Private Tracker - vielleicht kann jemand das Geheimnis lüften

Hallo,

ich schaue eher ungern Filme auf englisch, da ich das Genuschel nicht verstehe. Deshalb suche ich einen deutschen privaten Tracker, wo ich Filme (englisch/deutsch) finde. Mir geht es darum die Filme möglichst schnell zu bekommen und wenn möglich mit deutscher Tonspur (wenns aber nicht anders geht, schaue ich mir den Film auf englisch an). Ich kenne mich aber null in der Tracker szene aus und stelle mir die Frage, ob man dort die Filme schneller bekommt als hier z.b.

Zudem Frage ich mich ob Passthepopcorn bspw. wirklich so gut ist oder nur mega gehyped wird. Lohnt es sich 150 für ein Invite auszugeben?

Vielleicht kann mich jemand ein wenig aufklären.

ptp lohnt sich nicht für deutschen kram. invite kaufen ist ne schlechte idee, wirst doch eh gebannt...

Welche Tracker würdest du empfehlen?

ptp lohnt sich nicht für deutschen kram. invite kaufen ist ne schlechte idee, wirst doch eh gebannt...

Wenn es rauskommt ja, bei manchen englischen Trackern hast garkeine Chance reinzukommen ohne gute Connections wie zb. BTN. Und meist sind es dort sogar Teamler und VIPs die diese Invites verticken.
Oder andere wie deutsch TS arbeiten nur mit Bewerbungssystem. Und da bist auch schneller wieder weg als du schauen kannst wenn du die Regeln nicht einhälst. Und bei nen gekauften Invite tut es nochmal mehr weh.

die bannen halt direkt den invite tree, da reicht schon suspicion. klar kannst dir bei u4all invites kaufen, aber bei den cabal trackern eher nicht.

Welche Tracker würdest du empfehlen?
mit ts ist alles abgedeckt. die lassen auch kinda jeden rein, sonst frag halt rum lol. würde dir aber eher usenet empfehlen <- da kannst dir auch invites kaufen. musst nix seeden und hast quasi kein limit und mehr auswahl.

Verkauf selber Invites für englische Tracker an Shops, die Tracker müssen erstmal wissen von wo der Invite kommt.
Und selbst wenn der Account gebannt werden sollte, hat man in der Regel sich ja schonmal selber invited.

Bei Seiten wie IPT und co. bekommt man Invites auch nur wenn man selber donated oder eine gewisse Anzahl an Seedpunkten aufbaut und bei manchen Seiten dauert das mit 10.000 Punkten für allein 1 Invite schon 2-3 Monate.

Zumal lebt man mit dem Risiko bei einen Invite Verkauf auch eher damit das der Account eher keine mehr bekommt oder selber fliegt wenn sich mehrmals User der eingeladen wurden sich nicht an die Regeln halten vom Tracker.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten