 Stunden einfach DTAG Kunden RG nicht erreichen können.
Dasselbe ist damals auch Nitroflare.com in England passiert.
Hier beispiel:
Major record labels, including the British Recorded Music Industry (BPI) and Phonographic Performance (PPL), have gone to the UK High Court in an attempt to for
www.ispreview.co.uk
Major record labels, including the British Recorded Music Industry (BPI) and Phonographic Performance (PPL), have gone to the UK High Court in an attempt to force six of the country’s largest broadband ISPs to extend their website blocks for copyright infringement to include sites that facilitate stream ripping and cyberlocker Nitroflare.
Auf Deutsch:
Große Plattenfirmen, darunter die British Recorded Music Industry (BPI) und Phonographic Performance (PPL), sind vor den High Court des Vereinigten Königreichs gezogen, um sechs der größten Breitbandanbieter des Landes dazu zu zwingen, ihre Website-Sperren wegen Urheberrechtsverletzungen auf Seiten auszuweiten, die das sogenannte Stream-Ripping ermöglichen, sowie auf den Cyberlocker Nitroflare.