Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche beiden ausgestrahlten Folgen (E1 und E2) der 2. Staffel von Promis unter Palmen. Vielleicht hat sich damals jemand davon eine Kopie gemacht und kann mir so eine Riesen Freude machen.
LG
hi, ich würde gerne nochmal nach einem reup für S02E02 fragen, 1080p bevorzugt aber 720p geht natürlich auch. vielen dank im vorraus. DD oder 1fichier bevorzugt
Ich würde gerne nochmal die komplette 2. Staffel in 1080p anfragen. Kann die bitte noch mal jemand auf DD oder RG hochladen?
Das wäre total Super. Um den Upload der ersten Staffel habe ich in einem anderen Beitrag nachgefragt. Ich bin leider erst jetzt zu der Reality Sendung gekommen.
habt vielen Dank!
VG Schokibaerchen
Soweit ich weiß, wurden nur 2 Folgen ausgestrahlt und der Rest nicht, bedingt durch den Tod von Willi Herren. Aber belehrt mich gerne eines besseren falls die doch verfügbar sein sollten. Meine Frau freut sich jedenfalls
Ich würde gerne nochmal die komplette 2. Staffel in 1080p anfragen. Kann die bitte noch mal jemand auf DD oder RG hochladen?
Das wäre total Super. Um den Upload der ersten Staffel habe ich in einem anderen Beitrag nachgefragt. Ich bin leider erst jetzt zu der Reality Sendung gekommen.
habt vielen Dank!
VG Schokibaerchen
Es gab nur die 2 Folgen. Der Rest wurde leider nie gezeigt.
Die erste Folge wurde nach Ausstrahlung sogar offline genommen und die zweite wurde fürs TV noch total kastriert, bevor man entschied keine weitere Folge zu zeigen.