Nutzt ihr eigentlich Streaming Anbieter ?

Ich habe

1. Netflix seit 2014
  2. Disney+ von Anfang an
  3. Prime Video ebenfalls von Anfang an
  4. Paramount+ von Anfang an
  5. YouTube Premium ebenfalls von Anfang an
  6. Spotify seit 2011
  7. Sky X heißt es hier, in DE ist es WOW glaube ich? 🤔 seit ein paar Jahren
  8. DAZN von Anfang an zusammen mit einem Freund
Die Filme und Serien, die es bei den oben genannten Streaming-Anbietern nicht gibt, ziehe ich natürlich von hier (und bin immer wieder dankbar dafür 🥰🥰), gehe aber auch sehr gerne ins Kino und schaue sie dort als Premiere an (Horrorfilme liebe ich 🤩🤩)

Streaming Anbieter nutze ich keine, da die Streaming Angebote meist aus kostengründen ne Produktion als physisches Medium wie DVD / Bluray verhindern und ich habe die Sachen lieber bei mir zuhause und kann se jederzeit abspielen.
Ich streame daher lokal von meiner Synology RS1219+ wo derzeit 3171 DVD ISO's bei 19,4 TB belegten Speicher liegen. Aber das ist jedoch n anderes Thema. :coffee:;)
Moin Bubi1,

erst einmal ein Frohes Neues!
Dein Profilbild, deine DVD Sammlung hat dich verraten.

Wir uns auf der dunklen Seite der Macht wieder....

Mit Gruß der Fan deines aufgeräumten Racks ;)

Achja, ich nutze kein Streaming denn ich bin ausgestattet und kein Freund von gestörten Ideologien oder Content ohne Mehrwert.
Da kann man sich auch zu Mc Donalds rein setzen und meinen man bekommt Nahrungsmittel. Jeder weiß es aber die Verwirrten und Schwachen rennen hin.

Neee, ich zahle für Werte und nicht für Einheitsbrei.

Jeder weiß es aber die Verwirrten und Schwachen rennen hin.
Ich glaub, von dir möchte ich nichts mehr lesen -> Ignore

Also ich habe alles gekündigt bis auf Amazon Prime Video (da es in Prime integriert ist und ich durch Prime schon so viel Versandkosten spare dass es sich für mich lohnt) und Spotify Premium (Familien-Sharing für knappe 3€ im Monat).

Und für alles andere habe ich Plex im Einsatz dass auf meine lokalen Sicherheitskopien von Filme zugreift.
Damit kann ich auch von überall auf meine Mediathek zugreifen und Streamen und das relativ Geräteunabhängig. Muss halt die Plex App geben, aber die gibts für Smartphones, Tablets, AndroidTV und sogar für nen 8 Jahre alten LGTV mit LG Software. Da dann aber nur abgespeckt, da funktioniert "nur" Streaming aber keine optionalen Funktionen.

Habe das jetzt seit ca. 1/2 Jahr im Einsatz und bin vollstens zufrieden.

Wie ich hier schon geschrieben habe, leiden VOD-Anbieter unter der Fragmentierung, Qualität und auch Werbung.
Das mit der Werbung trotz Premium-Account spiegelt sich jetzt auch in sehr gut dargestellten Zahlen wieder und ist meineserachtens nicht zu vertreten.
Kannste deinen Content auch gleich im TV bei den Privaten in SD-Qualität gucken und hast alle 20 Minuten Werbung mit dabei... läuft... NICHT!

Nicht die Anbieter sind das Problem, sondern die Leute die alles schlucken und deren Spielchen einfach so mitmachen.
Ideen über Werbeinblendungen bei PC-Konsolen-Games mit Onlinezwang gab es ja auch schon.

Zitat

"Den größten Werbeanteil hatte dabei Disney+ mit 16,6 Prozent und 13,4 Prozent, wobei immer Werbung vor einer Serie kam. Bei einer Episode der neuen Star-Wars-Serie Skeleton Crew betrug die Länge der Werbung 5 Minuten und 16 Sekunden – bei einer Episodenlänge von 32 Minuten. Diese eher kurze Folge wurde dreimal durch Werbung unterbrochen."

Disney+ und Netflix: So viel Werbung gibt es in Serienfolgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Moin neo570, Streaming oder PayTV mit Werbung ist für mich beschädigte Ware, dafür würde ich nie bezahlen. Entweder finanziert über Werbung oder die Abokosten.
Die Menschen hätten die Wahl und die Macht, sind aber zu doof sie zu nutzen. Schafe halt.
Hat man ja in der Corona-Zeit gesehen, alle haben schön mitgemacht egal wie unsinnig die Maßnahmen auch waren. Und ich bin kein Schwurbler, sondern einfach Realist. Liebe Grüße

Bei mir ist es auch nur Amazon Prime. Eigentlich damals mehr wegen dem Versand. Aus Zeitmangel und weil es sonst ja soviel gibt, schaue ich wegen Filme/Serien eigentlich so gut wie nie rein. Eigentlich nimmt man es sich immer vor im Winter und dann wird es doch nichts.

Daher bleibt es meistens wegen dem Versand und die Eltern habe ich den Fire Stick eingerichtet, damit sie es Dienstags ab und zu für Fußball nutzen können.

Und ich weiß nicht, ob es das schon immer gibt und ob die Spiele dann einen für immer gehören. Aber habe ich leider erst vor drei Monaten in einer PC Zeitschrift gelesen, wegen der verschenkten Spiele bei Prime Gaming und man da für GoG den Code bekommt. Ein paar waren dabei um die Bibliothek bei GoG ein wenig zu füllen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten